>

BigAdler3003

3527

#
Suche zwei Karten Gegentribüne Unterrang. Möglichst zentral.

Könnte dann auch eine Stehplatzkarte für Block 38 anbieten.

Eintrachliche Grüße

BigAdler
#
Wann ist denn heute Training bzw. auslaufen? Vielleicht kann ja jemand berichten, ob Ochs denn dabei ist oder schon unterwegs zu den Russen ist.
#
Suche auch noch 2 Karten. Preis ist egal. Wäre super wenn sich noch einer meldet.
#
Wie wäre es denn mit Christian Schwegler? Er spielt bei RB Salzburg und ist der Bruder vom Pirmin und beide wären bestimmt sehr glücklich drüber das sie zusammen spielen. Habe den Christian am letzten Spieltag live gesehen und hat einen guten Eindruck hinterlassen. Natürlich kann man von einem Spiel nicht beurteilen, aber wenn er nur halb so gut ist wie sein Bruder ist es eine Verstärkung.  

http://transfermarkt.de/de/christian-schwegler/profil/spieler_4931.html
#
Cino schrieb:
BigAdler3003 schrieb:
Hallo.

Ich habe am Wochenende per Fax meine Dauerkarterechte an einen EFC umschreiben lassen, weil ich jetzt dort Mitglied bin und wollte wissen ob der Vorsitzende die bestellen muss oder automatisch zu geschickt bekommt?

verstehe ich dich richtig? du hast deine dk dem efc gegeben nur weil du dort jetzt mitglied bist? hoffentlich hast du dran gedacht die auch wieder behalten zu dürfen falls du mal austreten solltest.

Ja verstehst du richtig. Da ich nicht mehr ermäßigt war die letzten zwei Jahre und die Eintracht als teurer wird sind meine Freundin und ich da eingetreten, so dass wir die Karten ermäßigt bekommen. So sparen wir über 100 Euro. Ja habe dran gedacht das ich die behalten darf, falls ich mal austrete.

Aber meine Frage ist noch unbeantwortet. Muss der Vorsitzende meine überschriebene Dauerkarte bestellen oder bekommt der jetzt automatisch ermäßigt zu geschickt?
#
Hallo.

Ich habe am Wochenende per Fax meine Dauerkarterechte an einen EFC umschreiben lassen, weil ich jetzt dort Mitglied bin und wollte wissen ob der Vorsitzende die bestellen muss oder automatisch zu geschickt bekommt?
#
Ich habe auch den Adler gesehen und war richtig stolz auf den der den Adler hochhält.

War schon eine geile Veranstaltung. Leider nur das Ergebnis mit HBK ist nicht schön aber einen besseren Abtritt als gegen eine Legende zu verlieren gibt es nicht.
#
Suche 2 Karten für das Spiel. Block ist egal.

Bitte per PN. Danke
#
Okay dann werde ich es mal dort probieren. Steht halt nur auf der Homepage von den Pillenmachern das die Straße gesperrt ist.
#
AirHarry schrieb:
Ganz einfache Lösung für Autofahrer:

A3 LEV - mitte raus, Statt oben an der Ampel nach links, biegt Ihr nach rechts ab.

Dann erste Ampel links ins Industriegebiet, bis nach hinten zur Metro oder ähnlichen Firmen durchfahren und parken.

Dann auf dieser Seite der Autobahn direkt am Damm entlanglaufen, durch ein Wohngebiet, kommt Ihr dann an den Fluß / Bach der auch am Gästeeingang vorbei kommt, da biegt Ihr links unter der Autobahn ab, also unter der Brücke durch immer gerade aus, dann lauft Ihr nach 200 m auf den Gästeeingang zu

Nach dem Spiel kommt man eigentlich gut weg da, problem ist nur das die Auffahrt LEV - Mitte gesperrt ist. Also einfach dem Stau folgen

Habe jetzt nach der Adresse geguckt von der Metro (Syltstraße), aber die Straße wird am Tag gesperrt sein laut der Homepage von Leverkusen. Kennt ihr noch eine andere Parkmöglichkeit ohne die Pendelbusse zu nutzen?
#
Habe auch ne Absage bekommen, da ich es mir schon fast gedacht habe. Habe ich mich hier schon im Forum besorgt. Finde es aber irgendwie blöd. Waren bis auf Bremen bei bisher allen Auswärtsspielen dabei und habe nur für München Karten bekommen. Sonst habe ich immer über das Forum besorgen müssen.
#
Auch wenn es nicht direkt hier in den Fred passt, aber wollte keinen neuen für Leverkusen aufmachen.

Weiß jemand wie weit die Eintracht mit der Abwicklung für dieses Spiel ist?
#
Ein Freund war eben am Waldstadion im Fanshop und hat sich Stehplatzkarten geholt. Gleich wie die Tür aufgemacht wurde hat der Mitarbeiter gerufen das alle Sitzplatzkarten weg sind.

Ich kam gestern nacht um 0:20 Uhr durch.
#
Schon lustig das es jetzt schon nicht mehr geht. Hoffe das nicht soviele scheiß Kunden so schlau sind und über die Eintracht bestellen.
#
Hat denn keiner mehr spontan Lust nach Gelsenkirchen zufahren?

Verkaufe beide Karten zusammen für nur 25 Euro. So spart ihr 6 Euro
#
Wir hatten auch 4x Block S und wurde mit etwa 20 Stück gleich in den Gästesteher verfrachtet. Zwar war der dann total überfüllt was die Sicht nicht so wirklich nicht erleichtert hat aber beide Tore haben wir beide gesehen. Ich hätte einfach im Block S einen Teil davon mit Ordner abgegrenzt und dort die Eintracht Fans hingestellt.

Stimmung anfür sich war schon gut und 3 Punkte aus Freiburg sind noch besser
#
+4=18
#
juendder schrieb:
Stehplatz 16,50€
Sitzplatz Oberrang 27,50€
Sitzplatz Mittelrang 38,50€

Kartenpreise sind somit um je 5€ (bzw. 5,50€) gestiegen (zumindest Sitz)  :neutral-face

Quelle: http://www.fcbayern.t-home.de/media/native/ticketing/preisliste030709.pdf (Eintracht ist als A-Spiel eingestuft und unser Ticket berechnet nochmal zusätzliche 10%)

Stimmt nicht ganz mit den Preisen. Es kommt nur 1 Euro Vorverkaufsgebühren dazu, es sei denn für Gäste zählt was anderes. Das mit dem 1 Euro steht paar Zeilen unter den Preisen.

Stehplatz 16,00€
Sitzplatz Oberrang 26,00€
Sitzplatz Mittelrang 36,00€
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Kilm77 schrieb:
über freiburg bzw. reservix bestellen ist ja ne tolle sache...

frankfurt geht net
voglesberg geht net
bayrischer untermain geht net.

wo hört denn der einzugsberiehc der eintracht auf  ,-)  

Berlin gehört auf jeden Fall nicht mehr dazu!  ,-)

Auch Absage erhalten aber habe schon meine Karten über Freiburg. Habe über einen Bekannten aus Stuttgart bestellt, also gehört Stuttgart auch nicht mehr dazu.
#
fcmfanffm schrieb:
 Das denke ich auch! Vorsorge wurde getätigt, verlass dich auf andere und du bist verlassen,  ,-)
Naja bei dem kleinen Käfig wen wundert es.

Richtig nur auf sich selbst verlassen und kauft weiter alle fleißig Karten für den "neutralen Eintracht Block"