>

BigAdler3003

3528

#
Wir sind auch noch zur viert im "neutralen" Bereich

Heimspiel in Freiburg.
#
Ich denke es wird keine große Veränderung geben.
Vermute das Ochs durch Franz ersetzt wird. Also mein Tipp:

Nikolov
Franz - Russ - Vasi - Spycher
Chris
Schwegler - Caio - Teber
Ama - Meier

Evtl. Fenin für Meier

Tipp 3:0
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
[quote=dominischi]93. Minute gegen Köln. Die Kombination aus Köhler und Meier sagt alles! Die hams net drauf!

naja, der pass von köhler war da allererste sahne! meiers abschluss war aber erbärmlich..

Natürlich war der abschluss von Meier erbämlich bzw. die Ballannahme. Zieht er direkt ab wird es gefährlicher. Da kann ich aber genauso gut Caio nennen der nach seinem Dribbling nicht den Ball trifft zum Abschluß.

Jeder Spieler machen Fehler im Spiel und man regt sich halt auf in den 90 Minuten und jeder hat da sein Spieler wo er besonders genau hin geguckt und dann seine Emotionen rauslässt.
#
Wieviel Plätze sind denn noch frei?
#
Bei mir funktioniert es auch nicht. Bei der Bezahlung kommt dieselbe Fehlermeldung wie schon oben geschrieben. Dann heißt es halt morgen an der Kasse erledigen.
#
So ein Mist. Habe heute die Absage für 4 Stehplatzkarten bekommen. Naja gut das es Sky gibt.
#
Ich weiß es selbst das die Eintracht was dagegen unternimmt, aber die Enttäuschung ist halt sehr groß drüber wenn man sowas sieht. Bei den Auswärtskarten ist halt sehr schwer was zu unternehmen von seitens der Eintracht.
#
Wenn ich das schon wieder bei ebay sehe kriege ich das kotzen.  Es sind Karten für den Gästeblock drin und das finde ich einfach nur kacke. Welche die unbedingt hinwollen bekommen keine und die ihr geschäfft draus machen bekommen welche da würde ich mir doch als Eintracht irgendwas einfallen lassen.
#
Siffkowitsch schrieb:
Das Spiel soll nich zufällig iwo übertragen werden oder?

Laut Transfermarkt.de wird das Spiel auf SWR/RP übertragen, aber auf der Homepage vom SWR steht nichts davon.

http://transfermarkt.de/de/basics/2009-07-25/2009/heute/962/tvprogramm.html
#
AdlerClus schrieb:
BigAdler3003 schrieb:
Gibt es denn keine Stehplätze für die einzelne Spiele zu kaufen? Ich habe zwar meine Stehplatzdk aber wollte noch zwei Freunde mitnehmen.
Habe immer gedacht das ein kleiner Rest übrig ist.

Diese restlichen Stehplatzkarten sind nur vor Ort in den beiden Fanshops erhältlich.

Ah danke schön für die Info also hätte ich gar nicht solange wach bleiben müssen. Also gute Nacht
#
Gibt es denn keine Stehplätze für die einzelne Spiele zu kaufen? Ich habe zwar meine Stehplatzdk aber wollte noch zwei Freunde mitnehmen.
Habe immer gedacht das ein kleiner Rest übrig ist.
#
p0nti schrieb:
Auch wieder daheim - herrlich, hier nach einem 4:1 (!!!) nur Pöbeleien und Unsinn zu lesen  

Top: Das Ergebnis.

Weniger Top: Die Spielweise.

Absolut gar nicht Top: Der Support, insbesondere zwischen den Stehern und den "Oberrang-Supportern" (die mir da oben echt leid tun, denn die machen echt Rabatz, aber der Rest der Kurve bekommt den A*sch nicht hoch, traurig!!)

Unglaublicher Flop: Aus der sonst gaaaanz ruhigen Ecke der West die Funkel-Raus- und Caio-Rufe. Die Klappe nicht aufbekommen, aber dann nach Caio schreien. Und hinterher singen "So ein Tag, so wunderschön.." Erbärmlich.

Gruß,
p0nti (heute aushilfsweise bei den Oberrang-Supportern)

Ja das stimmt das es erbärmlich ist mit der ruhigen Ecke. Immer nur die selbe Leier mit Funkel-Raus und Caio Caio blabla. Ich fand heute auch den Support in der ersten Halbzeit sehr schwach außer im 40er. In den anderen Blöcken kam kaum was bis auf vereinzelte die ständig mit gesungen und supportet haben wie ich auch.

Was war eigentlich im Oberrang und im 38er los? Gab ja Auseinandersetzungen zwischen Eintracht Fans. Schade das man sich schon unter aneinander an die Wäsche geht.
Habe es nur selber im 38er nachdem 4:1 mit erlebt das welche an die Wäsche sind.
#
Wollte jetzt keinen neuen Fred aufmachen. Wie schaut es mit einer Vertragsverlängerung aus? Weiß es denn einer was mit ihm passiert?
#
Hallo.

Suche 2 Stehplatzkarten ist egal welcher Block.

