Bigbamboo
64300
#
Bigbamboo
womeninblack schrieb:
Die Mannschaft "geführt" ob im Spiel oder im Training hat aber bisher immer Ama.
Aber Skibbe muss ja Hütchen aufstellen, das ist wichtiger als die Mannschaft zu beobachten.
Funkel hat dagegen immer sein Leute beobachtet, Skibbe tut das nicht und das finde ich fatal, nicht mit verschränkten Armen dazustehen.
Aber das ist nur meine Meinung....
Langsam könntest Du echt mal einen Gang runter schalten.
Mittelbucher schrieb:
Das UE sollte man eigentlich nur noch in Ausnahmefällen betreten.
Da braucht es schon eine gehörige Portion Gelassenheit um da nicht augenblicklich ausfallend zu werden
Ich betrachte das UE eigentlich nur noch als so eine Art Satire. Ernst nehmen kann man da keinen mehr.
Und ein bisschen über die Eintracht babbeln kann man hier ja auch sehr gut.
sCarecrow schrieb:Bigbamboo schrieb:
Amüsant, das die Leute, die hier Skibbe verteidigen zu einem guten Teil deckungsgleich mit den Leuten sind, die Funkel jedes Wort zu Caio als Majestätsbeleidigung und Beweis für Funkels Unfähigkeit ausgelegt haben.
Ob Du es wohl dieses Jahr noch schaffst einen Beitrag ohne "Caio" zu erwähnen zu verfassen?
#443.
eagleoli schrieb:sCarecrow schrieb:Endgegner schrieb:
Oje.
Jetzt gebt doch net als noch Wasser auf die Mühle.
Das geilste ist: Hier wird nur unisolo Zustimmung zugelassen. Alles andere gelöscht!
Herrlich!!!
über sowas reg ich mich gar nich auf. zumal wenn man weiß was hier gestanden hat bevor es gelöscht wurde, in einem thread der alles in allem überflüssig ist.
Vor allem könnte man die Überschrift echt mal um 'für Deine Zeit als Kapitän' ergänzen. Ich habe ja fast einen Herzstecker bekommen, als ich das gesehen habe.