Bigbamboo
64284
NX01K schrieb:
... Die damals ausgeprägte Fehde zwischen e.V. und AG wurde doch gerne befeuert, um die eigene Macht zu wahren. Kaum waren sie nicht mehr am Ruder, wurde es (langsam) professioneller in der AG, und sehr wohltuend: E.V. und AG treten neuerdings als Einheit auf. ...
Könnte diese neue Einheit nicht (u.a.) auch daran liegen, dass der damalig eV-Geschäftsführer heute Vorstand der AG ist?
@ce: Bei Steubing bin ich mit Dir absolut d'accord. Bei den Freunden bin ich dank Metzler sogar entspannter, aber wie Du richtig ausführst: Vergossner Wein und aktuell nicht zu ändern.
Btw: Mir ging's übrigens hauptsächlich um Volkers Bemerkung hinsichtlich eines zu installierenden Vorstands.
concordia-eagle schrieb:Als Investor würde ich mich schon fragen, warum 1% der Eintracht mehr wert sein solle als eben jene 250.000, die die BHF bereit war zu zahlen.
... Das alles ändert aber nichts am aktuellen Marktwert der Eintracht. ...
Btw: Mir ging's übrigens hauptsächlich um Volkers Bemerkung hinsichtlich eines zu installierenden Vorstands.
Grabi65 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Oh, die Illner-Runde verspricht recht amüsant zu werden. Ich mach' vorsichtshalber den Bembel nochmal voll.
Ungeachtet seiner politischen Auffassung ist der Lucke einfach ein Brechreiz
Ich möchte mit ihm kein Bier trinken, aber Eier kann man ihm nicht absprechen.
concordia-eagle schrieb:
... @BBB, das ist doch Quatsch und das weißt Du, wenn Du das FGV Interview mit Förster gelesen und was Du unzweifelhaft auch getan hast. Lass also doch bitte den populisischen Quatsch.
Aktuell hat man die 5% an BHF verkauft. Die sind weg. Ob die Rückkaufoption gezogen wird, steht doch in den Sternen.
Lediglich im Kaufpreis hatte ich mich geirrt.
Die 3% sind ebenfalls an Steubing verkauft. Hier müsst der Kaufpreis jedoch stimmen. Ein Rückkaufsrecht zu diesen Anteilen ist mir nicht bekannt.
Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Das Förster-Interview ist ja auch wieder ein paar Tage her.
HeinzGründel schrieb:
Das macht mich jetzt aber doch ein Stückweit betrofffen, das dieser Abu Sattar uns alle umbringen will. Sogar die Allesumarmer und die Islamversteher.. Also das ist doch echt gemein sowas..
Siehst Du - Du bist betroffen, findest das gemein und grenzt ihn somit aus!
Da kann er ja gar nicht mehr anders!
Kategorie C liefert jetzt wohl den Soundtrack zum Kölner Treff.
Was ich noch nicht so ganz kapiert habe: Was wollen die da am Sonntag in Köln treiben? Rechnen die damit, dass die Salafisten zu 'ner Acker-Nummer antreten? Nettes Kaffeekränzchen, gemeinsam Sky gucken?
Was ich noch nicht so ganz kapiert habe: Was wollen die da am Sonntag in Köln treiben? Rechnen die damit, dass die Salafisten zu 'ner Acker-Nummer antreten? Nettes Kaffeekränzchen, gemeinsam Sky gucken?
Taunusabbel schrieb:
sowas ?
http://www.schluessel-isendahl.de/shop/product_info.php/info/p288_Zimmertuer-Einsteckschloss-Extra-Schmal-BB-DIN.html
Du findest wohl gefallen daran, dass ich Dein Badewasser saufe? ,-)
Danke, genau sowas habe ich gesucht! 'Renovierungsschloss' ist also das Zauberwort.
Morphium schrieb:
... Wenn ich eingesperrt bin, weil ich gerne Menschen umlege und mich, sagen wir mal du, vorsätzlich befreist und mir auch noch eine Knarre mitgibst, wer ist dann Schuld? Ich, weil ich, aus welchen Gründen auch immer, blutrünstig bin und Probleme habe, oder du, weil du meine offensichtliche Schwäche ausnutzt?
Ich möchte lösen: Die USA sind schuld!
EUR 15,-, EUR 50,- Pfand für die DK.
Abholung nur heute in Bad Vilbel.
Persönlich bekannte User bevorzugt, User ohne einen einzigen Beitrag hier im Forum bekommen die Karte nicht und müssen mich daher nicht anschreiben.