>
Avatar profile square

Beverungen

44135

#
o.T.
#
Naja, aber das Schiri-Rumgeweine ist schon nervig. Der Schiri war insgesamt schon Ok, die Karnevalsköpp ham halt das Tor net getroffen, da kann der Herr Jansen auch nix machen.

EFC Heul Doch.
#
Wenn mein kleiner Beitrag schon auffliegt: er ist Nummer 187 - so er noch drinne ist
#
Verkaufe ein "h"
#
Da brauchts nur noch Arbeit und nen Kicker - und schon haste Recht
#
... wird nicht nur das Unionspiel, sondern auch die Partie in Hoffenheim. Wenn Toppmöller, Weißenfeld und Wenczel (Diakite?, Cimen?) bei den Profis mitfahren (ich gönns ihnen ja...) ,wird der Amakader arg strapaziert, zumal Ndjoumeck und Tonello immer noch ausfallen. Ist ne Chance für die jungen Leute, wenn se net schon in Manchester sind.

Viel Glück sach ich ma ...
#
Tja, das Ärgerlichste ist, nicht nur im Fußball,wie offensichtlich die Pfründe verteilt und abgesichert werden. So ähnlich dürfte die politische Kaste sich und ihre Ämter organisieren. Und alle wollen nur das Beste für "den Fußball", oder die "Menschen da draußen". Völlig uneineigennützig.

So sind se, die Mächtigen.

Venceremos !
#
Also, ich bin net drauf gekommen
#
Versuchs mal bei www.google.de mit der Bildersuche. Stichwort eingeben, dann unter "Bilder" suchen und gucken, was kommt.

Bessere Stichworte als "Haxe" oder "Masskrug" sind natürlich "Äppelwoi" oder "Handkäs".

Gruß

Beverungen
#
jou, das war geil - eigentlich habe ich ja noch gezittert, dass der eine Punkt in Frankfurt (Hanau) bleibt, dass es drei geworden sind, umso besser.

Aber jubelt mir den Sven Schmitt net zu hoch - sonst ist er nächste Saison in Wolfsburg
#
Hi Folks,

ich erzähle zwar nix neues, aber vielleicht weiß der ein oder andere noch nicht, was er/sie heute Nachmittag machen soll. Ich empfehle:

Eintracht Frankfurt (A) -  Spvgg Unterhaching

heute, 14:30 in Hanau, Herbert-Dröse-Stadion

Haching? Da war doch mal was ...
#
Hi folks,

wenn jemand von euch das Buch "Schlappekicker und Himmelsstürmer" von Ulrich Matheja nicht mehr benötigt - ich suche es.

Außerdem suche ich nen Job, siehe Marinas Thread etwas weiter unten.

thanx

Beverungen
#
Gute Idee Marina, da häng ich mich gleich mit dran Suche freiberufliche Tätigkeit im Bereich Text,  Film-Austattung, Theatertechnik oder als Bedienung in einem netten Cafe in FFM. www.schwarzeromantik.de beste GrüßeBeverungen
#
Ola Nplm,

wenn Du kommst, ist einer mehr da
Gegen Elversberg kamen ca 350 Leute ins Stadion, viel mehr ist leider nicht üblich in Hanau.

cu

Beverungen
#
Hat sich doch gelohnt, oder?

der ganze Eintrachttag
#
hi folks,

hier der kleine hinweis, dass am samstag in hanau, 14:30, die amateure gegen die spvgg elversberg antreten. wichtiges spiel im kampf gegen die hinteren tabellenränge, kommt vorbei.

es lohnt sich
#
Moin Freiburger Adler,

den Namen Wolfgang Ley habe ich gerade zum ersten Mal gehört, auch die Zitate, und die haben es in sich. Was macht der Kommentator Ley heute?

Gruß ins Ländle
#
Erneut ohne Torerfolg, aber mit verdientem Punktgewinn gingen die Amateure beim O:O gegen die Sportfreunde aus Siegen vom Platz. Vor 500 Zuschauern blieben Torchancen Mangelware. Lipperts junge Truppe zog sich achtbar aus der Affäre, Keeper Sven Schmitt verhinderte mit einer Glanztat kurz vor Schluss eine mögliche Niederlage.

Eintracht(A): Schmitt, Cimen, Wenczel, Maljkovic, Bradasch, Deißenberger, Jovanovic, Ropic (68. Simon), Toch (75. Dietz), Goll, Bley.
#
hi foks,

schon interessant, die alten Geschichten. Vor meinem geistigen Auge sehe ich langhaarige verpickelte Jungs, (mich , die mit der Trambahn durch die Gegend zöckeln, heimlich rauchen und felsenfest davon überzeugt sind, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die SGE Meister wird. Ich hatte ne riesen Muffe vor den Schlägern. Absteigen? Die Eintracht? Völlig undenkbar! Genau so undenkbar, wie die Auflösung der UdSSR, die Wiedervereinigung und die Abschaffung der D-Mark.

times, they are a changing.
#
Gute Besserung und Kopf hoch, Junge. Das wird wieder !