Beverungen
44535
schade. positiv zu bemerken ist vielleicht noch, dass sowohl markus berger, als auch baldo di gregorio nicht gespielt haben und cimen imo bester frankfurter war.
hi folks,
die amateure haben das erste heimspiel am riederwald gg borussia fulda mit 2:4 verloren. die 1:0 führung der amas durch einen schönen paetzold freistoss wandelte fulda in der zweiten hz binnen zwei minuten in eine führung um. bei gühender hitze wurden die eintracht noch zwei mal ausgekontert, bis Cimen mit dem 2:4 den endstand erzielte.
am mittwoch gehts weiter, 18:30 Uhr am riederwald gg den sv erzhausen.
die amateure haben das erste heimspiel am riederwald gg borussia fulda mit 2:4 verloren. die 1:0 führung der amas durch einen schönen paetzold freistoss wandelte fulda in der zweiten hz binnen zwei minuten in eine führung um. bei gühender hitze wurden die eintracht noch zwei mal ausgekontert, bis Cimen mit dem 2:4 den endstand erzielte.
am mittwoch gehts weiter, 18:30 Uhr am riederwald gg den sv erzhausen.
hi foks,
ich verkaufe eine dauerkarte für die ostkurve, block 148. neupreis 400 euro - hier für schlappe für 375 euro.
bei interesse bitte
beverungen@eintrachtfans.de
anmailen
ich verkaufe eine dauerkarte für die ostkurve, block 148. neupreis 400 euro - hier für schlappe für 375 euro.
bei interesse bitte
beverungen@eintrachtfans.de
anmailen
guude,
den neuen matheja habe ich schon vorbestellt, kommt laut amazon wirklich angeblich im september raus. bei halbzeit bin ich ebaymässig auf gutem wege, zahle jedoch keine übertriebenen preise.
sammlerbörse könnt ne gute idee sein. was zahlt man den heute fürn holz
cu
beverungen
den neuen matheja habe ich schon vorbestellt, kommt laut amazon wirklich angeblich im september raus. bei halbzeit bin ich ebaymässig auf gutem wege, zahle jedoch keine übertriebenen preise.
sammlerbörse könnt ne gute idee sein. was zahlt man den heute fürn holz
cu
beverungen
guude,
danke für's angebot - aber ich würde sie gerne habe wolle. will mir so langsam ne kleine sammlung aufbauen. der anfang ist gemacht
viele grüße
beverungen
danke für's angebot - aber ich würde sie gerne habe wolle. will mir so langsam ne kleine sammlung aufbauen. der anfang ist gemacht
viele grüße
beverungen
hi folks,
wenn einer von euch eines der folgenden bücher zu einem vernünftigen preis abgeben möchte, meldet euch unter
herrhoffmann@web.de
Dieter Bott/Gerold Hartmann: Die Fans aus der Kurve
Ulrich Matheja: Schlappekicker und Himmelsstürmer
Uli Stein: Halbzeit
Hartmut Scherzer, Peppi Schmitt: Karl-Heinz Körbel - Der treue Charly
das wäre klasse
wenn einer von euch eines der folgenden bücher zu einem vernünftigen preis abgeben möchte, meldet euch unter
herrhoffmann@web.de
Dieter Bott/Gerold Hartmann: Die Fans aus der Kurve
Ulrich Matheja: Schlappekicker und Himmelsstürmer
Uli Stein: Halbzeit
Hartmut Scherzer, Peppi Schmitt: Karl-Heinz Körbel - Der treue Charly
das wäre klasse
Freitag der 27.06.03
Seminar für Gewaltprävention: Hinterher gabs Prügel
von Nick Deutsch
Rund 40 Schlachtenbummler zweier mazedonischer Fussballklubs haben sich vergangene Woche in Kumanovo eine wilde Keilerei geliefert. Ironie der Geschichte: Das Krawallkommando hatte zuvor an einem Seminar teilgenommen, das der Gewaltverringerung am Sportgelände gewidmet war. Die Schlägerei des FC Vardar aus Skopje und Pobeda aus Prilep war von ihren Anführern ausgelost worden. Hinterher wurden abgezählte 17 Messer, 5 Äxte und sogar eine scharfe Handgranate beschlagnahmt. Erst das entschiedene Einschreiten der Polizei hatte der Hauerei ein Ende gesetzt. Mehrere Teilnehmer der Prügelei mussten anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Einziger Lichtblick: Die Handgranate wurde nicht gezündet. Ob das friedfertige Seminar wiederholt werden soll, steht noch nicht fest.
von der website 11freunde.de
von Nick Deutsch
Rund 40 Schlachtenbummler zweier mazedonischer Fussballklubs haben sich vergangene Woche in Kumanovo eine wilde Keilerei geliefert. Ironie der Geschichte: Das Krawallkommando hatte zuvor an einem Seminar teilgenommen, das der Gewaltverringerung am Sportgelände gewidmet war. Die Schlägerei des FC Vardar aus Skopje und Pobeda aus Prilep war von ihren Anführern ausgelost worden. Hinterher wurden abgezählte 17 Messer, 5 Äxte und sogar eine scharfe Handgranate beschlagnahmt. Erst das entschiedene Einschreiten der Polizei hatte der Hauerei ein Ende gesetzt. Mehrere Teilnehmer der Prügelei mussten anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Einziger Lichtblick: Die Handgranate wurde nicht gezündet. Ob das friedfertige Seminar wiederholt werden soll, steht noch nicht fest.
