>
Avatar profile square

Bibo0815

3438

#
1. Erol Bulut
2. Michael Anicic
3. Matthias Ohms!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Kevin Prince Boateng!!!
#
16. Wolfsburg
17. Bielefeld
18. Mainz

....Ich weiss da ist der Wunsch, Vater des Gedankens, aber ich fänd es cool!
#
Drei Babys kommen in den Himmel.Gott sagt:"Ihr könnt wieder nach unten,ich hab es mir anders überlegt!Aberbevor ihr von der Wolke springt,müsst ihr laut euren Berufswunsch rufen!"Das erste Baby springt und schreit:Gehirnchirurg!25 Jahre später ist er ein ausgebildeter Gehirnchirurg.Das zweite Baby spring und schreit:Lehrer!25 Jahre später ist er ein perfekter Lehrer.Das dritte Baby spring,rutscht dabei aus und schreit:Scheißdreck!25 Jahre später ist er Spieler von Kackers Oxxenbach!!!!
#
Ein SGE-Fan fährt mit der Bahn. Auf einmal fährt der Zug die
Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und
zurück auf die Schienen. Da fragt der Frankfurter den Schaffner:
"Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss
entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was
war denn los?" "Keine Ahnung," antwortet der Schaffner, "da müssen
Sie mal den Zugführer fragen." Der Frankfurter geht nach vorne zum
Zugführer und fragt: "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung
runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf
die Schienen. Was war denn passiert?" Der Zugführer antwortet
darauf: "Auf den Schienen stand ein OFC-Fan." "Ja, aber da fährt
man doch einfach drüber!" meint der Frankfurter. Der Zugführer
erwidert: "Da haben Sie vollkommen Recht, aber der Typ lief die Böschung
runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die
Schienen...
#
Lt. MoPo ist Meier nun ein dauerhafter Adlerträger!!

http://www.mopo.de/nachrichten/41_hsv_81654.html
#

Max_Merkel schrieb:
Fredi Bobic ist kein Thema in Frankfurt.

Laut der heutigen Ausgabe der Bild-Frankfurt ist unsere Eintracht nicht an einer Verpflichtung von Fredi Bobic interessiert. Man sucht eher einen konterstarken, schnellen Stürmer.



Ich hoffe das stimmt! Dann gibt es wohl doch einen der Eintracht gut gestimmten Fussball Gott!!!
#
NNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIINNN!! Lieber Heri wenn Du dass hier lesen solltest bitte tuhs nicht!! Da wäre jeder andere 2 Ligastürmer besser! Der gehört auf die andere Mainseite! Ich habe aber tiefstes Vertrauen zu unseren Obersten, sodass ich glaube dat dat eine Ente war.

Cheers!
#

KOMMANDER schrieb:
So Leute,
ich weiß echt nicht, ob wir überhaupt noch einen Spieler brauchen. Wir bräuchten nur noch welche, wenn Jones oder Meier jetzt wirklich gehen würden, oder??? Also jetz mal Tacheles:

Torwart: Markus Pröll , Oka Nikolov

Abwehr: Ochs,Wiedener, Husterer, Vasoski,Puljiz, Russ, Reinhard, Huber, Chris und der neue Spycher

Mittelfeld: Preuss ,Lenze, Lexa, Weissenberger, Meier, Cimen, Dragusha, Schur, Copado

Sturm: Jones, Cha, Köhler, van Lent, Frommer, Stroh Engel

Hinten im Tor bitte mit gleicher Besetzung. In der Abwehr müsste man meines Erachtens nach dem Neuzugang keinen mehr hohlen. Die ist jetz mit Spycher sicher.Im Mittelfeld Dragusha abgeben. Mit Preuss ist da auch nen richtig guter, der neben Chris im defensivem Bereich spielen könnte. Links Weissenberger, rechts Lexa und hinter den Spitzen mit Copado. Meier? Vorne haben wir Jones, van Lent und Cha oder Köhler. Frommer kann gehen.

Also meine Deutscher Meister 2006 Aufstellung
-----------Markus Pröll-------------
----Vasoski------------Spycher------
Ochs---------Chris------------------
------------------Preuss------------
Lexa(off.cha)--Copado------Weissenberger
-------Jones------van Lent--------


So, fangt an zu kritisieren usw. freue mich über jede neue Erkenntnis!
MFG KOMMANDER


Also meines erachtens sollten folgende Spieler abgegeben werden:

Puljiz, Dragusha, Frommer und vor allem Lenze!!!  Diese freien Plätze stehen dann für Bundesliga taugliche Spieler zur Verfügung. Des weiteren finde ich es irre wichtig das Jones und Meier bleiben sollten.
#
Sehe ich genau so! Der hat ein klasse Spiel gemacht.