>
Avatar profile square

Bibo0815

3436

#
Suche: XXL

Biete: XL

Nur Tausch. Bei Interesse PN an mich.
#
Gude,

bin auf der Suche nach dem DFB Pokal Schal Eintracht gegen Dortmund (den originalen es im Fanshop gab)

Wäre cool wenn einer noch einen übrig hätte. Bitte per PN anbieten.

Danke vorab!
#
Btw:

Ihr vergesst da alle was:

Bei der nächsten Bundestagswahl tritt die separatistische Bayernpartei an. Sollten die sich in Bayern durchsetzen, wären die Batzis ab dem 23.09.13 auch hochoffiziel EU-Ausländer !
#
Ich hoffe auf Breslau!
#
Wenigstens kann man sich bei Nike auf die Größenangaben verlassen!
#
Hat der Flock/Transferdruck auch wieder das Eintracht Logo??
#
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bibo0815 schrieb:
Haben zufällig Adler aus NRW vor heute vors Wedaustadion zu ziehen?


???????


Solidarität mit den Zebras zeigen?!
#
DBecki schrieb:
Bibo0815 schrieb:
Der Jogi weiss schon, wie er die Schwaben drin behält. Shice DFB. Wenn es ne Spendenaktion geben sollte, her mit dem Link!!!

Ich hoffe der MSV packt das noch    


Was Du für einen Shice schreibst ist unglaublich.
Wer parkt denn die ganzen Spätzles beim DFB (Flick, Dutt und wie sie alle heißen)??? Im Übrigen schreibe ich das was ich denke und das lass ich mir von dir nicht verbieten!
#
Haben zufällig Adler aus NRW vor heute vors Wedaustadion zu ziehen?
#
Der Jogi weiss schon, wie er die Schwaben drin behält. Shice DFB. Wenn es ne Spendenaktion geben sollte, her mit dem Link!!!

Ich hoffe der MSV packt das noch  
#
Die Fernsehgelderverteilung ist echt ein Witz!! Golfsburg bekommt mehr als wir, obwohl die keine Sau sehen will! Es bedarf unbedingt einer Reform des Verteilungsschlüssels. Warum wird nicht nach Stadionauslastung (prozentual) entschieden, wer wieviel bekommt? Das wäre meiner Meinung nach gerechter.
#
Geht Wilhelm Bender doch nach Berlin?

http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/728938/
#
raideg schrieb:
propain schrieb:
raideg schrieb:
propain schrieb:
Bibo0815 schrieb:
raideg schrieb:

War damals so en Dreier
Schlake - FCN und Eintracht
Dann gabs Zoff mit den Pottlern und die Nürnburger haben sich auf die Seite der Blau-Weissen geschlagen.
Damit sind sie eigentlich bestraft genug  ,-)  


Wir hatten indirekt was mit den 06ern??? Jetzt bin ich tatsächlich traumatisiert!  


Nein, die Nürnberger waren mit uns befreundet, als die dann mit Schalke anfingen zerbrach das mit uns. Kurze Freundschaften gab es noch mit VFB Stuttgart und Hamburger SV. Ab Anfang der 80er gab es die Freundschaft mit Duisburg, die teilweise von alten Fans (wie z.B. mir) heute noch gepflegt wird, stellenweise sogar von Jüngeren Frankfurtern und Duisburgern die das damals nicht erlebt haben.


Na gut, habe es eben anders in Erinnerung.
Kann mich noch genau dran erinnern, wie mir ein Schalski damals lang und breit erklärte, weshalb die Freundschaft mit uns vorbei sei und das war kurz nach einem Spiel der Eintracht in Nürnberg, wo Fans beider Vereine mit Fahnen eine Ehrenrunde gelaufen sind um die Freundschaft FCN-Eintracht zu zeigen.


Nehmen wir die goldene Mitte, dann wird es stimmen.  


,-)  


Hauptsache nix mit Shice 06!
#
propain schrieb:

Nein, die Nürnberger waren mit uns befreundet, als die dann mit Schalke anfingen zerbrach das mit uns. Kurze Freundschaften gab es noch mit VFB Stuttgart und Hamburger SV. Ab Anfang der 80er gab es die Freundschaft mit Duisburg, die teilweise von alten Fans (wie z.B. mir) heute noch gepflegt wird, stellenweise sogar von Jüngeren Frankfurtern und Duisburgern die das damals nicht erlebt haben.


Das mit den Zebras weiss ich. Ich finde die immernoch sehr sympatisch und finds schade, dass da anscheinend offiziel nix mehr is...
#
raideg schrieb:

War damals so en Dreier
Schlake - FCN und Eintracht
Dann gabs Zoff mit den Pottlern und die Nürnburger haben sich auf die Seite der Blau-Weissen geschlagen.
Damit sind sie eigentlich bestraft genug  ,-)  


Wir hatten indirekt was mit den 06ern??? Jetzt bin ich tatsächlich traumatisiert!