>

Bigbamboo

64284

#
Kannst schonmal den Schneeschieber polieren.  ,-)
#
Die ISIS ist gerade Thema bei Maischberger im Ersten.

Kristiane Backer hat übrigens gerade erklärt, dass die ISIS nichts mit dem Islam zu tun hat.
#
Grabi65 schrieb:

das erklärt einiges

Jepp, in der Tat.
#
Heise.de berichtet über ein Buch aus dem Jahr 2005:

Strategie von al-Qaida: 2013 Kalifat und Endsieg 2020
#
Ich würde behaupten, dass man damit irgendwas wegrollen kann, sprich: Die Zacken irgendwo einhaken, das Transportgut hoch drücken und wegfahren.
#
Ffm60ziger schrieb:
... als Spektakel rund um den 100järgen Geb. der Goethe Uni wird ein Feuerwerk abgebrannt. ...

DiemachenunsreBildungkaputt!! Pyrochaoten!
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt soll's Sonderausweise für Islamisten geben:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/is-innenminister-wollen-islamisten-ausweis-entziehen-a-997800.html

Was soll denn Dreck? Sonderausweise, my ass! Die Leute reisen mit Fußfesseln aus, aber die Herren Innenminister führen Sonderausweise ein.

Hauptsache man zeigt dass man etwas macht, ob es sinnvoll ist ? Who cares.

Irgendwie dünkt mir, dass die nächsten mit so 'nem Lappen dann Fußballfans sind.
#
MrBoccia schrieb:
heute bin ich Glubberer.

Wer nicht?
#
Jetzt soll's Sonderausweise für Islamisten geben:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/is-innenminister-wollen-islamisten-ausweis-entziehen-a-997800.html

Was soll denn Dreck? Sonderausweise, my ass! Die Leute reisen mit Fußfesseln aus, aber die Herren Innenminister führen Sonderausweise ein.
#
Sind die ekelhaft!
#
zwerg_nase schrieb:
... wie man sich zu sowas entblöden kann...    

Möpse-grabschen für'nn guten Zweck - sag' mir wann und wo.    
#
"Streik -diesmal nervts!" vom 05.10.07 08:02

#
francisco_copado schrieb:
So langsam nervt's. Die sollen einfach mal ihren Job machen. Wenn jeder Arbeitnehmer 5x im Jahr streiken würde...kaum vorstellbar

Dann hätte wohl jeder Arbeitnehmer recht fix ein annehmbares Gehalt.

Wobei der aktuelle Bahnstreik ja ob des Handelns der Beteiligten eher wie eine Sandkastenstreit ums größere Spielzeugauto wirkt.
#
concordia-eagle schrieb:
In der Tat hat uns der Abstieg extrem getroffen. ...

Und Gladbach extrem geholfen.
#
concordia-eagle schrieb:
Gladbach hat sich aber in den letzten 3 Jahren von einem Abstiegskandidaten zu einem echten Anwärter auf die ersten 6 Plätze gemausert. ...

Danke, Micha!
#
wiener63 schrieb:
Sittenwächter.......hier fehlen Sittenwächter  

Sharia-Mods wären gut.
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Könnt ihr bitte noch ausführen, welche Farbe und Konsistenz Eure Häufchen nach dem Kohlgenuss haben?  

Ich poste hier morgen ein Bild....

Spann mich doch nicht so auf die Folter! Eher eine kompakte Wurst oder eher so ein Schmierschiss?  

Manchmal bist Du echt eklig

Nicht wenn ich mich an der Kelter reibe.  ,-)
#
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Könnt ihr bitte noch ausführen, welche Farbe und Konsistenz Eure Häufchen nach dem Kohlgenuss haben?  

Ich poste hier morgen ein Bild....

Spann mich doch nicht so auf die Folter! Eher eine kompakte Wurst oder eher so ein Schmierschiss?
#
SGE_Werner schrieb:
Wer einen Menschen tötet, für den soll es sein, als habe er die ganze Menschheit getötet.

"Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf"'

"Der Schwertvers abrogiert gemäß der klassischen Koranexegese alle anderen Koranverse über den Umgang mit Nichtmuslimen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwertvers