Bigbamboo
64284
#
Bigbamboo
Bei diesem eindeutigen Meinungsbild bin ich sicher, dass es im neuen Forum ein solche Funktion geben wird.
Brady schrieb:
Hallo Bigbamboo,
vielen Dank für deinen Frage,
Bitte schicke doch eine E.Mail an new-media@eat.shit. Dort wird man sich um deine Anliegen kümmern.
Viele Grüße
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren
Im Gegensatz zum Tackle bekomme ich zumindest zeitnah eine Antwort.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Deutschen leiden halt noch an dem scheiß von vor 70 Jahren. Was glaubste was los ist wenn the evil germans wieder aufrüsten?
Ersatzteile könnte man schon irgendwie mal ab und zu bestellen.
... Feldküche 202 kann ich übrigens auch... hab 15 Jahre Festivalerfahrung.
Schick' mal 'ne Karte von der Front.
Im Ausland funktionieren auch mehr Panzer aus deutscher Produktion als bei der Bundeswehr selber. Aber das mit den Hubschraubern stimmt... leider. Ich frag mich was die da in Fritzlar überhaupt noch machen...
Kurden an der Taktische Feldküche 202 ausbilden.
Kannstedirnichausdenken.
vonNachtmahr1982 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Schaut gerade jemand die heute-show? Unsere Bundeswehr hat's ja echt drauf.
Ich hab die Tage mal ein Bericht über den aktuellen Zustand der Bundeswehr gelesen... irgendwas zwischen besorgniserregend und katastrophal. IS könnte hier auch problemlos einmarschieren....
Dafür langen offensichtlich drei Steinschleudern.
'Taktische Feldküche 202'
Vorschlag zur Güte:
Da der Mio-Fred ja aktuelle unter User-Schwund in Folge heftigen Vogelschlags leidet, könnten künftige alle AfD-Diskussionen dort geführt werden. Das D&D wird entlastet und die Million wird eventuell doch noch erreicht - all are very happy!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/
Da der Mio-Fred ja aktuelle unter User-Schwund in Folge heftigen Vogelschlags leidet, könnten künftige alle AfD-Diskussionen dort geführt werden. Das D&D wird entlastet und die Million wird eventuell doch noch erreicht - all are very happy!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/
Bigbamboo schrieb:
Dann sollte man zumindest in der Zwischenzeit darauf verzichten, alte SAWs zu sperren.
Hallo Bigbamboo,
vielen Dank für deinen Vorschlag.
Bitte schicke doch eine E.Mail an new-media@[EDIT/Misanthrop: muss nicht sein]. Dort wird man sich um deine Anliegen kümmern.
Viele Grüße
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich mir den Artikel im Echo durchlese, in dem -im Gegensatz zu den Pressemitteilungen der Polizei- auch Zeugen und der Tierschutzverein zu Wort kommen, halte ich "wild gewordene Kampfhunde" für reichlich übertrieben.
Okay, ich hab' mir den Artikel jetzt auch mal durchgelesen:
- Die Cops mal wieder mit der bekannt souveränen und deeskalierenden Art
- Offensichtlich mal wieder ganz eigene Wahrnehmung der Geschehnisse
- Der 'Scharfschütze' eher unterirdisch.
Im Ergebnis bleibe ich aber dabei: Da sind zwei frei laufende Kampfhunde erschossen worden, die keiner unter Kontrolle hatte. So what.