Bibo0815
3561
#
Bibo0815
Brandgefährlich der Matmour......
Für die, die es interessiert. Habe eine Antwort von der Verkehrspolizei erhalten:
"Guten Tag!
Grundsätzlich erfolgt die Abfahrt von dem Waldparkplatz über die Bussardschneise (direkt durch den Wald auf die A3).
An der Einfahrt zur Bussardschneise befindet sich eine Schranke,welche mit einem Vorhängeschloß gesichert wird.
Am Sonntag konnten weder die Mitarbeiter der FRAPORT, noch der Bautrupp das Schloß öffnen.
Aus diesem Grund wurde der Waldparkplatz über die Otto-Fleck-Schneise Richtung Neu-Isenburg und gleichzeitig über den Nordkreisel geleert.
Die Mitarbeiter der ULZ gaben an, das Problem beim nächsten Spiel behoben zu haben.
Gruß"
"Guten Tag!
Grundsätzlich erfolgt die Abfahrt von dem Waldparkplatz über die Bussardschneise (direkt durch den Wald auf die A3).
An der Einfahrt zur Bussardschneise befindet sich eine Schranke,welche mit einem Vorhängeschloß gesichert wird.
Am Sonntag konnten weder die Mitarbeiter der FRAPORT, noch der Bautrupp das Schloß öffnen.
Aus diesem Grund wurde der Waldparkplatz über die Otto-Fleck-Schneise Richtung Neu-Isenburg und gleichzeitig über den Nordkreisel geleert.
Die Mitarbeiter der ULZ gaben an, das Problem beim nächsten Spiel behoben zu haben.
Gruß"
Endgegner schrieb:
Ich versteh hier manche nicht die Gekas, bei einem rausgeholten Elfmeter und einem Tor, ne 4 oder schlechter reindrücken. Ein Stürmer, der 2 Tore macht, hat mMn wenigstens ne 3 verdient, egal wie wenig er vorher gelaufen ist.
Ganz einfach: Er hat unterirdisch (bis zum erzwungenen Elfmeter) gespielt!!! Deshalb maximal noch ein "ausreichend"! Hätte er kein Tor geschossen, wäre es ein "ungenügend" geworden!
ankue schrieb:
Nikolov - 3
Jung - 4
Schildenfeld - 5
Anderson - 4
Djakpa -
Lehmann - 6
Köhler - 6
Meier - 4
Rode - 5
Fenin - 5
Gekas - 4
Korkmaz - 5-
Matmour - 4-
Fußball habe ich diese saison noch nicht gesehen. Erschreckend das wir nicht in der lage sind einen 4. ligisten zu bespielen. Anscheinend haben wir jedes jahr einen transfer der die Mannschaft ungemein schwächt. Teber, Altintop und nun Lehmann. Fußballerisch ein absoluter offenbarungseid. Spielt kaum einen ball über 5 meter an den Mann. Bringt fasst mit jeder aktion einen seiner mitspieler in verlegenheit. Für mich weiterhin unverständlich warum er nach 2 schwachen spielen wieder aufgestellt wurde.
Zu Köhler muss man glaube ich nach diesem spiel nichts mehr sagen.
Fenin kämpft! Auch er hat leider das fußballspielen verlernt.
Ihr solltet in den nächsten spielen mal drauf achten wie groß der unterschied in der spritzigkeit und in der dynamik von Rode im vergleich zum rest ist. Da liegen welten zwischen.
Ich habe jetzt schon keine lust mehr auf Braunschweig.
Ich weiss nicht, aber Fenin war für mich noch der Beste von unserer Gurkentruppe! Vielleicht wachen ja jetzt endlich auch die Letzten auf die meinen, dass der Aufstieg ein Selbstläufer wird! So wird es höchstens ein gesicherter Mittelfeldplatz!!!! Die Hätten von Halle im Dauerlauf nach Hause joggen müssen!!!
1. Liga
Ok: HSV, Hertha, Freiburg
Shice: M1, Lautern, Doofmund, Shice 06,
Shice hoch 100: € 18,99, VFL Golfsburg, Bayer Lebrakusen, FC Auaburg, Ziegehausen
Egal: der Rest
2. Liga
Liebe ich: SG Eintracht Frankfurt
OK: MSV Duisburg, Hansa, Dynamo, Bochum
Shice: P**melborn, Audi 04, Fortuna Düsseldoof
Ok: HSV, Hertha, Freiburg
Shice: M1, Lautern, Doofmund, Shice 06,
Shice hoch 100: € 18,99, VFL Golfsburg, Bayer Lebrakusen, FC Auaburg, Ziegehausen
2. Liga
Liebe ich: SG Eintracht Frankfurt
OK: MSV Duisburg, Hansa, Dynamo, Bochum
Shice: P**melborn, Audi 04, Fortuna Düsseldoof