LG

BigAdler
#
Wann fahrt ihr denn in etwa los?
#
Pröll 5: Wirkt total unsicher beim rauslaufen (Gott hat dir zwei Hände gegeben, damit du auch mit beiden weg fausten kannst) und bringt nur unruhe in die Abwehr. Beim Ausgleich spielt er Suppenkasper und lenkt Ochs ab sonst haut der das Ding von der Linie.

Ochs 2: Sehr gute Partie an ihm kommt keiner vorbei. Gewohnt bissig und ungewohnt gute Flanken

Bellaid 2,5: Starkes Spiel vom Gefühl fast alle Zweikämpfe gewonnen. Helmes kaum aufgefallen.

Russ 3: Kommunikationsproblem mit Pröll dadurch fällt fast das 2:1. Sonst sehr solide

Köhler 3: Meiste Ballkontakte bei der Eintracht und hat auch die Bälle gut gespielt.

Chris 3,5: Fand ihn heute nicht so stark. Okay ist viel gelaufen und Bälle erobert, aber in der ersten Halbzeit zu viele unnötige Ballverluste.

Fink 3: Löcher gestoppft und damit Aufgabe erledigt.

Steinhöfer 3: Super Pass vorm 1:0 manchmal etwas zu unkonzentriert bei der Ballabgabe.

Meier 2: Tor gemacht, Bälle gut verteilt und noch weitere Tormöglichkeiten. So darfst du weiter spielen.

Korkmaz 3,5: Paar gute Dribblings, aber insgesamt zu oft fest gedribbelt. Letzer Pass kam nie an.

Fenin 2: Schöne Torvorbereitung und sonst auch starkes Spiel viel unterwegs. Hoffe es ist nichts schlimmes mit der Verletzung.

Kweuke 5: Die paar Minuten wo er drin war habe ich Augenkrebs bekommen. Keinen Ball kann er annehmen und kann sich nicht durchsetzen. Jeder Ball war sofort weg außer einer. Hatten alle Scouts Urlaub als er beobachtet wurde und stattdessen war die Putzfrau da? Ist er wirklich Fußballer?  

Caio - Guter Freistoß und wenige gute kleinere Aktionen aber für eine Note reicht es nicht. Meier und Caio sollte man mal probieren.

Bajramovic: Welcome in Frankfurt

Funkel 1: Alles richtig gemacht.
#
sCarecrow schrieb:
Ich würde bei der (in meinem Kopf bewährten) 4-1-4-1 Taktik bleiben.

Pröll
Ochs -- Russ -- Bellaid -- Jung
Chris
Steini -- Meier -- Caio -- Ümit
Fenin

Kann Jung überhaupt links spielen? Wenn nicht dann bevorzuge ich lieber Petkovic oder Köhler. Beide waren zwar am Samstag nicht gut gewesen, aber besser als einen rechten Fuß links spielen zu lassen und das geht dann total in die Hose.

Würde noch Caio rausnehmen und Fink in der Startelf lassen.
#
Pröll 3,5 bei den Toren machtlos, was zu halten war er hat gehabt.
Ochs 3,5 aggressiv wie immer war der einzige der noch am Schluß nach vorne was gemacht hat, jedoch uneffektiv.
Bellaid 5 Wieso geht man so hin wo nichts passieren kann?  
Russ 4,5 Bodyguard von Pizzaro beim 2:0. Geh ruhig ich greife nicht an.
Köhler 5 Gut das bald Winterpause ist und hoffe das ein neuer LV kommt.
Fink 4 Okay Diego fast ganz aus dem Spiel genommen. Nach vorne kam dadurch nichts von ihm.
Inamoto 5
Steini 4 War noch in der offensive der Stärkste, in der 2. HZ kaum noch zu sehen.
Toski 6 Hat er einen Zweikampf bestitten? Caio kann ja gar nicht schlechter sein wie er. Absoluter Alibifußballer schickt den wieder zu Makkabi Frankfurt dafür hat er Potentzial.
Libero 5 Nur den behalten bringt auch nichts ein.
Fenin 4,5 bemüht aber machtlos alleine.

Funkel bekommt keine Note hatte schon vorher die Hose voll gehabt. Gegen ein Bremen was eine schlechte Abwehr hat und verunsichert ist und dann so defensiv zu spielen ist unglaublich
#
Ich kann Funkel auch leider nicht verstehen, warum er Caio keine Chance gibt.

Funkel sagt ja immer er ist zu schwach im Zweikampf und macht zu wenig nach hinten. Wenn ich mir den Köhler angucken oder den Fink, dann kann Caio gar nicht schlechter sein im Zweikampf. Köhler ist gestern zwar mit nach hinten gekommen, aber einen Ballgewinn konnte ich jetzt nicht feststellen, nur die freundliche Begleitung seines Gegenspielers und dann noch die Eckbälle.

Caio braucht das Vertrauen vom Trainer und Spaß am Spiel, leider wird er vermutlich beides nicht haben. Ich würde mich auch hängen lassen nach gut einem Jahr und nicht einmal über 90 Minuten gespielt zu haben und mich immer nur warm laufen dürfte.
#
Plus meine Freundin und ich sind, also nochmals zwei mehr.
768