>

Bigbamboo

64285

#
francisco_copado schrieb:
Wir haben so ein Gerät in der Küche  
Ich schaue heute Abend mal nach der Marke und melde mich wieder, falls noch Interesse besteht.

Ich hab' zwar schon ordentlich Gaffa gekauft, aber das kann man ja immer gebrauchen.  

@RedZone: Die 122er Höhe dürfte passen. Stört halt nur diese dämliche Physik.
#
Morphium schrieb:
... Nebenbei bin ich der Meinung dass Israel das Recht hat, Schulen und Krankenhäuser zu bombardieren, weil dort die Hamas, laut Israel, ihre Raketen versteckt. Und ich gehe stark davon dass "die einzige Demokratie im nahen Osten" selbstverständlich die Wahrheit sagt.

http://www.theguardian.com/world/2014/jul/17/unrwa-investigating-20-rockets-empty-gaza-school-palestinian

Aber, mal ganz ab vom aktuellen Konflikt: Um dieses kleinen Stück Wüste prügeln sich ja seit Jahrtausenden die Leutz: Die Hethiter mit dem Ägyptern mit den Assyrer mit den Römern mit den Juden mit den Griechen mit den Moslems mit den Christen mit den Engländern mit den usw.

Kann mir mal jemand kurz erklären, was die alle da wollen? Die Kornkammern in der Ukraine, die Ölfelder im Irak, etc - alles klar. Aber 'nen Stück Wüste?
#
neeko schrieb:
http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/warum-ist-das-gefrierfach-immer-oben

Bleibt also nur, das Teil obbe abzuflexen und unne mit Gaffa wieder dranzubabbe.

Hmpf. Physik ist *****.

Ich geh' mal Gaffa kaufen.
#
wiener63 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh, das könnte ein gar lustiger Forumstag werden.  

oh ja

Bin mal gespannt, wann die Herren Schneider und Beier einschreiten.  
#
Oh, das könnte ein gar lustiger Forumstag werden.
#
Gude Forum,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Kühlschrank / Gefrier-Kombi. So weit, so gut und nicht weiter aufregend - dachte ich.  

Das Gerät muss die ca.-Maße 120cm * 55cm * 58cm haben. Dann hätte ich gerne folgende Aufteilung: Die oberen ca. 2/3 soll der Kühlschrank einnehmen, das untere Drittel sollte idealerweise durch zwei Gefrierfächer / -schubladen belegt sein.

Im Prinzip sowas, nur eben mit dem Gefrierteil unten:

http://www.wermuth.de/Kuehl-Gefrierkombinationen-Einbau/1966981_Beko-RBI-6101-integrierbarer-Doppeltuerer-A+-Schlepptuertechnik-122-cm-Nische.html

Leider scheint's a) entweder eine solche Kombi nicht am Markt zu geben oder b) ich hab' sie bisher einfach noch nicht gefunden.

Ja, beim freundlichen Händler vor Ort war ich schon, der zeichnete sicher allerdings durch die Hilfsbereitschaft einer Apfelweinkneipen-Servicekraft aus: 'Habbe mer net'.

Hat jemand einen Tipp, wo ich noch suchen könnte?

Generelle Tipps zum Thema werden natürlich auch gerne genommen.

Danke vorab!  
#
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:
ist doch gut so, da haben wir dann reichlich entwicklungspotential.    

Jetzt simmer auch schon auf 17    

Valdez!

Paderborn hat's allerdings bitter erwischt.
#
@Tackle:  

Schreib' halt 'ne Mail oder ruf an: 1-800-EATSHIT  
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sagt mal, jona und reggae, seid ihr doof? Was habt'nn ihr als nächstes vor? Die Frisöse zu Silvester einladen?  

Hmm. Nicht von der Hand zu weisen, dass das unclever war.
Ich schäme mich ne Runde.

KINE!!  
#
Sagt mal, jona und reggae, seid ihr doof? Was habt'nn ihr als nächstes vor? Die Frisöse zu Silvester einladen?
#
Völlig klar, warum Joselu weg ist.
#
Grabi65 schrieb:
Ich bring dir demnächst fünf Beutel Blumenerde mit, dann kannste schonmal probeliegen...

Fünf Beutel Blumenerde? Die klemmt der sich locker in die Kimme läuft fröhlich lachend weiter.

Unter 'nem 40-Tonner musste da gar nicht erst ankommen.  
#
Dirty-Harry schrieb:
ur eine Verständnisfrage .Und zwar zu dem entsprechenden Internetkommentar eines lesers.

Stimmt das mit dem Aufbau von  speziellen Wahllokalen in Deutschland ?

Sorry für diese evtl.bescheurt anmutende Frage , aber ich  hab mich mich nie um solche Dinge bezüglich der prakt. Umsetzung  gekümmert

Du kannst den Aufbau eines der Wahllokale hier live verfolgen:

http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/webcam
#
Grabi65 schrieb:
So, die schöne UEFA-Zeit ist endgültig vorbei - hab gestern die letzte Dos Europacup-Schoppe gesoffe    

Würg!
#
Diegito schrieb:
... Ich trink weiter Redbull... und trotzdem finde ich RB Leipzig zum k*****

Macht natürlich absolut Sinn, eine Firma und deren Verhalten scheiße zu finden, dann aber trotzdem deren Produkte zu kaufen.
#
Sieht leggär aus!
Filzlaus schrieb:
... da ich genug von dem zeusch im gadde hab , bleibt genug zum einkochen übrig ...

Wie machste das denn? Einfach das heiße Zeug in die Gläser?
#
Von dem Banker-Film hatte ich mir ein wenig mehr versprochen. Wer diese Szene allerdings gar nicht kennt, sollte dringend einschalten.

Für den Rest hier eine Alternative:

Phoenix, 22:30: Bottled Life - Nestlés Geschäfte mit Wasser
#
hbh64 schrieb:
Ich denke, die haben so vorgesorgt ,dass das ganze immer weiter funktioniert. Leider!

Wenn keiner mehr die Plörre säuft, geht denen auch ganz fix die Kohle aus.

Red Bull boykottieren - Wodka pur servieren!
#
pipapo schrieb:

Realistisch betrachtet, hat das Konzept mehrfacher Zweitligameister zu werden durchaus Potential. Man kann seinen Titel allerdings nur schwer verteidigen.

Einfach nicht für die erste Liga melden.
#
Ergänzung: Beide Anteilsverkäufe erfolgten aufgrund Finanznot beim Verein (Steubing = Fehlplanung Riederwald, BHF = Steuernachforderung)