>

Bigbamboo

64284

#
MrBoccia schrieb:
ja, erstaunlich.  

Dieses alte Konzept mit Mods war so schlecht nicht.
#
"Diese ganze Juden-Kacke ist doch sowieso so altbacken... Langsam sollte mal Schluss damit sein diese Thematik immernoch so hochzuhängen. Unsere Generation hat damit NICHTS mehr am Hut und leidet trotzdem mehr und mehr an den Folgen."

Krass, was hier so alles stehen bleibt.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Sind schon relativ viele Klonköpp da.

War beim FSV auch so. Offensichtlich halten die Ossis hier vor Ort das für Stück Heimat.
#
littlecrow schrieb:
... PN ist unterwegs. ...

Eine öffentliche Anfrage in einem Forum nach Hilfe für Neulinge per PN zu beantworten erscheint sehr sinnvoll.  
#
hot[bad schrieb:
*****[/bad]97]Diese ganze Juden-Kacke ist doch sowieso so altbacken... Langsam sollte mal Schluss damit sein diese Thematik immernoch so hochzuhängen. Unsere Generation hat damit NICHTS mehr am Hut und leidet trotzdem mehr und mehr an den Folgen.

Besorg' Dir mal ganz dringend dieses Buch:

http://www.werkstatt-verlag.de/?q=9783895335600

Falls Dich das Lesen überfordert, kannste es Dir auch einfach immer wieder vor den Kopf hauen.

Ist zum Glück ein Hardcover.
#
Schobberobber72 schrieb:
... irgendwo hab ich neulich den Obi Biber auf ner Säule gesehen. Skandal.  

Bei Hornbach gibt's Baumarkt-Fanartikel, z.B. einen Hornbach-Schal. Wtf?
#
Ich liebe Filzis Fleisch-und-als-Beilage-Fleisch-Gerichte.  
#
Tafelberg schrieb:
... Ich weiß nicht ob Eintracht Aktive in der U Bahn Station eine Säule sein können, wie war das bei Nikolov?

Oka hat selbst bei dem legendären 100-Torschüsse-0-Tore-Bayernspiel so eine Ruhe ausgestrahlt, dass er nicht als Aktiver gewertet wurde.

Ansonsten müssen wir halt jetzt mal dringend den Pokal holen - am besten durch ein Meier-1:0 in der 93ten Endspielminute aus spitzem Winkel , um Alex' Karriere noch richtig rund zu machen.
#
Schobberobber72 schrieb:

Naja, das war jetzt seit gefühlten 10 Jahren das erste mal, dass beim Heimspiel gezündelt wurde. Wenn´s bis zum nächsten mal ebenso lange dauert, sollte man da jetzt kein all zu großes Fass aufmachen, denke ich.  

Das letzte Mal dürfte der 'Funke Hoffnung' gegen die Kölner vor ca 3,5 Jahren gewesen sein, oder?

Die Pyros fand ich überflüssig; zum Böller spare ich mich die Ausführungen.
#
HeinzGründel schrieb:
5)

Die Existenz eines für die mechanische Zerkleinerung verfestigter, zellulosehaltiger Floraelemente entwickelten Hilfsmittels. ...

Hier geht's doch eindeutig um eine Kelter!
#
reggaetyp schrieb:

Die Mehrheit kommt eher desillusioniert, enttäuscht und als Fall für ne Psychotherapie zurück.

Gibt's dazu eine Quelle? Ich habe bisher eher den Eindruck, dass die Mehrheit eher wieder in den Krieg ziehen will.

Und: Ein Fall für die Psychotherapie waren die schon vorher.
#
Taunusabbel schrieb:
Habe Muttern versprochen meinen Geburtstag bei ihr in Badisch-Sibirien zu verbringen, sorry.

Bitte nur eine notariell bestätigte Kopie Deiner Geburtsurkunde sowie eine kurze schriftliche Stellungnahme mit ebenfalls notariell bestätigter Unterschrift Deine Mutter hinsichtlich des Datums der Vereinbarung einreichen. Dann sollte das kein Problem sein.
#
MrBoccia schrieb:
bin verhindert, wegen was wichtigem, vermutlich was mit Meerschweinchen

Bring's Meerschweinchen mit. Werfen wir auf den Grill
#
To whom it may concern:

Nächstes Wochenende Samstag + Sonntag Apfelweinlese, Beginn Samstag 10:00 Uhr. Am Abend wird gegrillt.  

Fernbleiben nur mit ärztlichem Attest.
#
Man kann wirklich an schlimmeren Tagen Geburtstag haben.

Nachträglich nochmal alles Gute!  
#
Ich schlachte jetzt erstmal ein Meerschweinchen.

Sicher ist sicher und irgendwas essen muss ich ja ohnehin.
#
Bin ich eigentlich der einzige, der ob dieser Katastrophe so richtig angepisst ist?

Wenn Banken wackeln, sind innert 48 Stunden Milliarden organisiert, aber hier braucht die Weltgemeinschaft offensichtlich erstmal eine mehrjährige Evaluation und außerdem und überhaupt.

Arschlöcher. Alle!
#
Aha - zum Köpfen muss es wohl was europäisches sein. Der arabische Krummdolch ist wohl nicht fein genug, was, Herr Gründel?

Nazi!
#
HeinzGründel schrieb:
Manche haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun..

Ich finde Dein Festhalten an Deinem Kopf schon recht kleinlich.