Bigbamboo
64300
#
Bigbamboo
Wieso ist Caio eigentlich nicht Kapitän? Frechheit!!
mickmuck schrieb:Was ich echt nicht verstehe. Ama ist doch kein Trottel - der sollte doch die Folgen seiner Handlungen abschätzen können.
.... rationelles handeln darf man da von ihm nicht erwarten.
Ich werde heute Mittag übrigens echt mal so ein Ama-Gyros probieren - irgendwie habe ich da jetzt Schmacht drauf.
per-sempre-bembel schrieb:
Kann ich dich beruhigen, mich nervt dieser Mist auch ziemlich. Der soll die Schnautze halten und spielen. Das rumheulen bringt doch nix und das er alle Ämter ablegt ist eine typische "Kleinkind" Reaktion. Der spielt jetzt mal schön das beleidigte Gyros.
Ich hab schon überlegt, ob man jetzt eventuell ein Ama-Gyros auf den Markt bringen sollte: Leberwurst in der Pita-Brot-Tasche mit Tzatziki.
monk schrieb:
@ groundmaster
Ich denke, dass Bigbamboo neben uns das einzige Forumsmitglied ist, dass sich wirklich etwas für die Frauen interessiert. ...
In der Tat. Frauenfußball hat noch so etwas herrlich entspanntes; selbst in der ersten Liga und bei Länderspielen.
Ein Bitte: Könnte einer der beiden anderen Interessierten diesen Fred einen oder zwei Tage vor einem Spiel der Mädels wieder hoch holen, damit ich und vielleicht sogar noch ein paar andere an das Spiel erinnert werden?
DaZke.