>

Bigbamboo

64300

#
Wieso ist Caio eigentlich nicht Kapitän? Frechheit!!
#
Endlich!!
#
Schumi wird wohl der Caio der Formel 1: *klick*  
#
Weiß einer, um welches Hotel es hier geht?
#
sge96limburg schrieb:

#
Was ist das eigentlich für eine komische Praxis, Spieler schon lange vor dem Spiel öffentlich Einsatzgarantien zu geben: Caio wird spielen, Ama auch. Schön, aber geht das uns Fans und den Gegner so lange vor dem Spiel wirklich etwas an?
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sge96limburg schrieb:
morgen

Moin. Und schon uffgerescht? Immerhin bekommst Du heute ja Damenbesuch.  ,-)  

jona?

Biti. Aber psst.  
#
sge96limburg schrieb:
morgen

Moin. Und schon uffgerescht? Immerhin bekommst Du heute ja Damenbesuch.  ,-)
#
Grabi65 schrieb:

Fass, Cino, FASS!

Ein bisserl zugenommen hat er, der Cino. Aber einen Cino bezeichnet man trotzdem nicht als Fass.
#
ThorstenH schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6320632.de.htm

Scheisse ich wohn in nem Oxxennest!          

Das erklärt nun wirklich einiges.  
#
Glaubt einer von Euch ernsthaft, das Rauchverbot hätte was mit den Zuschauern zu tun? Die kürzen jetzt der Reinigungsfirma erstmal die künftigen Rechnungen um 10 - 20%, da ja keine Kippen mehr aufgesammelt werden müssen. Das ist dann aber auch alles was dort interessiert.
#
Grabi65 schrieb:

Und rationales?

Meinste mit Deinen Fremdwörtern kannste hier wen imprägnieren?
#
mickmuck schrieb:
.... rationelles handeln darf man da von ihm nicht erwarten.  
Was ich echt nicht verstehe. Ama ist doch kein Trottel - der sollte doch die Folgen seiner Handlungen abschätzen können.

Ich werde heute Mittag übrigens echt mal so ein Ama-Gyros probieren - irgendwie habe ich da jetzt Schmacht drauf.  
#
mickmuck schrieb:
ich glaube ama hat sich als kapitän bessere chancen bei otto ausgerechnet. anders kann ich seine reaktion nicht verstehen, obwohl ich mit ihr gerechnet habe.  

Und Du glaubst, er glaubt, das er mit der jetzigen Reaktion seine Chancen verbessert?
#
per-sempre-bembel schrieb:

Kann ich dich beruhigen, mich nervt dieser Mist auch ziemlich. Der soll die Schnautze halten und spielen. Das rumheulen bringt doch nix und das er alle Ämter ablegt ist eine typische "Kleinkind" Reaktion. Der spielt jetzt mal schön das beleidigte Gyros.

Ich hab schon überlegt, ob man jetzt eventuell ein Ama-Gyros auf den Markt bringen sollte: Leberwurst in der Pita-Brot-Tasche mit Tzatziki.
#
monk schrieb:
@ groundmaster

Ich denke, dass Bigbamboo neben uns das einzige Forumsmitglied ist, dass sich wirklich etwas für die Frauen interessiert. ...  

In der Tat. Frauenfußball hat noch so etwas herrlich entspanntes; selbst in der ersten Liga und bei Länderspielen.

Ein Bitte: Könnte einer der beiden anderen Interessierten diesen Fred einen oder zwei Tage vor einem Spiel der Mädels wieder hoch holen, damit ich und vielleicht sogar noch ein paar andere an das Spiel erinnert werden?

DaZke.
#
Angenehm. Sieht nach einem sonnigen aber nicht zu heißem Tag aus.
#

#
Die Maus hat nur eine Pause eingelegt - somit fällt Dein Date heute Abend flach. Wir werden aber gegen 20.00 vor Ort sein. Getränke bringen wir mit; für Essen ist ja gesorgt.  ,-)
#
Guten Morgen.

Bin ich der einzige, der von der Ama-Kiste mittlerweile ziemlich genervt ist?