>

Benni1899

2571

#
KoSamui schrieb:
Abgerechnet wird zum Schluss.

Und u.a. genau deshalb lieben wir doch alle den Fußball. Warten wir mal ab, was passiert. Nur eines darf nicht passiern: Frankfurt verliert gegen den FC. Denn dann werde ich die nächsten 4 Wochen mein Handy ausmachen und mich von all meinen Freunden abwenden müssen...
Für mich ist dieses Spiel übrigens das Spiel der Saison.
#
Hahaha Bonner! Jetzt können wir uns eben mal erkenntlich zeigen ,-)
#
Muss ehrlich sagen, dass ich die Absagen nicht immer verstehe. Wo gebt ihr denn die Grenze an??? Bei 25€??? Kein Wunder das man da keine Karten bekommt, wenn das billigste was nach Stehplatz kommt bei 25,60€ liegt. En Kumpel von mir hat heute seine 4 bestellten Karten bekommen und der ist noch nicht mal Mitglied, geschweige hat ne DK...
#
lieber_gott schrieb:
also ist im gästebereich (N6, N15 und N16), block N6 der einzige Stehbereich?

Sehr richtig
O11 ist aber auch Gästebereich!
#
+3 Leutz aus Bonn
= 60
#
Wenn ihr Party machen wollt, geht auf die Ringe (Hohenzollernring). Da reiht sich Disco an Disco. Ich gehe gerne ins Nachtflug. Ist ein einigermaßen chicer Laden. Entspricht auch ungefähr Deinem angegebenen Musikgschmack. Ansonsten vielleicht ins Omega. Ist auch nur zwei Häuser weiter. Wenn Ihr gar nix mehr findet, wechselt die Straßenseite und geht ins Dollhouse

Viel Spaß Euch
#
Ich gehe stark davon aus, dass es heute losgegangen ist und morgen die Karten vermehrt ankommen werden.
#
grinch schrieb:
Benni1899 schrieb:
Bin übrigens "nur" Mitglied...

OMG! Angeblich kommen doch Heim-DK vor Mitgliedern...  

Ich bin von der Preisspanne auch bis 50 Euronen hochgegangen. Liegt bestimmt dann daran. Naja, aber ich bin mir sicher, dass Du noch Glück haben wirst und anderweitig ein Karte bekommen wirst!
#
Habe soeben meine Karten erhalten für den Block O11 (28 €). Ist also auch unser Block
Bin übrigens "nur" Mitglied...
#
Hey FrankenAdler,

Ist mir aus irgendwelchen Gründen auch schonmal passiert
Ich habe einfach beim Ticketservice angerufen, mein kleines Malheur erklärt und die freundliche Dame hat mir versprochen die Frist zu verlängern. Habe am selben Tag dann noch überwiesen und es hat mit dem Einlaß ins Stadion auch keine Probleme gegeben!
Also einfach anrufen und fragen, ob eine Verlängerung der Frist möglich ist und ansonsten eben morgen schnell neu bestellen.

Grüße Benni
#
hessenbock schrieb:

Und: Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich EF im Ganzen nicht mag - obwohl ich von hier komme.  

Hä, kapier ich nicht. Grade weil Du aus Hessen kommst magst Du die Eintracht nicht. So würde es doch eher Sinn machen. Ich bin Eintracht-Fan und bin im Vorgebirge (zwischen Bonn und Köln) groß geworden und lebe immer noch hier. Hier herrscht (Subjektiv aber bestimmt auch objektiv) die größte Dichte an Kölnfans in ganz D. Und aus diesem Grund, also gerade weil ich hier wohne, verachte, gar hasse ich den FC. Nicht weil ich etwas gegen den Verein habe sondern gegen die Fans! Und Du kannst mir glauben: Du würdest Dich für viele Fans, ihr Auftreten und ihre beispiellose Arroganz, Überheblichkeit und Selbstverherrlichung sehr sehr schämen... Und sowas verachte ich nunmal.
#
Besser kann die Woche doch nicht beginnen

Wünsche Dir weiterhin von Herzen alles Gute. Bis August.

Grüßle Benni
#
Mal ehrlich,
die haben den Inamoto schlicht und einfach vergessen. Er ist ja nicht einmal bei den Spielern aufgelistet, die aufgrund ihrer Verletzungen und langen Fehlzeiten nicht wählbar sind! Meines Erachtens haben sie da eine große Säule des Erfolges nicht genannt! Skandal! Ich glaub ich spinne!
Nun ja vielleicht spinne ich ja wirklich ein bisschen...

Ach so, ich habe Galindo gewählt.
#
Bonner23 schrieb:
Cyprinus schrieb:
Da bleiben die in am letzten Spieltag drinne und dann so etwas??? Kapiere ich nicht! Wäre der DFB konsequent, würde er das Spiel für Köln werten....  

Großes Kino diese Antwort!

zum Thema: unser Auftritt 1999 auf Schalke hat mir dennoch besser gefallen    

Jaja, so schnell wie ich da von der Haupttribüne Richtung Gästeblock gerannt bin hätt ich glatt nen Weltrekord gebrochen. Das war übrigens auch ein stümperhafter Auftritt der Polizei. Aber unsere Jungs haben ja gut dagegen gehalten und uns die Schalker vom Leib gehalten
Was früher noch alles möglich war...
#
BocaSGE schrieb:
Rigobert_G schrieb:
peter schrieb:
in den siebzigern und achtzigern des letzten jahrhunderts gab es zwischen köln und uns ziemlich oft auf die fresse.

seitdem ist das allerdings eher kein thema mehr.

Auf youtube sieht das aber anders aus...  

das sind auch nicht die "richtigen" kölner

Wo waren denn die "richtigen" Kölner??? Wenn ich doch weiß, dass was geht, wäre ich doch dabei, oder? Bin zwar nicht allzu vertraut mit dieser Szene, aber wenn ich mir unsere Jungs angucke war das auch nicht die "alte Garde", die in den 90ern auf sich aufmerksam gemacht hat...
#
Ich auf jeden Fall
#
fan2 schrieb:
Knueller schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Knueller schrieb:
ungefähr das selbe steht im Schalke Forum über uns  

Allerdings mit dem Unterschied, dass wir Schulbildung hatten.

Und dass die zitieren können.    

muhaha  

habt ihr auch bilder gemacht?

Guckst Du hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11145372/
#
Diegito schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
FC Köln - FSV Mainz 05 0:8
FC St. Pauli - Alemannia Aachen 2:1
Borussia M'gladbach - SC Freiburg 3:0
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC K'lautern 0:4
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg 1:1
TuS Koblenz - FC Erzgebirge Aue 3:0
SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn 07 1:1
Kackers Oxxenbach - SAP Hoppenheim 2:3
TSV 1860 München - VfL Osnabrück 2:2  

wie kann man nur gegen Köln eine größere Abneigung haben als gegen Mainz??? Das will mir nicht in den Kopp hinein ,-)  

Wenn Du zwischen Bonn und Köln wohnen würdest, wüsstest Du warum
Ich hasse Köln noch mehr als Oxxenbach, Mainz und Bayern zusammen! Aber das versteht man nur, wenn man die Ziegenböcke jeden Tag vor der Nase hat. Aber ein Positivum hats ja: Nahes Auswärtsspiel für mich und die Ziegenböcke werden mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt
#
Schalke ist doch auswärts, oder irre ich mich...
#
Pn=persönliche Nachricht.
Einfach die Peson, der Du eine Nachricht senden willst, anklicken (also auf des Profil gehen ) und in der ersten Zeile auf den kleinen Briefumschlag klicken.