>
Avatar profile square

Beverungen

44121

#
... der kommt erst noch - dauert aber nicht mehr lange
#
Hier nun ein Ergebnis aus den Niederungen des Pokals.

Spvgg Oberrad 05 - FSV Frankfurt 2:0

Im strömenden Regen gelang es gestern dem Bezirksoberligisten Oberrad den zwei Klassen höher angesiedelten FSV Frankfurt aus dem Pokal zu kegeln.

Respekt !
#
Decken wir den Mantel des Schweigens darüber.

Nachtrag 1: Zuschauer 500

Nachtrag 2: Speranza war wohl nicht gelb-rot gesperrt, sondern rot. Weiss jemand, wie lange?
#
tja, Freunde, da hats ach fünf Spielen ohne Niederlage die Amas mal wieder erwischt. Augsburg siegte völlig verdient durch Tore von Reeb (56.) Coulibaly (63.) und E. Bradasch (90.) Das Fehlen von Ndjoumeck und Speranza, beide gelb-rot gesperrt, machte sich deutlich bemerkbar. Ebenso die frühe Verletzung von Jens Petzold. Zu allem Übel handelte sich Ropic auch noch eine gelb-rote Karte ein und ist gegen Saarbrücken gesperrt. Augsburg hatte noch mehr klare Chancen, scheiterte aber an den eigenen Nerven oder an Schmitt.

Eintracht: Schmitt, Cimen, Wencel, Malikovic, Paetzold (24. Ropic), Deißenberger, Diakite, Jovanovic, Tonello (73. Simon), Goll (75. Dietz) Toppmöller.

Nächsten Freitag wirds besser !
#
... beginnt das nächste Heimspiel der Amateure gegen den FC Augsburg. Kommt vorbei !

Hanau, Herbert Dröse Stadion
#
jou, 137 !
#
... er hat den Ball quasi "reingefickt" , dass schaffen nicht viele.

Respekt !
#
Hi Folks,

das erste Heimspiel in Hanau gegen den FC Schweinfurt 05 haben unsere Amateure durch Tore von Diakite und Tonello in der zweiten Halbzeit noch umgebogen und mit 2:1 gewonnen. War die Schweinfurter Führung nach 25. Minuten durchaus verdient, so zeigten unsere Jungs in den zweiten 45 Minuten eine couragierte Leistung und wurden durch zwei klasse Tore belohnt. Am Dienstag um 18:00 Uhr gehts weiter, diesmal gegen Jahn Regensburg, wieder im Hanauer Herbert Dröse Stadion.

cu
#
Ich kann den ganzen rechten Mob mit seiner dumpfen Gewalt, egal ob mit oder ohne Haare nicht mehr ertragen. Nicht deren Symbole, nicht die Gesänge und schon gar nicht die Gewalt unter dem Deckmäntelchen des "Fußballfans". Und in meinem ganzen Leben hat mich noch niemand aus einem Schnellrestaurant rausboxen müssen. EFC Venceremos
#
@ Hanauer Bub

wenn ich im Lande bin, gerne ...
#
ohne Worte ...

Gruß Beverungen
#
Jou, schließ ich mich an ...
#
Auch ne schöne Seite ... Bayerns Negativ - Rekorde
#
... mit Nachbarn, anderen Fussballhools oder gar mit dem Gatten / Gattin? hier werden sie geholfen.
#
... was ist "falk" ?
#
... wenn wir schon die Ligen wechseln, dann gehts hier in die Oberliga Hessen:

Dirk Wolf, FSV Frankfurt

- welcher übrigens gestern 5:2 in Wörsdorf gewonnen hat.
#
stimmt, da war noch was :- )
#
Ernst

Dickhaut Preuss Mutzel

Brinkmann Möller Schneider Wimmer Gebhard

Salou Ciric


Ersatzbank:

Reichenberger Haas
#
Ich denke schon ...
#
Hiermit erkläre ich ausdrücklich meine Solidarität mit den Opfern und Betroffenen in Deutschland und Tschechien. Möge die Flut eingedämmt werden und die Sonne wieder scheinen.

Allerdings muß neben allgemeiner Betroffenheit derer, die stets betroffen sind, auch ein Scherz möglich sein, - der letztlich die Sitution nicht verändert. Nicht im Guten, nicht im Schlechten.

Ich habe es nicht verächtlich gemeint.

Viele Grüße

axel