>
Avatar profile square

Beverungen

44135

#
tja, ich bin hin und hergerissen. auf der einen seiite will ich, dass die amas mit der besten mannschaft spielen - auf der anderen seite sind sie nunmal das sprungbrett für die erste. und wenn die jungs die möglichkeit bekommen, sich für die liga eins zu empfehlen, dann müssen wir glaub ich die kröte schlucken, dass sie nicht dabei sind. auch wenn's ein freundschaftsspiel ist.
#
hey nicole, schwacher vorschlag - es kann ja wohl nicht sein, dass jemand wg anderer ansichten aus dem forum verbannt wird.
#
du musst das bild auf einen server legen, vielleicht auf den, wo du deine homepage hast (falls du eine hast) dieses bild bekommt dann einen namen. gesetz den fall, deine hp lautet www.maniac.de und das bild ist grabowski.jpg

dann würde die bildadresse lauten

www.maniac.de/grabowski.jpg

als link gibst du dann hier ein

(img]http://www.adresse.de/bild.jpg[/img]

(im ernstfall, die erste runde klammer durch eine eckige ersetzen. wenn ich das jetzt gemacht hätte, siehst du hier nix, da die adresse samt bild nicht existiert)

dann erscheint das bild.

so z.b. (mit der rechten maustaste aufs bild klicken und eigenschaften ansehen, dann siehst du die adresse bei folgendem bild)


#
mööönsch, das kann man vielleicht denken -  sammer wird seinen bubis keinen druck machen wollen, in dem er sagt: hautse alle weg. völlig ok.

aber tausende von bundesbürgern geben millionen von euros aus, um in obskuren fitforlife seminaren sich e bissi selbstbewusstsein anzutrainieren. und unser coach stellt sich hin, und erzählt nichts anderes, wie schlecht wir sind. (leichter tendenzwandel gg den vfb)

ich will hier gar net lang und breit die reimann diskussion fortsetzen, aber generell gilt: wir sind die eintracht, wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken. wir sind mutig, aber nicht übermütig.
ggn leverkusen, auch eine spitzenmannschaft, hat die eintracht ganz schön gewirbelt. es geht also.

ausserdem bin ich angefressen, wg des platzwart/fjörtoft vergleiches. ich würde es sehr schätzen, wenn reimann etwas fröhlicher und positiver daherkommt. in der öffentlichkeit stellt er sich imho sehr ungeschickt an.

- schwachreden des eigenen teams
- unkluge angriffe ggn vereinsführung
- optionalen sportdirektor schon im vorfeld angreifen.

gesetz den fall, sie entscheiden sich für jan-aage - da ist doch schon jetzt das verhältnis zum trainer getrübt. und das brockt sich reimann durch seine aussagen selbst ein.

ach, was solls ...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du vergleichst unsere 1.Mannschaft mit der von Dortmund? Naja.....


nein, ich vergleiche nur die tatsache, dass dortmunds zweite mannschaft nicht wahnsinnig gut ggn die bayern ausgesehen hat mit der tatsache, dass unsere erste in bremen gespielt hat.
in fact vergleicht wr die eintracht mit dortmund und zieht daraus ein fazit.

@ kampfsau

yep, wir gewinnen in freiburg!
#

Baiersbronner schrieb:
Zitat aus einem Sportfive-Interview mit Reimann:
-------------------------------------------------
Reimann: Dortmund ist gegen Bayern München in ersten Halbzeit zwei Mal über die Mittellinie gekommen. Wenn uns das passiert, wie in Bremen, dann heißt es: die sind lächerlich gemacht worden. Und Bremen gewinnt danach 5:1 in Hannover. Dann weiß man was Werder für eine gute Mannschaft ist und in welcher Aufbauphase sich Eintracht Frankfurt befindet. Da liegt die aktuelle Situation mit dem, was einige glauben, so weit auseinander wie Erde und Mond.
-------------------------------------------------


wenn die eintracht mit huber, weißenfeldt, cimen, berger, hengemühle, di gregorio etc gespielt hätte, könnte ich diese aussage verstehen. aber im ggnsatz zu dortmund spielen wir mit der ersten mannschaft. da kann ich mich doch nicht als trainer hinstellen, und jedesmal rumjammern, wie schlecht wir sind. ob sammer davon begeistert war, dass der bvb hinten drin stand, ist mir nicht bekannt.

