>

Bigbamboo

64295

#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Geh' mit dem Busbremser Liebe machen!

Der hat mit dem dawiede gestern scrabble gespielt...

Lass mich das Ergebnis raten. 0:0? Oder hat der Marion mit den Steinen eine Mauer gebaut?
#
Alles, alles Gute!

Auf das die Dauerwelle auch die nächsten 25 Jahre perfekt sitzen möge.  
#
Geh' mit dem Busbremser Liebe machen!
#
Auswärtssieg! 4:0!
#
Stoppdenbus schrieb:
... Wenn dann eine Partei wie die Grünen plötzlich mehr Nähe zur CDU verspürt, so darf man sich doch wundern, oder? ...

Schwarz-Grün gibt's ja noch nicht. Vor allem nicht in Hamburg. Und niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.  
#
zamusi schrieb:
propain schrieb:
Zuviele Liebeskugeln eingefahren

ich war mal so frei. ,-)  

#
EFC KeinenCentnachOxxenbach!
#
Und dann löst sich auch noch A-ha auf.  
#

#
peter schrieb:

ich dachte es ginge darum zu trennen zwischen dem sinnvollen umgang mit einer tatsächlich vorhandenen migrationsproblematik und dem versuch populistisch davon zu profitieren. um nach der trennung dann über lösungsansätze nachdenken zu können.

koch hat nicht nach lösungen gesucht oder solche angeboten (der mann ist ministerpräsident, wenn nicht hochrangige politiker, wer sonst könnte dinge verändern?) sondern versucht wählerstimmen vom rechten rand abzufischen. und damit ganz sicher keine schneise für ein besseres zusammenleben geschlagen.

Jo, schon klar; kein Widerspruch.

dawiede hat den Zusammenhang ja bereits hergestellt.
#
dawiede schrieb:
... vær så god

Boah, bist Du cool!
#
peter schrieb:

erstere gab es schon immer, lange vorm privatfernsehen und dem fernsehen überhaupt. die haben dann halt auf dem "dorftrottel" herumgehackt.

und zu koch: ich kann mich nicht entsinnen, dass vor seinem wahlkampf, in dem er die "ausländerthematik" so massiv istrumentalisiert hat, irgend ein deutscher politiker einer relevanten partei ein so lautstarkes "ausländer raus" von sich gegeben hat.  

Klar - nur darum ging's doch gar nicht.

Ceterum censeo Koch esse delendam?
#
peter schrieb:

ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst.  

Du sprachst vom Aushilfs-Schiffschaukelbremser, der noch auf jemanden herab schauen kann. Und eben dieses befördern Zwegat, Supernanny & Co.

Mir ist nicht ganz klar, was Koch damit zu tun hat.
#
jona_m schrieb:
Wenn du's wissen willst, die Französin hat grad zum ersten mal heute was zu sich genommen und fühlt sich jetzt so schlecht, dass sie nach Hause in ihr Bett geht...

Klar, wenn Du die acht Mahlzeiten auf einen Schlag nachholst.  

Gute Besserung.
#
peter schrieb:

du wirst nicht abstreiten, dass allerspätestens seit koch die "wir" und "die" diskussion mächtig zulauf bekommen hat. der hat eien ganzen wahlkampf darauf aufgebaut.  

Auf eine Unterschichtendebatte?
#
peter schrieb:
...
leider wird diese tendenz aktuell politisch eher wieder befördert und gesellschaftsfähig gemacht.

Supernanny, Zwegat und Ca. tun ein übriges.
#
#
Ich hoffe, das soll nicht für bestehende Verträge gelten. Der arme Albi.
#
Mord- und Bombendrohungen gegen Chef der Saar-Grünen

Eigenartiges Demokratieverständnis.
#
Der Torwart der Argentinier ist doch der Halbbruder von Nadine Angerer, oder?