Bigbamboo
64284
stefank schrieb:
Schon interessant, wie groß die Zustimmung hier ist, jemand dafür abzustrafen, dass er eine inakzeptable Meinung vertritt, und nicht auf entsprechende Handlungen abzustellen. Orwell nannte das in "1984" Gedankenverbrechen, und wir waren alle sehr empört.
Jo, der Arme. Hat nur ein paar Gedanken in seinem stillen Kämmerlein gehabt und jetzt muss er in das Land, für dessen Staatsangehörigkeit er sich wohl bewusst entschieden hat.
Furchtbar!!
Filzlaus schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Da würde ich prinzipiell überall gerne mitmischen, aber ich komm hier nicht vor 16:30 weg.
Morgen ist auch noch ein Tag.
Ich hab die Kinder morgen ab 8:30. Seid ihr in Vilbel? Dann könnten wir mal helfen kommen.
Kinderarbeit - hell, yeah!
nimm bonbons mit
Xaver08 schrieb:
meine jahreskarte beim rmv ist günstiger als es die reinen spritkosten auf dem weg zur arbeit wären...
da lohnt sich kein auto!
Das mag in Deinem Fall ja so sein, löst aber das Verkehrsproblem in Frankfurt nicht: Eine Familie aus Hanau wir keine 25 Takken für den samstäglichen Besuch in der Innenstadt hinblättern, wenn ein Auto vor der Tür steht.
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Da würde ich prinzipiell überall gerne mitmischen, aber ich komm hier nicht vor 16:30 weg.
Morgen ist auch noch ein Tag.
Ich hab die Kinder morgen ab 8:30. Seid ihr in Vilbel? Dann könnten wir mal helfen kommen.
Kinderarbeit - hell, yeah!
Steinat1975 schrieb:
Respektable Mitfahrer zahl von Gladbach!Lege mich aber fest das die 12.000 Adler im Gruppenspiel bei Bordeaux ein Wert für die Ewigkeit sein wird es sei den WIR Knacken den
Das schafft aber keine Arbeitsplätze, so wie das Red Bull in Leipzig vorbildlich tut!
Dasmandiraberuchalleserklärenmuss....
jona_m schrieb:
Wo wir alle gerade uns so schön über RB aufregen sollte ich mal einen Fred zum RC Lens aufmachen. Was passiert wenn der Scheich kein Geld mehr überweist kann man da gerade schön sehen. Die wissen noch nicht wie sie die Saision überstehen sollen. Aber Hauptsache mal einen Investor ins Boot geholt.
Mach mal - oben blubbern sie wieder von 'Wir brauchen aber einen Investor!!'.
Pro Pyro!
Was da für Arbeitsplätze entstehen: alleine die Forschung in Sachen High-Tech-Überwachung für's Stadion, die Herstellung und der Vertrieb der Pyros, zusätzlich Kontrolleure, Richter, Anwälte, Staatsanwälte - da kann Red Bull aber mal schön einpacken.
Hoffentlich kackt der Mateschitz nach'm Aufstieg erstmal die besten Bayern-Profis richtige mit Asche zu - dann möchte ich den Sammer mal hören.
Was da für Arbeitsplätze entstehen: alleine die Forschung in Sachen High-Tech-Überwachung für's Stadion, die Herstellung und der Vertrieb der Pyros, zusätzlich Kontrolleure, Richter, Anwälte, Staatsanwälte - da kann Red Bull aber mal schön einpacken.
Hoffentlich kackt der Mateschitz nach'm Aufstieg erstmal die besten Bayern-Profis richtige mit Asche zu - dann möchte ich den Sammer mal hören.
Wenn man regelmäßig fährt, sinken auf die Fixkosten des KFZ, etc.
Der RMV ist einfach zu teuer, die Tarifzonen sind zu klein, dämlich zentralistisch und die Taktungen sind beschissen.
Von Hanau aus kostete 'ne Einzelfahrt EUR 7,60. Da nimmt doch kein Mensch die Bahn. Zumal man durch Offenbach muss...
Der RMV ist einfach zu teuer, die Tarifzonen sind zu klein, dämlich zentralistisch und die Taktungen sind beschissen.
Von Hanau aus kostete 'ne Einzelfahrt EUR 7,60. Da nimmt doch kein Mensch die Bahn. Zumal man durch Offenbach muss...
Das ist dann wohl diese fehlende Willkommenskultur, wegen der sich solch nette junge Männer radikalisieren.