Bigbamboo
64300
#
Bigbamboo
Im UE ist es lustig. Die gleichen, die die leichtestes Kritik Funkels am Wunderbrasi als Gotteslästung verurteilten, finden die Degradierung Amas jetzt völlig normal. Was Deppen.
groundmaster schrieb:
... (wenn auch eine, aus der, wenn man genau hinguckt..... etwas zynismus zu erkennen ist..... oder? )
...
Nein, da ist keinerlei Zynismus zu erkennen, sondern schlicht und ergreifend ehrliches Interesse. Ich hab's bisher leider noch nie zu einem Spiel der Eintracht-Mädels gepackt, was jedoch nur an den ungewohnten Terminen und unüblichen Spielzeiten liegt.
Mal schauen, ob ich's diese Saison mal schaffe.
Durchlauferhitzer schrieb:
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11164737,98373/goto/[/url]
for Mittelbucher eyes only!
Da war ich auch mal auf einer Tagung: Nette Hotelbar. Morgens lag' ich dann in der Wanne um wieder in Form zu kommen, prompt kommt der Housecleaning-Boy rein - natürlich ohne zu klopfen. Die an der Rezeption haben recht doof geschaut, als ich beim Auschecken sagte: Und bitte vermerken sie in ihren Unterlagen, dass ich in der Badewanne nur von jungen Damen besucht werden möchte.
peter schrieb:High-Noon schrieb:
Exakt !!!
Da ich Ama eh nicht in der ersten Elf sehe (Verletzung hin oder her), scheinen hier einige vergessen zu haben, dass er sich nicht besser benommen hat als ein Albert Streit seinerzeit. Und jetzt benimmt er sich wie eine Zwölfjährige, der gerade der Lippenstift geklaut wurde. Skibbe hat absolut Recht damit jemanden ins Kapitänsamt zu berufen, der A) einen IQ>80 hat,
und B) loyal ist und C) das Spiel von hinten sieht und beurteilen kann !!!
Skibbe wird, wie Ama schon im Interview erahnt, ihn nicht in die erste Elf setzten, da sieht Skibbe Fenin und Meier- wie ich auch; Ama wäre, wenn er keinen Stunk macht, ein ausgezeichneter Auswechselspieler ab der 60., wenn einer der beiden sich plattgerannt hat. Aber ich vermute, da macht unser Egozentriker Ärger- da wird ihm die Eintracht dann doch am ***** vorbeigehen. Und, mit Verlaub Herr Amanatidis, Sie sind nicht mehr als ein durchschnittlicher BL- Stürmer !!!
Ausserdem pisst man nicht in jedem zweiten Interview seine Mitspieler an, von denen die meisten auch alles geben ( und lässt selbst jeden 2. Ball verspringen !!!)
ich möchte nicht gesperrt werden, ich möchte nicht gesperrt werden, ich möchte nicht gesperrt werden, ich möchte nicht gesperrt werden, ich möchte nicht gesperrt werden, ich möchte nicht gesperrt werden, ....
Ich springe mal ein: High-Noon, den 80er IQ erreichst Du auch nur, wenn Dir die Sonne auf die Rübe brennt, oder?