lächerlich - ja, ggn düsburch wars das, auch ggn die kickers, gg 60, ggn lautern, ggn rostock.

momentan sollte der trainer vor mikros schweigen, sonst fange ich das pöbeln an, obgleich alle anderen damit aufgehört haben.
#
klasse, ich bitte darum. danke
kohle wg busfahrt ging heut raus.
#
so liebe tani, willst du es behalten, da es sicherlich bei nochmaligem lesen freude bereitet - oder willst du beverungen eine freude bereiten?

du musst dich nun entscheiden.
#
lesung ist prima, freu mich schon auf die passagen über möller

tani, ich geh mal davon aus, dass du das buch behalten willst, oder? hab nämlich noch ne mail bekommen, von jemand der mir das buch überlassen würde.
#
moin folks

fliegt bei einem von euch in der ecke zufällig besagtes büchlein rum? ich könnt's gebrauchen, mailt mich an:

beverungen@eintrachtfans.de

thanks
#
kurz nach dem 1:1 gabs nen freistoss für flieden ca 20m vor dem tor der eintracht. ich denk mal, dass das ursächliche foul von di gregorio war, zwomal gelb ist tschüss. habs aber nicht 100 pro gesehen.
#
besser ein lightticker, der nicht funzt, als wenn sich garniemand drum kümmert.

näxte mal klappts.
#
der zweite heimsieg ist unter dach und fach. die amas schlugen flieden bei schönem wetter mit 3:1. weißenfeldt brachte unsere jungs in der 21. min. in führung. in der 50. fiel der ausgleich.erneut weißenfeldt und hengemühle mit einem verwandelten foulelfmeter stellten den sieg sicher. di gregorio sah gelb-rot, ebenso geschwindner von flieden.

die abwehr mit huber, cimen, berger und di gregorio, davor weißenfeldt sollte sich reimann mal ansehen.
#
cool, danke für die infos.
dass corrochano trifft, wundert mich gewaltig. ich hätte wetten können, dass die amas es in guter alter eintracht-manier gg den letzten vergeigen. dass es ein klarer sieg geworden ist, freut mich für die jungs. hoffentlich klappts dann auch mal wieder mit nem heimsieg.
#
@ it

und entfernt bei der gelegenheit die steckbriefe von koch und vandreike - oder stellt den von schuster noch rein.
#
#







#
mal abgesehen davon, dass ein zivilisierter umgang, auch unter fußballfans nichts schlimmes ist , stellt sich die frage nach der verhältnismäßigkeit der mittel. wie kann es sein, dass ich für eine sportveranstaltung zig euro ausgebe, geduckt zwischen zäunen und hunden rumschleiche, gefilmt, wie ein schwerverbrecher - selbst auf dem weg nichts zu trinken mitnehmen darf (joints führen gar zu handschellen) - dann aber fotogen e bissi krach machen soll, damit die tv-anstalten ihre "stimmungsbilder" bekommen.

wie hats ein freund mal ausgedrückt?
"von innerer sicherheit zerfressen."
#
stimmt, der g.v.b ist oben dabei. klingt irgendwie wie jean claude schranz oder napoleon leutheuser-schnarrenberg

roman ein vorname? normal?

da gewinnt der satz "neulich hatte ich den neuen roman von nick hornby in den fingern" eine ganz andere bedeutung.

"grins"
#


ako volokin ist prima für die eintracht. er ist fotogen, kommt aus der region und hat einen lustigen vornamen. apropos lustige vornamen, wer hat den lustigsten vornamen in der bundesliga.

roman (weidenfeller)
dick (van burik)
ebbe (sand)

?
oder gibbs bessere?