Bigbamboo
64284
hot[bad schrieb:
*****[/bad]97]Diese ganze Juden-Kacke ist doch sowieso so altbacken... Langsam sollte mal Schluss damit sein diese Thematik immernoch so hochzuhängen. Unsere Generation hat damit NICHTS mehr am Hut und leidet trotzdem mehr und mehr an den Folgen.
Besorg' Dir mal ganz dringend dieses Buch:
http://www.werkstatt-verlag.de/?q=9783895335600
Falls Dich das Lesen überfordert, kannste es Dir auch einfach immer wieder vor den Kopf hauen.
Ist zum Glück ein Hardcover.
Tafelberg schrieb:
... Ich weiß nicht ob Eintracht Aktive in der U Bahn Station eine Säule sein können, wie war das bei Nikolov?
Oka hat selbst bei dem legendären 100-Torschüsse-0-Tore-Bayernspiel so eine Ruhe ausgestrahlt, dass er nicht als Aktiver gewertet wurde.
Ansonsten müssen wir halt jetzt mal dringend den Pokal holen - am besten durch ein Meier-1:0 in der 93ten Endspielminute aus spitzem Winkel , um Alex' Karriere noch richtig rund zu machen.
Neues von den Meerschweinchen:
Focus.de: "Schlachtet die Ungläubigen ab" - IS-Krieger ruft in deutscher Sprache zum Mord auf
Focus.de: "Schlachtet die Ungläubigen ab" - IS-Krieger ruft in deutscher Sprache zum Mord auf
Schobberobber72 schrieb:
Naja, das war jetzt seit gefühlten 10 Jahren das erste mal, dass beim Heimspiel gezündelt wurde. Wenn´s bis zum nächsten mal ebenso lange dauert, sollte man da jetzt kein all zu großes Fass aufmachen, denke ich.
Das letzte Mal dürfte der 'Funke Hoffnung' gegen die Kölner vor ca 3,5 Jahren gewesen sein, oder?
Die Pyros fand ich überflüssig; zum Böller spare ich mich die Ausführungen.
reggaetyp schrieb:
Die Mehrheit kommt eher desillusioniert, enttäuscht und als Fall für ne Psychotherapie zurück.
Gibt's dazu eine Quelle? Ich habe bisher eher den Eindruck, dass die Mehrheit eher wieder in den Krieg ziehen will.
Und: Ein Fall für die Psychotherapie waren die schon vorher.
Taunusabbel schrieb:
Habe Muttern versprochen meinen Geburtstag bei ihr in Badisch-Sibirien zu verbringen, sorry.
Bitte nur eine notariell bestätigte Kopie Deiner Geburtsurkunde sowie eine kurze schriftliche Stellungnahme mit ebenfalls notariell bestätigter Unterschrift Deine Mutter hinsichtlich des Datums der Vereinbarung einreichen. Dann sollte das kein Problem sein.
Bin ich eigentlich der einzige, der ob dieser Katastrophe so richtig angepisst ist?
Wenn Banken wackeln, sind innert 48 Stunden Milliarden organisiert, aber hier braucht die Weltgemeinschaft offensichtlich erstmal eine mehrjährige Evaluation und außerdem und überhaupt.
Arschlöcher. Alle!
Wenn Banken wackeln, sind innert 48 Stunden Milliarden organisiert, aber hier braucht die Weltgemeinschaft offensichtlich erstmal eine mehrjährige Evaluation und außerdem und überhaupt.
Arschlöcher. Alle!
Dieses alte Konzept mit Mods war so schlecht nicht.