>

Bigbamboo

64300

#
handballsandy schrieb:
vom bbb hab ich auch eins

#
Was'n das für'n Tittenmonster bei Big Brother?  
#
1
#
handballsandy schrieb:
http://images.mirror.co.uk/upl/m4/jul2008/2/9/6A4E987B-D68F-6385-845B53A9DB4CC046.jpg

Babyfotos vom Cino?  
#
Uerdinger schrieb:

Nur mal so in die Runde: Wie könnte eine Bank im Moment ein Sponsoring in Millionenhöhe rechtfertigen? Mich wundert sowieso, dass die Namensrechte des Waldstadions immer noch der Commerzbank gehören, da sie ja Hilfe vom Staat in Anspruch genommen hat. Kann mir das nur mit einer fehlenden "Ausstiegsklausel" erklären.

Der CoBa ist es auch nicht zu peinlich drei Tage lang im Stadion ein extrem pompöses Sommerfest zu veranstalten - die Ferraris werden dann auch gerne direkt einfach quer vor den Eingang gestellt; man hat's ja.

Vielleicht sollten wir einfach zur Eintracht Frankfurt Bank AG umfirmieren.   ,-)
#
418
#
419
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
immer dieselben hier ...

guten abend!

hast du was gegen uns?

nö - hab dir gestern sogar n kompliment gemacht - falls du das vergessen haben solltest .

Du sollst doch unter der Woche nicht trinken...
#
sgevolker schrieb:

Über 50 Atommeldungen in der Spitze am Mittwoch Abend zeigen, dass die Selbstregulierung funktioniert.    Dazke.

Sehr nett, dass man auch für das Atombusendrücken Ermahnungen  bekommen kann. Reguliert Euch doch selbst.
#
gorgonaut schrieb:
Eine Leisten-OP ist keine große Sache. Nach 3-4 Wochen wird er wieder trainieren dürfen.

Du weißt, wie sowas bei uns läuft.

#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Ich hab grad ne Verwarnung bekommen...weil ich zweimal geschrieben habe...der knueller hätte nen Dachschaden...  

Ermahnung...net Verwarnung..

Gibbet auch Verwarnungen, wenn man den Wochentag korrekt angibt?
#
HeinzGründel schrieb:
Für mich sind das Heulsusen, tut mir leid.

Sowohl Jones als  auch Boateng haben von ihren neuen " Vaterländern" buchstäblich nichts bekommen.

Dieses ständige beleidigt sein ,nur weil andere Spieler die Nase vorne haben ist furchtbar.

Ich würde auch nicht beim Jogi spielen wollen. Und auch nicht beim DFB mit seiner ganzen Vetternwirtschaft.

Go Ghana, go USA!
#
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Was ein Anfänger *gähn*

Hier gehts net um die Anzahl der geschriebenen PN....

#
navara schrieb:
Also wir sind eine Gruppe von vier Leuten, die sich in der Uni zum Thema Ritualforschung gefunden haben und hierzu eben versuchen in Erfahrung zu bringen was für Rituale es im Fußballalltag gibt, bzw ob dies dann auch tatsächlich Rituale sind    

Wow -präziser geht's nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Klar, dass ihr Mopper mir die ganze schöne Bude vollkotzt. Ne, fahrt mal schön zur jona.

Schön, wie sich alle freuen, wenn sich Besuch ankündigt.  ,-)
#
Lass mal lieber in's Trainingslager fahren. Der Boccia gibt uns bestimmt einen Schlüssel.  
#
jona_m schrieb:
Jaja, die Italiener.... *klick*

Na und? Bei uns wird auch auf Grundrechte aller Art geschissen - da muss ich nicht zu König Silvio schauen.
#
korkmaz10 schrieb:
heute 50.000    

Guter Plan!
#
dawiede schrieb:

wolltest du vorher gefragt werden?

Weichei!