>

Bigbamboo

64300

#
Unsere allzeit besonnen Staatsdiener haben anscheinend auch die Schnauze voll von der Sommerpause und stattet am Sonntag Morgen der Hamburger Heimat der Bembelbar  einen kleinen Freundschaftsbesuch ab:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,634632,00.html

Besonders krass finde ich die Vermutung, dass es sich bei allen Vorfällen um ein und die selbe BFE handeln soll.

Die Tatsache, das es einen Journalisten erwischt hat, lässt allerdings auf eine wenig mehr Aufmerksamkeit der Medien hoffen.
#
Cino schrieb:

#
PoisonGirl schrieb:
gude Filziiiiiii na heut scho schnecksche gesichtet    

Ich finde Dich prima.  
#
Riedadler schrieb:
...
Klingt ja alles schon mal ganz gut! Was ist nochmal genau die "Veranlagung"?

Umgangssprachlich die Steuererklärung.
#
Für 2007 kann sie noch eine Veranlagung gemäß § 46 (2) EStG i.V.m §170 (2) AO beantragen.

Ich nehme ein Bier.  ,-)
#
Brady schrieb:
simima schrieb:

Du bekommst PN`s von Usern, die Dir Recht geben ?  Sorry, aber wie arm ist das denn ?  Man kan auch sagen, da wird quasi "hinterm Rücken" gelästert.

Sei mir nicht böse simi aber in diesem Fred:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11161178/?page=1

Wurde von Seiten der Mods auch auf PN hingewiesen, die sie von Usern bekommen haben....

Und weiter? Es war damals dämlich und jetzt ist es nicht besser.

#
EFC_NRW_Adler schrieb:
...
Du wolltest mir wohl damit durch die Blume sagen, dass ich mir WIB ausgesucht habe? Pustekuchen, ich mache keinen Unterschied bei Usern, wenn ich meinen Standpunkt vertreten möchte.

Du hast Dir WIB ausgesucht, aber sie hat Dich abblitzen lassen und Funkel vorgezogen. Ich kann Deinen Ärger verstehen.   ,-)
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Na, das wäre ja dann hier was geworden, wenn Du jetzt mit "ja" geantwortet hättest.    

Der y81 und ich sind ein Paar. Aber psst - geheim.

Lies doch mal ein wenig hier in den Freds im @homepage.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
...
Ich habe lediglich Antworten auf Fragen bezüglich den Aussagen eines Users eingefordert.

Probier' Dich doch mal am Busbremser. Das ist Championsleague.
#
adlerkadabra schrieb:
@Mittelbucher, cyberboy, eagleoli:

Tausend Dank - habe 3.5 runtergeschmissen und durch 3.0.11 ersetzt, und: läuft auf einmal wieder wie geschmiert. Keine Ahnung, warum das mit der neuen Version nicht möglich war.

Warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber ich kann Dir sagen, wie Du den FF 3.5 zu laufen bringst:

Computerbild.de schrieb:
beende den FF
nenne die Datei "firefox.exe" im Programmordner auf "firefox1.exe" um und starte den FF,indem Du auf ""firefox1.exe doppelklickst.......
Beachte bitte,dass deine Firewall FF nach der Umbenennung komplett neu erkennen muss.....

src
#
Aus meiner Sicht, liegt der teilweise auftretende Ärger weniger an den Mods selbst, als an der sehr schwammigen neuen Netiquette.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
...
Würde mich nicht wundern, wenn wir bald den Mod BBB hier haben!

Lassen wir das Hoffenheim-Thema mal außen vor - braucht hier (und in der Liga) kein Mensch.

Zu Deiner Prognose: Sehr wahrscheinlich. Und wir werden auch Meister.

Zu Deinem unterschwelligen Vorwurf der Vetternwirtschaft: Nonsens.
#
Knueller schrieb:

Naja, in anderen Vereinen bekommen sie Panik, weil die Hoffenheimer im Umland wildern gehen und die jungen Leute dort bessere Bedingungen vorfinden. ...

Das nenne ich kein tolles Jugendkonzept.

Aber egal - ansonsten sind wir uns ja scheinbar einig.
#
Knueller schrieb:

Ich finde den Beitrag von EFC-NRW-Adler nicht verkehrt. Die Fragen sind mMn berechtigt und weder verächtlich noch übertrieben provokant gestellt.
Die Behauptung, dass wir ohne Funkel nicht aufgestiegen wären, ist natürlich reine Spekulation, was aber auch ohne ein Hinterfragen klar sein sollte. Belege gibt es dafür schlicht und ergreifend nicht.

Absurd und provokant wird's, wenn dann in der Folge z.B. von einem tollen Hoffenheimer Jugendkonzept die Rede ist. Was Teber wohl dazu sagen würde? Oder Ba?
Knueller schrieb:
Nachtreten ist nicht erwünscht, dann sollte man aber konsequenter Weise auch das teilweise derart verbohrte Verklären der Ära Funkel unterbinden!
Jepp.
#
zamusi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mit wievielen Kerlen war WIB eigentlich zeitgleich zusammen, bevor Funkel sie denen allen auf einen Schlag ausgespannt hat?    

Vielleicht sollten wir das in einem separaten Fred diskutieren.
#
Mit wievielen Kerlen war WIB eigentlich zeitgleich zusammen, bevor Funkel sie denen allen auf einen Schlag ausgespannt hat?  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
@Miso

Albern, dass Du mein Postings (Gebabbel vom Vortag) sperrst und das noch mit einer lächerlichen Begründung. WIB hat Behauptungen und Aussagen gepostet, die ich und sicherlich auch Andere gerne beantwortet hätten, wo dann aber zu geschwiegen wurde....

Albern finde ich Deinen Kommentar, der übrigens gar nicht zensiert sondern nur gesperrt wurde. Du rufst z.B. unter Punkt 1 nach Belegen, haust in Punkt 2 aber selbst 'Fakten' ohne Belege raus.

Ob man das sperren muss - keine Ahnung. Ob ich solche Beiträge brauche - eher nicht.

EFC HoffenheimerJugendarbeit
#
LDKing schrieb:

das war ehrlich,respekt!
ich würde es halt anders sehen und trotzdem kommen...
...

Auch Du hast hier ja ehrlich bekannt, dass Du weiterhin zu [Firmenname] Frankfurt gehen würdest. Auch dafür danke.
LDKing schrieb:

....aber der alten zeit nachtrauern(wie waldstadion z.b.)!deshalb genieße ich die jetzige zeit und rege mich DANN auf wenn irgendwas spruchreif ist!

Wäre es dann nicht sinnvoll, im Vorfeld etwas zu tun?
#
helfen!!  
#
bisschen