von der website 11freunde.de
... und so war die eintrachtmannschaft 1952 über weihnachten wieder einmal auf großer reise. diesmal ging es an den nil, ins uralte kulturland der ägypter, zu den pyramiden von gizeh und zur sphinx vor den toren von kairo ... die ehemalige luxusyacht des exkönigs faruk diente den frankfurtern als schwimmendes hotel. die uhren gingen allerdings am rande der wüste noch etwas langsamer, deshalb wunderten sich die spieler, wenn sie gelegentlich mit "***********" begrüßt wurden ...
aus: herbert neumann: eintracht frankfurt, die geschichte eines berühmten sportvereins, düsseldorf, 1974
aus: herbert neumann: eintracht frankfurt, die geschichte eines berühmten sportvereins, düsseldorf, 1974
penksa stand wohl im aufgebot von ferencvaros budapest im uefa cup gegen den vfb stuttgart (oktober 2002).
flick ist mit germania ober roden auf dem weg in die landesliga süd.
flick ist mit germania ober roden auf dem weg in die landesliga süd.
gott wollte es ...
so wohl ist mir bei dem gedanken nicht, dass die db bei der eintracht einsteigt. für mich der inbegriff dessen, was ich nicht sonderlich mag - und an stelle des herzens prangt eine goldmünze.
wenn ich schon die kommerzialisierung des fussballs beklage, das verdrängen der fankultur- wenn die stadien arenen werden und nicht mehr nach orten oder verdienten spielern benannt werden, sondern nach sponsoren, wenn erfolg durch vw und bayer funktioniert, dann hat die mentalität derer triumphiert, die sonst dafür sorgen, dass der pöbel draussen bleibt.
ffh - bewusstlos durch den vormittag
fraport - schönen gruß an die startbahn, an gefakte gutachten
deutsche bank - peanuts
das braucht doch alles kein mensch, ebensowenig wie die kochs, roths, vandreikes und jungs, die immer da sind, wo e bissle vom glanz auf sie abfällt.
wenn ich schon die kommerzialisierung des fussballs beklage, das verdrängen der fankultur- wenn die stadien arenen werden und nicht mehr nach orten oder verdienten spielern benannt werden, sondern nach sponsoren, wenn erfolg durch vw und bayer funktioniert, dann hat die mentalität derer triumphiert, die sonst dafür sorgen, dass der pöbel draussen bleibt.
ffh - bewusstlos durch den vormittag
fraport - schönen gruß an die startbahn, an gefakte gutachten
deutsche bank - peanuts
das braucht doch alles kein mensch, ebensowenig wie die kochs, roths, vandreikes und jungs, die immer da sind, wo e bissle vom glanz auf sie abfällt.
" Ihr habt doch genug Zecken !! Die Rennen eh den ganzen Tag durch dir Stadt. Schickt die doch mal los anstatt für Alk und Kippen zu schnorren sollen sie mal für euch betteln oder es mal mit Arbeit versuchen "
wer oder was auch immer thors-hämmerchern ist, auf jeden fall einer von der sorte, die ich sehr mag. geistreich, smart und clever. warst du der, der bei ebay sein hirn versteigert hat?
ja, schade - aber nicht völlig überraschend. nächstes jahr geht's wieder gegen den fsv, das ist doch auch was.
abstiegskampf in den ligen, frankfurt ist dabei
reichenberger
gebhardt - beide cottbus - abgestiegen
ciric - nürnberg - abgestiegen
brinkmann - bielefeld - abgestiegen?
schneider
preuss - beide vizekusen - abgestiegen?
salou
wimmer - rostock - abgestiegen?
yang
rasijewski - st.pauli - abgestiegen
gute reise: krischi, streit, jones
reichenberger
gebhardt - beide cottbus - abgestiegen
ciric - nürnberg - abgestiegen
brinkmann - bielefeld - abgestiegen?
schneider
preuss - beide vizekusen - abgestiegen?
salou
wimmer - rostock - abgestiegen?
yang
rasijewski - st.pauli - abgestiegen
gute reise: krischi, streit, jones
ja zico_b, geh zum schiri und sage:
"na, wo ist denn ihr hund?
"welcher hund?"
"wie, kein hund - das muss schrecklich sein, ein blinder ohne hund"
und schon kannste dich der eintracht widmen
"na, wo ist denn ihr hund?
"welcher hund?"
"wie, kein hund - das muss schrecklich sein, ein blinder ohne hund"
und schon kannste dich der eintracht widmen
thurk - das ist schon lange meine ansicht, wäre einer für die eintracht. kampfstark - und als jones-ersatz genau der richtige. erst wollen alle die frankfurter buben, aber bloss net die von einem anderen verein.
wehalb nicht?
wehalb nicht?
tja, jermainator - dein nick ist ja bald hinfällig. und nu?
niconator? jeanclaudetator?
oder einfach nur "eintracht-tor" ?
frag ich mich ...
niconator? jeanclaudetator?
oder einfach nur "eintracht-tor" ?
frag ich mich ...
die 8 trug grabowski, bein die 10 - wie toppmöller
he gonzo, an dem ist gar nix schlecht. er heisst nur zufällig oliver ADLER. wenn er müller, maier oder sonstwie heissen würde, hätte ich ihn gar nicht erwähnt.
@ zico_b
bei dem hinweis ist es gut, dass wir damals den haas abgegeben haben.
@ zico_b
bei dem hinweis ist es gut, dass wir damals den haas abgegeben haben.
nimm einfach ein mannschaftsfoto. das ist karikatur genug