BigAdler3003
3530
Wann hast du denn bestellt gehabt? Ich will noch hoffen das ich auch noch eine bekomme. Bin etwas nervös deswegen.
Gibt es in Gladbach nur so wenige Stehplätze für Gästefans? Im Forum Bei suche und biete wird sehr viel nach Gladbach steher gesucht. Selbst ich gehöre dazu
und hoch
Dann habe ich wohl pech gehabt. Habe am 13. Januar bestellt und nur Steher, habe nämlich für Sitz das Geld nicht.
@ john_rambo kannst mir ja mal bitte zwei Karten abgeben.
@ john_rambo kannst mir ja mal bitte zwei Karten abgeben.
Kann geschlossen habe zu früh auf absenden geklickt und dann auf x und war aber schon zu spät
Hallo.
Ich suche 2 Stehplatzkarten für das Spiel in Gladbach. Wäre super wenn einer mir dabei helfen kann. Per PN oder hier rein schreiben. Danke
MfG
BigAdler
Ich suche 2 Stehplatzkarten für das Spiel in Gladbach. Wäre super wenn einer mir dabei helfen kann. Per PN oder hier rein schreiben. Danke
MfG
BigAdler
Hallo.
Ich suche 2 Stehplatzkarten für das Spiel in Gladbach. Wäre super wenn einer mir dabei helfen kann.
Ich suche 2 Stehplatzkarten für das Spiel in Gladbach. Wäre super wenn einer mir dabei helfen kann.
Saarland-Adler schrieb:
Heute kam bei mir der Reservierungsbescheid. Was ich nicht verstehte ist das die Karten (Sitzplatz) 25,30 das Stück kosten. Auf der Gladbach Seite liegt der Preis bei 23 Euro das Stück...
Dann kommen noch 6 Euro Versand dazu und schon wird das ein ziemlich teures Vergnügen
Wann hast du denn bestellt gehabt? Weißt du das noch? Ich warte nämlich immer noch auf Karten bzw. auf die Reservierungsbestätigung. Wolltest du nur Sitzplatz oder stehtplatz?
An alle die keine Karten bekommen haben. Wie schon mal geschrieben, seit doch froh das ihr diesem Gesocks nicht das Geld in den ***** schiebt. Die scheiß kackers bekommen mein ganzes leben lang kein Geld von mir. Ich war nur froh das es im ZDF kommt.
Ich gehe davon aus das die schon lesen können, aber du verstehst die Frage nicht. Sie wollten doch nur wissen, ob welche ne Karte bekommen haben die in keine Auswärtsdk haben oder in einem EFC sind. Das war nur die Frage, aber hauptsache mal dumm von der Seite angemacht.
Ich finde es schon mal ganz interessant wieviele immer regelmäßig auswärts dabei ist, soviele wie hier das schreiben dann müssten ja immer 10.000 Frankfurter dabei sein. Naja ich werde das Spiel im Fernseh gucken, denn dem scheiß OFX werde ich kein Geld für ne Karte in den ***** stecken und habe erst gar nicht bestellt.
Also feuert die Jungs dort an, damit ich meien Fernseher nicht aus dem Fenster schmeißen muss.
Also feuert die Jungs dort an, damit ich meien Fernseher nicht aus dem Fenster schmeißen muss.
NeoPhyteMG schrieb:BigAdler3003 schrieb:
Hallo.
Hat jemand gestern die 3 Folgen aufgenommen, habe es total vergessen es aufzunehmen. Wäre nett wenn es möglich wäre per Post zu schicken.
Gruß
Montag Nachts läuft doch immer die Wiederholung von den Folgen am Mittwoch. Da kannste es ja aufnehmen
gruß Manuel
Ne leider ist das nicht die Wiederholung von Mittwoch sondern die Folgen von der 4. Staffel.
Hallo.
Hat jemand gestern die 3 Folgen aufgenommen, habe es total vergessen es aufzunehmen. Wäre nett wenn es möglich wäre per Post zu schicken.
Gruß
Gruß
http://www.arena.tv/gastronomie/barfinder.jsp;jsessionid=AC85D294CB50675F7CD7C13CBDE45EC8.are-w01
so und nun der link. Hat eben nicht geklappt
so und nun der link. Hat eben nicht geklappt
Und ich haben noch einen Vorschlag für einen Spielmacher. Wie wäre es denn mit Samir Nasri. Ein Supertalent ist gerade mal 18 Jahre jung und spielt bei OM in Frankreich. Sein momentaner Marktwert liegt bei 3.500.000 Euro. Da kann man bestimmt handeln. Der HB macht das schon ,-)
Ich finde das auch mal absolute scheiße das die Einzelstehplatzdauerkartenkunden in den Oberrang müssen. Ich hätte gesagt wer zuerst kommt malt zuerst.
Erste Runde Bröndby, zweite Runde keine Tickets
Ich raste gleich mit aus. Es sind wirklich anfänger man braucht doch nicht solange um die Seite verfügbar zu machen bzw. den Link
Leider hatte ich diesmal pech gehabt über die Eintracht.