Bigbamboo
64284
Aragorn schrieb:reggaetyp schrieb:
Ah, dann schreiben wir aber bitte auch Übergriffe auf Moscheen hier rein.
Okay?
Schließlich ist der IS daran auch zu einem Gutteil schuld.
Das die IS Moscheen angreift, wäre mir neu.
Schiitische Moscheen mähen die ungefragt nieder und sogar sunnitische, wenn ihnen diese zu pompös, zu westlich, zu weiblich oder sonst irgendwie zu lebensbejahend erscheinen.
Tschock schrieb:
Zumal ja auch die Sexarbeiterinnen in Spanien bei den Demonstrationen gegen den REttungsschirm für Banken stellvertretend für alle anderen Sexarbeiterinnen klarstellten, dass
es ihnen vollkommen wurscht ist, wer alles als ihre Söhne bezeichnet wird, solange es keine Banker sind ..!
Großartig!
Basaltkopp schrieb:giordani schrieb:
In Madrid ist eine Krankenschwester infiziert und hier herrscht schon German Angst ob man sich bei ALDI an der Obsttheke anstecken kann.
Wir werden alle sterben!elf
Ich mache mir mehr Gedanken darüber, wieso die Gelbwurst in Deinem ALDI in der Obsttheke liegt.
Wird sich so ähnlich verhalten:
https://www.titanic-magazin.de/shop/images/default_shop/8911-erstebananePK.jpg
Dortelweil-Adler schrieb:
Was ist denn an der guten alten Mistgabel nicht genehm?
DA
Die brauchen wir noch um Schaaf aus der Stadt zu jagen.
Ernsthaft: Die spießt die Äpfel einfach auf.
@Jona: Wenn's da so Dinger gibt, würden wir wohl großzügig über die Herkunft hinwegsehen.
@Taunusabbel: Das geht doch schon in die absolut richtige Richtung! Jetzt nur noch sowas mit Stiel!
Basaltkopp schrieb:
... Eine Apfelschaufel findet man da zwar nicht, aber vielleicht gibt's für das Ding ja auch noch eine andere Bezeichnung?
Eben darum fragte ich ja nach dem Fachterminus.
@ak: Merci. Werde da mal vorbei schauen.
@giordani: Ebenfalls merci. Raiffeisen hatte ich auch schon auf dem Schirm. Allerdings scheinen die Märkte nur noch ein sehr gestrafftes Sortiment zu führen. Kennst Du den in Sulzbach?
@Ffm60ziger: Rübengabel funzt nicht, da sich da die Äpfel verklemmen. Aber trotzdem danke für den Link.
reggaetyp schrieb:Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:
ja, erstaunlich.
Dieses alte Konzept mit Mods war so schlecht nicht.
wird gerade wieder angewendet...
Schön gelöst!
Nu ja.
Warum ich da mit einer ganz normalen Ansage editiert werde...
Ich bezog mich auf den Ursprungspost - Deine Beiträge lese ich nicht und schon gar nicht zweimal.
Übrigens: Du bist für Samstag als Erntehelfer eingeteilt.
Gude Forum,
diese Kelterei stellt einen echt vor ungeahnte Probleme, z.B. wie heißt sowas und wo kann man's kaufen:
Apfelschaufel
Darüber hinaus wären wir auch für einen Tipp, wo's noch einen richtigen 'Bauernhofsbedarfs-Laden' gibt, dankbar.
Danke vorab!
diese Kelterei stellt einen echt vor ungeahnte Probleme, z.B. wie heißt sowas und wo kann man's kaufen:
Apfelschaufel
Darüber hinaus wären wir auch für einen Tipp, wo's noch einen richtigen 'Bauernhofsbedarfs-Laden' gibt, dankbar.
Danke vorab!
Ah, dann ich den Herrn Gründel also für Samstag fest einplanen.