>

BigAdler3003

3530

#
Danke schön.
#
Hallo.

Ich suche ein Grabowski Trikot aus der Saison 73/74 oder 74/75. Kann mir hier einer helfen und sagen wo ich das vielleicht noch bekommen kann.

Gruß
#
Also ich habe heute morgen am Riederwald für meine Cousine eine Zugkarte für den Zweier gekauf (ich selbst habe die Karte schon seit Donnerstag) und habe gefragt wieviel Karten es noch gibt er meinte nur etwa 180 Stück. Also kaufen kaufen kaufen.
#
Ich finde es etwas schade das die ICE-Fahrten schon ausgebucht sind, weil ich gestern bis heute morgen (3:00 Uhr) gar nicht drauf kam und dann wo es wieder ging war alles ausgebucht. Schade.

Kommen vielleicht noch paar Plätze dazu?
#
Hallo.

Ich finde das Angebot schon günstig, aber ich frage mich nur noch wie das mit der Übertragung abläuft. Ob man sich das Spiel aussuchen kann was man gucken möchte oder zeigen die das Topspiel plus die Konferenz.
#
Ja wie der Betreff schon verrät möchte ich gern wissen wo ihr parken werdet? Habe keine Lust das mein Auto nach einer Niederlage von Köln irgendwie beschädigt wird, also sollte es ein Parkplatz sein der relativ sicher ist wie z. B. in Frankfurt der Waldparkplatz.

Gruß
#

Alpha2 schrieb:
wenn´s neben Block N15 Reihe 18 Platz 13 ist...

Die hätte ich noch über, wenn sich der TOTO aus dem Forum hier nicht bis morgen abend meldet...

A2

Kannst du das bitte nochmals wiederholen, verstehe den Satz nicht ganz, weil ich noch nicht nüchtern bin

Oder verstehe ich es richtig das du eine Karte übrig hast?

Gruß
#
Leider eine zu wenig.
#
Hallo wie gesagt suche 3 Karten für Köln. Ist egal ob Steh oder Sitzplatz. Wenn sitzplatz natürlich neben einander.

Gruß
#

ThorstenH schrieb:
Ja so wird das ablaufen. Was ein Glück, dass ich schon über Dertour eine Karte habe.

Cool viel spaß bei dem Spiel Bielefeld - St. Pauli.
#
Ich bin dabei, habe eben für 2 Kumpels und mich gebucht.
#
Hallo.

Hast du nur die eine Karte mit Zugticket oder vielleicht auch 2?
#
Ich bräuchte wahrscheinlich beide und könnte morgen auch vorbei kommen. Weiß aber erst heute abend. Würde das dir ausreichen?
#
Nur so bei dem Test kann keine Eintracht heraus kommen weil die gar nicht darin vertreten ist. Sind nur ein paar Klubs wie BVB, Dresden, Pauli, Hertha usw. steht unter dem Testergebnis.
#
Ei ist okay. Vielen Dank
#
Da habe ich mich eben falsch ausgedrückt ich meinte wo ihr euch trefft zum losfahren zu den Auswärtsspielen? Bestimmt in Frankfurt oder?
#

Marburger-Adler schrieb:
das gehört doch ins suche und biete oder??

Da ich ein Fan bin und ein Fanclub suche kann das bestimmt auch hier rein. Hätte aber auch in Suche und Biete gekonnt.
#
Und wie ist die fahrt bei euch? Ist gute Stimmung oder ne ruhige Fahrt?

Bin schon bei einigen mit gefahren, aber die meisten waren eher ruhige fahrten, aber ich will Stimmung.

Was für Plätze habt ihr denn Auswärts? Steh oder Sitzplatz? Und wo trefft ihr euch bei auswärtsfahrten?

Fragen über Fragen.
#
Hallo.

Suche ein Fanclub aus Hofheim am Taunus oder Umgebung die auch Auswärtsfahrten machen und noch net so alt sind

Habe es nämlich satt immer wo anders auswärts mitzufahren und meine Auswärtskarten falls ich bei der Eintracht keine mehr bekomme bei ebay zu ersteigern.

Gruß
#
Ne reicht leider nicht auf DIVX. Werde dir dann auch die unkosten für die 2 dvd´s überweisen. PN ist schon geschickt