>
Avatar profile square

Beverungen

44135

#
ich bin völlig durch - und mittlerweile überzeugt davon, dass die eintracht aufsteigt.

dass der vorherige text ironie war, ist klar, oder? oder nicht? ich hoffe schwer. klickts? in frankfurt einen ADLER im tor.

nix für ungut
#
trier/oberhausen

sic: laut pressesprecher-assistent g. rede ist zweitligist eintracht frankfurt zu einigen vertragsabschlüssen für die neue saison gekommen; die verträge gelten sowohl für die erste als auch für die zweite liga.

dritter neuzugang für die hessen ist nach dragusha und pulijc der trierer verteidiger markus lösch.

lösch: "wenn's brennt, bin ich da."

auch einen torhüter soll die eintracht an land gezogen haben, laut g. rede handelt es sich hierbei um den keeper von oberhausen, oliver adler.

adler: "die eintracht war schon immer mein wunschverein."

des weiteren wurde bekannt gegeben, dass oka nikolov, seines zeichens torhüter bei eintracht frankfurt, einen fehler gemacht hat.

nikolov: "ja, das stimmt."


wir sagen: super, so kann's weiter gehen.
#
ohms und hölzenbein standen auch für fussball 2000, für stein und bein, yeboah und okocha.

heynckes war eine katastrophe, letzlich war aber der abstieg und das bosman-urteil der dolch, der uns zu boden zwang. wer hat denn damals damit gerechnet, dass eine eintracht mit köpke, binz, okocha, falkenmayer, gaudino, komljenovic, dickhaut, weber, bindewald , roth und doll etc. absteigt? die verträge galten (logo) nur für die erste liga, dank bosman-urteil kam keine müde mark rein. das war's dann für's erste.
#
nja, gezählt habe ich sie nicht, aber die haupttribüne war nicht schlecht besetzt. und die jungs mit den grünen trikots, die bei euch standen, kamen glaub ich nicht aus darmstadt.
#
schade, die amas haben gegen die lilien nach großem kampf mit 2:4 verloren. vor 1650 zuschauern, davon ca 900 aus darmstadt gingen die lilien mit 1:0 in führung, quasi mit dem pausenpfiff fiel der ausgleich durch sprung (jovanovic schob den ball endgültig über die linie.)

nach einem 1:3 rückstand erzielte hengemühle das 2:3 und die eintracht war dicht dran, allein der ball wollte nicht ins netz. der eingewechselt, sehr symphatische, spieler carsten lakies erzielte kurz vor schluss das 2:4 und besiegelte damit wohl den abstieg der amateure in die die oberliga.

och menno ...
#
auf grund des erwartet großen andrangs sollen alle darmstädter fans diesmal auf die gegentribüne, die frankfurter auf die haupttribüne.  vielleicht regnets ja ...
#
oha, da hat der druckfehlerteufel zugeschlagen. aber eine null zuviel sind wir ja irgendwie auch gewöhnt
#
zu früh wars nicht, aber im end noch glück gehabt, dass die partie nicht verloren wurde. speranza und wenczel hatten ein paar gute szenen, deissenberger grottenschlecht, der rest nicht der rede wert. das nächste heimspiel gegen saarbrücken  ist am kommenden samstag wieder am bornheimer hang in frankfurt. am mittwoch 19:00 gehts in augsburg weiter, 20012 in leibzsch.
#
... und die witzischkeit

(aus dem www)

So stirbt man standesgemäß:

1. Der Gärtner beißt ins Gras.

2. Der Maurer springt von der Schippe.

3. Der Koch gibt den Löffel ab.

4. Der Turner verreckt.

5. Den Elektriker trifft der Schlag.

6. Der Pfarrer segnet das Zeitliche.

7. Der Spachtelfabrikant kratzt ab.

8. Der Schaffner liegt in den letzten Zügen.

9. Der Beamte entschläft sanft.

10. Der Religiöse muss dran glauben.

11. Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke.

12. Der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an.

13. Der Fechter springt über die Klinge.

14. Die Putzfrau kehrt nie wieder.

15. Der Anwalt steht vor dem jüngsten Gericht.

16. Der Autohändler kommt unter die Räder.

17. Der Kfz-Mechaniker schmiert ab.

18. Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein.

19. Der Gynäkologe scheidet dahin.

20. Der Schornsteinfeger erbleicht.

21. Der Rabbi geht über den Jordan.

22. Der Optiker schließt für immer die Augen.

23. Der Eremit wird heim gerufen.

24. Der Tenor hört die Englein singen.

25. Der Spanner ist weg vom Fenster.

Und last, but not least:

26. Dolly Buster nippelt ab.


dies ist nicht auf meinen mist gewachsen, von daher lob und dank dem unbekannten urheber.
#
ok, ich korrigiere:

... es gibt nur einen aquila ...  
#
... es gibt nur ein christoph schickhardt ...

=8-))
#
na ich denk mal, ndjoumeck hat wg binz nicht von beginn an gespielt. kann das sein?
#
Moin Grübelball,

ist das amtlich?

Aua!

Gruß Beverungen
#
na Jungs, dann guckt halt öfters mal bei den Amateuren vorbei - Weltklasse in Hanau

Gruß

Beverungen
#
#
Hoffentlich hält niemand die Pläne falschrum. Dann wird das Ding 21 km hoch. Da lacht der Stabhochspringer ...
#
so weit ich informiert bin, gibt es die Radrennbahn nicht mehr. Auf dem Gelände solls wohl Parkplätze geben.

Mich würds auch nicht wundern, wenn die hier auf die Idee kommen, ein Marathon-Stadion zu bauen. 21 km lang, 100m breit. Soll nach der Olympiade zum Arbeitsamt umgebaut werden.
#
Hi folks,

habt ihr gestern in B3 Waldi Hartmanns Interview mit Thomas Linke gesehen? Auf die Frage, ob nach dem Ausscheiden aus der CL jetzt ein anderer Wind weht, vor allem, da die Spieler Mittwochs nun nicht mehr spielen, sondern trainieren müssen, stellte Thomas Linke fest:

"Wir haben in den vergangenen vier Jahren vorwiegend im regenerativen Bereich trainiert."

Hört sich gut an, das mach ich ab jetzt auch
#
Hi folks,

wie im thread weiter unten schon kurz angedeutet haben die Amas gegen einen FCK mit einem schwachen Hany Ramzi mit 0 zu 1 verloren. 3oo Zuschauer sahen eine dürftige Partie, in der die Pfälzer die besseren Chancen hatten und am Ende nicht unverdient siegten. Das Tor schoß Silvio Adzic in der 77. Minute. Da muß jetzt wohl in München gewonnen werden.

SGE (A): Schmitt, Cimen, Matheus, Wenczel, Deißenberger, Sprung (71. Paetzold), Jovanovic (82. Bradasch), Ropic, Hengemühle (56. Speranza) Toppmöller, Goll
#
O-1 stehts, und da ändert sich leider auch nix mehr. Lautern gewinnt das Spiel gegen eine schwache Eintracht, der Weißenfeld und Diakite wahrlich gefehlt hat. Knapp 300 Zuschauer waren da. Das war das letzte Heimspiel in diesem Jahr. Nächsten Samstag um 13.30 Uhr folgt das letzte Spiel bei den Amateuren des FCB.