Bigbamboo
64300
Knueller schrieb:
Hallo Dawiede,
ist das Dein Ernst? Nur weil manche Leute sagen, ihnen schmeckt RB gut und sie trinkens deshalb weiterhin gerne? Du vergleichst hier grad Äpfel mit Birnen!
So ganz abwegig ist das doch nicht: Wenn ich eine Firma, von der ich weiß, dass sie Fußballvereine kauft und umbenennt, unterstütze, in dem ich deren Produkte kaufe, dann darf ich mich auch nicht beschwere, wenn's denn meinen Verein trifft.
Bigbamboo, leidenschaftlicher Red Bull Trinker bis 2005
Moin!
Stoppt Red Bull!
Stoppt Red Bull!
zamusi schrieb:WurstBlinker schrieb:
Vielleicht lag es auch daran dass er zu spät kam...
http://www.fcbayern.t-com.de/popup_gallery.php?file=/de/misc/fotogalerie/19914.php&img=3&title1=Gomez%20schon%20da.%20Verhandlungen%20mit%20Eintrachts%20PETKOVIC.
http://www.fcbayern.t-com.de/popup_gallery.php?file=/de/misc/fotogalerie/19914.php&img=3&title1=dei%20wurst%20blinkt%20doch%20du%20hur%20
Gerade lief im heute journal einen Bericht über die Neugründung des RB Leipzig, die ja auch hier im Forum intensiv diskutiert wird.
Red Bull hat angeblich vor EUR 100.000.000 in das Projekt Leipzig investieren, die Firma Red Bull, die sich auch bereits den SV Austria Salzburg einverleibt hat. Das traditionsreiche Wappen dieses Vereins sieht nun wie folgt aus:
aus wiki
Die gleiche Firma Red Bull, die aus Langweile mittlerweile zwei Formel-1-Rennställe unterhält.
Die gleiche Firma Red Bull, die uns mit dem tollen Red-Bull-Airrace beglückt.
Die gleiche Firma Red Bull, die noch jede Menge Geld in andere Marketing-Events pulvert.
Sollte diese Firma Red Bull irgendwann meine Eintracht als Marketing-Event erkennen und wir künftig unter dem Namen Red Bull Frankfurt in den Traditionsfarben des Herr Mateschitz auflaufen, so kann ich zumindest sagen: Nicht mit meinem Geld!
Stoppt Red Bull!
Red Bull hat angeblich vor EUR 100.000.000 in das Projekt Leipzig investieren, die Firma Red Bull, die sich auch bereits den SV Austria Salzburg einverleibt hat. Das traditionsreiche Wappen dieses Vereins sieht nun wie folgt aus:
aus wiki
Die gleiche Firma Red Bull, die aus Langweile mittlerweile zwei Formel-1-Rennställe unterhält.
Die gleiche Firma Red Bull, die uns mit dem tollen Red-Bull-Airrace beglückt.
Die gleiche Firma Red Bull, die noch jede Menge Geld in andere Marketing-Events pulvert.
Sollte diese Firma Red Bull irgendwann meine Eintracht als Marketing-Event erkennen und wir künftig unter dem Namen Red Bull Frankfurt in den Traditionsfarben des Herr Mateschitz auflaufen, so kann ich zumindest sagen: Nicht mit meinem Geld!
Stoppt Red Bull!
handballsandy schrieb:Filzlaus schrieb:handballsandy schrieb:
@ filzi
hats du aioil shcon mal eingefroren? das eght doch net oder? die wird doch bestimmt voll komisch dann nachm auftauen oder?
schmeiß weg
meien mutter hat das einfach eingefrorern, aber is noch so viel da das könne wir gar net alles essen
Füll's in Kondome und verstecke diese bei Deinen Arbeitskolleginnen in den Handtaschen.
Ich sehe uns da durchaus als potentiellen Kandidat: Traditionsverein mit großer Fanbasis aber zuletzt mäßigem sportlichen Erfolg. Allzu teuer dürfte die Eintracht nicht sein.
Im übrigen ist es mir auch ziemlich egal, welchen Verein Mateschitz kauft - jeder ist einer zuviel.