>

Bigbamboo

64300

#
#
SGE_77 schrieb:

Wenn Du ernsthaft behauptest, dass antisemtische Sprüche auch nur ansatzweise akzeptabel sind, dann sagt das einiges ueber Dich (Adler im Herzen hin oder her). Alle anderen Pöbelgesänge (Eure Eltern, Schwule, Pflastersteine, Hey Mr Taliban etc) sind Kindergarten dagegen.

Ich glaube, es hackt.

Wo hat er denn behauptet, dass dem so sei?

Aber erkläre mir doch bitte mal den Unterschied:

Bigbamboo schrieb:

Von einem Massenmörder das Abwerfen einer Bombe auf Offenbach zu fordern ist ein bisschen Ironie, dem Gegner die Vernichtung ('gelber Stern') zu wünschen oder ihm Nicht-Sesshaftigkeit ('ihr Zigeuner') vorzuwerfen aber ein schwerer Verstoß gegen die guten Sitten?

Danke.
#

Immer nur an den Kleinen vergreifen - Weicheier. Ich wäre ja für X6-smitje. Das fordert den ganzen Mann.    
#
Stellt Euch mal vor, wir fliegen ohne Ama bei den Ochsen raus.
#
Kraaha schrieb:

jaja ich denke du hast mich schon verstanden wie es gemeint war.

Hab' ich und ich stimme Dir zu.

Ich wollt halt einfach mal wieder was zu Caio sagen.  
#
Ah, jetzt hier also auch noch. Toll. Bist Du jetzt ein richtig harter Mann?
#
Veni, das ist ein ganz schön peinlicher Auftritt:

vvv schrieb:
Hat sich ja nichts verändert hier.

Zu meinen letzten Forumspost kommt nun wirklich was, was ich schon seit über sagen wollte.

Ihr merkt gar nicht wie lächerlich ihr seid. Ihr denkt es gibt nur das Forum. Jede Nichtigkeit im Stadion wird hier niedergemacht. Es zählt nur eine Meinung und sonst nichts. Mit mir nicht. Nein, ich hab mich schon bewusst zurückgehalten, um nicht auzurasten. Ich habe auf meine Zweitnick viele Pns bekommen, warum ich kaum noch was schreibe, und nun schreibe ich wieder mehr und bin der Depp. Mit Verlaub, ihr könnt mich alle mal am ***** lecken.

Ist zwar OT, aber das muss jetzt. Ihr könnt den Post löschen, sperren oder was auch immer, löscht bitte meinen Nick (Nicht so wie im Dezember, wo ich es 3 mal gefordert hab), mit einem Großteil von euch will ich nichts mehr zu tun haben.

Tschüss.
#
Kraaha schrieb:
...
er hätte heute ein ganz grosser werden können, ...

In der Tat. Diese Chance hat aber genau so kläglich vergeben, wie Caio den Elfer gegen Rostock.

#
Inamoto__20 schrieb:

Oh nein schon 1984, dann darf ich ja noch gar nicht leben  

Geh, kauf Dir ein Schwein und mach' Deinen Allergologen glücklich. Alternativ empfehle ich einen Besuch bei einer Buchhandlung.
#
Max_Merkel schrieb:
... Der Onkyo TX-SR607 hat mir wirklich am besten gefallen (gg. Pioneer und Yamaha). ...

Das Gerät gibbet morgen im MediaMarkt Berlin Tegel für EUR 299,-. Vielleicht kennst Du ja jemanden in Berlin, der Dir das Ding besorgen kann - spart dann inkl. Versand über EUR 100,-.

Ich nehme ein Pils.  ,-)
#
Audi-Cup? Da dacht ich eben erstmal an's Skispringen.  
#
Biete dem Ama mal was von Deinem Huhn an. Vielleicht hört er dann auf zu schmollen.
#
Peinlich, Ama, peinlich. Da hätte ich mehr erwartet.
#
jona_m schrieb:
Nabend, grad zurück vom Meer. Jetzt gibt es Zitronen-Ingwer-Huhn mit kleinen Thymiankartoffeln aus dem Ofen    Life is good!

P.S. Glückwunsch Rafi

Du bist wieder in Deutschland?  ,-)
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Neues Foto aus der Anstalt....ähhhh ich mein natürlich aus dem Schacht!

http://www.schalke04.de/fileadmin/user_upload/medialib/Spielerfotos_Profis_0910/0910_mannschaftsfoto_xxl.jpg

Back to the roots!
Haben die Angst vor der Schweinegrippe oder weshalb stehen die soweit auseinander?
#
Dirty-Harry schrieb:

Insgesamt fehlt auf Bundesebene eine Persönlichkeit die mal so richtig den Finger in die Wunden legt. Sei es Carstensen. gängige Fahrten mit Dienstwagen usw.usw. So ein Typ wie der Al Wazir in Hessen würde ich mir insoweit wünschen  
( da würde ich sogar drüber wegsehen, daß er aus Offenbach kommt und Kickers Fan ist )
In welche Wunden denn? In die, dass unser Steuersystem komplett für den ***** ist und dringend überholt werden muss? So wie der 'Professor aus Heidelberg'? Oder soll man lieber vor der Wahl ehrlich ankündigen, dass man die Mehrwertsteuer erhöhen muss? So wie Frau Merkel?

Solange die dienstliche Nutzung des Dienstwagens im Urlaub die Schlagzeilen bestimmt, solange habe ich da keine Hoffnung.
#
Misanthrop schrieb:

Vielleicht vorab ein paar Nylonstrümpfe dazu gepackt und ab mit den alten Fanfreundschaftschals in die Zone?  ,-)  

Bohnenkaffee nicht vergessen.  
#
boesi schrieb:
Hi Leute

mir kam eben die Idee dem Team vor jedem Spiel ne Steige Red Bull in die Kabine zu stellen. Steigert laut Internet die Ausdauer, die Wirkung setzt zwischen 10 und 30 Min. ein und hält zwischen 2-3 Stunden an... Was meint ihr wäre doch genau das richtige, auch für Amateurteams.

Gruß boesi

Ein bis zwei Minuten Internetrecherche und all unsere Probleme sind gelöst.

Deutscher Meister wird nur die SGE!!
#
Filzlaus schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Gude ihr Leut

@Bierhur:Sonntag trinke mehr einen  

#
Brady schrieb:
Der gibt das aber als geldwerten Vorteil an oder?

Ulla auch. Genau so wie vermutlich alle anderen.

PS. @Knueller: Ja, da hat sich vor in meinen Augen vor allem die FDP ziemlich lächerlich gemacht.

PPS: Ich mache mir langsam Sorgen - ständig bin ich mi'm Knueller einer Meinung.