>

Bigbamboo

64300

#
Cino schrieb:
hm ich finds aber blöd die mit zahlen zu überholen... bisschen kreativer wär schon gut..

Ne, Zahlen sind zum spammen optimal. Die kann man wenigstens ganz fix überlesen.
#
NDA schrieb:
...
Hier ein Link auf deren forum, wo auch diskutiert wird. Ich weiß natürlich nicht, ob das da alle RB - Angestellt sind, aber ich finde es interessant einmal die andere Meinung zu sehen. Im großen und ganzen sind die nämlich, und ich gehe mal von "Fans" aus, ganz glücklich, einfach weil vor RB in Leipzig alles am Boden lag. Mit RB starten sie halt bei 0 wieder, zumindest wird es so formuliert.
...

Red Bull kann man wohl viel vorwerfen - Dummheit gehört nicht dazu. Der Standort Leipzig ist schon perfekt gewählt. Lok und Chemie sind sind einfach keine Vereine zu denen sich der durchschnittliche Hausscheibenbesitzer hingezogen fühlen würde. Man füllt dort ein Vakuum.
#
korkmaz10 schrieb:

ja und meinst du da kommt bielefeld hin?

Wenn's im Pokal gut läuft.  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
@jona

du solltest die drei absteiger besser nochmal ändern    

Warum? Steh ich schon wieder aufm Schlauch?

PS: Vielleicht erwischt es aber auch Cottbus.
#
Die Fahne der Uiguren habe ich sogar in Frankfurt schonmal gesehen.
#
jona_m schrieb:

Mein Mittagessen wurde mir auch grad gebracht. Bon app!

Schon fertig mit dem zweiten Frühstück?  
#
*sing* Wer war schon Figo, wer braucht schon Diego, wir haben Ca-iiio-ooohoohoho...
#
sge96limburg schrieb:
bei uns sind heute die letzten 2 stunden ausgefallen, normalerweise hätte ich bis um 15 uhr gehabt.  

Du Armer!  
#
sgesko schrieb:

Wenn er die selben Chancen bekommt wie ein Caio, dann feuer ich ihn an. Wenn er allerdings nicht Buli-tauglich spielt so wie die Rückrunde, und dann noch Freifahrtscheine verteilt bekommt, werde ich ihmlogischerweise meine Meinung sagen. Das ist normal im Stadion. Aber, dass man von vorne herein einen Spieler diskrediert, ohne ihm wirklich ähnliche Chancen einzuräumen, halte ich für wesentlich verwerflich als das, was manche zu Meier rufen. Er bekam viele Chancen - wie viele davon konnte er bislang nutzen?

Tatsache ist, dass Meier bislang nicht nachweisen konnte, warum er vor Caio spielte. Dass sich das jetzt ändern kann, liegt einzig und allein am neuen Trainerstaab.

Jepp. Ich kann mich noch gut an die 'Caio Raus'-Rufe der Rückrunde erinnern. Oder 'Caio [bad]****[/bad]nsohn'. War schon schrecklich, was der arme Brasi erleiden musste.
#
sgesko schrieb:

Süß. Ich bin unten. Gegenargument? Hapert wohl, stimmt's?

Hast Du eigentlich ein Bild vom Dono do Mundo in der Brieftasche?
#
Peter Fischer hat hier einen Nick??  
#
sgesko schrieb:

Es ist doch klar, dass er sich entwickelt, wenn er ehrgeizig ist. Und den Eindruck hat er für mich persönlich immer gemacht. ...

Ich hatte diesen Eindruck bisher nicht; sehe dem Ganzen aber nun wirklich optimistisch entgegen.
#
Peter Fischer hat hier einen Nick??  
#
Habt ihr gelesen, was im Jolly los war? Nicht, das es da nicht die richtigen erwischt hätte...  ,-)
#
Ist ja bald wieder Pokal.  

Spaß beiseite: Das wird schon. Ich bin da recht zuversichtlich. Wenn ich die Bilder von Caios Ankunft mit denen aus dem aktuellen Trainingslager vergleiche, so meine ich, eine gewissen persönlichen Reifungsprozess wahrnehmen zu können.

Allerdings sollten wir bald seinen Vertrag verlängern.
#
CR1104 schrieb:
Sirius schrieb:
Ich finde das jetzt ehrlich gesagt auch suboptimal, dass man sich nicht mehr an meinen älteren Beiträgen ergötzen kann. Die Bilder waren auch weg und ich bekomme ständig ungelesene Nachrichten angezeigt die es gar nicht gibt.
Ich kann das nicht weiterempfehlen mit dem umbenennen.

Mach dir keinen Kopp, das is nur der Knueller, der denk du wärst nen Weib    

#
Wunderbar.
#
HD schrieb:
... Dieser Fehler kostet viel Geld. Geld, das für Neuverpflichtungen fehlt. ...

Messi oder Ronaldo - wen konnten wir den jetzt wegen der fehlenden Funkel-Millionen nicht kaufen?
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Morgäääääääähn.  

gude du hur

FÜNFFZISCH MANN UN DER FILZI - GANGBANG GAD-DE, GANGBANG GAD-DE
#
Live spielen durfte ich ihn nie sehen, live im Museum erleben hingegen schon. Ein echter Adler!!

Alles Gute!!