>

Bigbamboo

64300

#
Sieben Mann un' der Filzi....
#
Dann halt 'Pflastersteine für die Kickersschweine' - ich denke aber, dass Du schon beim ersten Vergleich verstanden hast, auf was ich raus will.
#
Komisch, jemand der 'Zigeuner' singt ist ein Nazi, aber merkwürdiger wünscht doch nicht jeder der 'Tod und Hass dem OFC' singt einem Offenbacher den Tod - *klick*.

EFC Stadiongesängenichtzuernstnehmen
#
neeko schrieb:
Koch und Schergen unternehmen einen neuen Versuch:

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/1808828_Hessen-aendert-Polizeirecht-Nummernschild-Scanner-kommen-zurueck.html

Jetzt kann der Hahn mal zeigen, wie ernst es der FDP mit den Bürgerrechten ist.
#
dawiede schrieb:

quatsch! 7! wir mieten uns nen Ford Transit

'Neun' passt vom Rhythmus her nicht. 'Sieben' hingegen würde passen; ergo fehlen nur noch fünf.
#
zwerg_nase schrieb:
ich geh dann mal "atomkraftwerk" spielen...  

Was Du meinst ist B-Waffen-Bau. Vergiss nicht zu spülen.
#
@Pinguinschubser: Lustige Idee. Fehlen noch 48.  
#
titali schrieb:
http://www.fr-online.de/_em_cms/_multifunktion/?em_art=ticker&em_loc=29&em_cnt=1808682      

#
FFMBasser schrieb:

Wahrscheinlich auch genau getroffen.

Hatte auch das W 500. Dies hatte nach einiger Zeit "nen hau weg" und ich bin beim Xbox zocken oft rausgeflogen. Neuen Router besorgt, Problem gelöst.

Die ganze Speedport-Serie kann man nach meiner Erfahrung getrost in die Tonne kloppen. In kenne wirklich niemand, der mit den Dinger länger als ein Jahr glücklich geworden ist.

Persönlich schwöre ich auf Lynksys; gute Geräte gibt's da schon unter EUR 50,-.
#
Da ist doch viel mehr im Busch, als der gemeine Leser auf den ersten Blick erkennen kann: Erst werden die Onsabrücker ihrer Trainer an die Cottbuser los, dann schicken wir unseren Elefanten in die Lausitz und nun Fischer in Lila...

Eiiiiiiiiiiintracht und der Vau Eff Ell...
#
Wie spricht man 'Breezer eigentlich aus? So wie das Bacardi-Getränk (pfui - böse Tommys) oder doch rrrrrrrrichtig teutsch?

Btw: Gooooooooooood Mooooorning, Viiiiiiiietnam.  
#
handballsandy schrieb:
lecker

Das ist aber ohne Schoki??
#
voyage schrieb:
Mist, da war einer schneller

Und ausführlicher.  
#
Tom!!
#
Cino schrieb:
zamusi schrieb:
hauptsache ihr versteht euch.

na klar  

Wenn ich Snady verstehen würde, so würde ich mir echt sorgen machen.  ,-)
#
CR1104 schrieb:
Des sin schmerze

Ah, Bob der Baumeister ist auch mal wieder da.
#

Wer jetzt Boccia, wer Cino ist, dürft ihr Euch aussuchen.

First come, first serve.  
#
Wie ist denn Kiss,kiss, bang, bang? Lohnt es sich wach zu bleiben?