>

Bigbamboo

64285

#
Daniel '05' Meuren schrieb:
Sollte Mainz 05 nun trotz des 1:0-Heimspielsiegs in Griechenland ausscheiden, wären die Folgen zumindest wirtschaftlich überschaubar. In seiner Excel-Tabelle hat Heidel genau 140.000 Euro Europapokal-Einnahmen eingetragen: Das war die Antrittsprämie der Uefa.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/mainz-manager-heidel-ist-der-chefverkaeufer-der-liga-13082898.html

#
Jetzt hab' ich den Artikel doch mal gelesen.

Das ist ja echt an Speichelleckerei nicht zu überbieten.

Und auf Fakten wird auch mal locker geschissen.

Weia, FAZ, was ist nur aus Deinem Sportteil geworden...
#
MrBoccia schrieb:
der Depp ist wohl der grösset Trottel, den dieses Forum jemals hervorgebracht hat. Wie alt ist der? 10? Oder 50 und lebt bei Muddi im Keller?

Ich verweise in diesem Zusammenhang immer wieder gerne auf diese Perle:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197455,12997890/goto/
#
DougH schrieb:
Es geht ja nicht um Recht haben...sondern darum, dass er nicht Wort hält ( gehalten hat)  ,-)

Zitat von MrBoccia aus tread beste eintracht spieler aller Zeiten # 157:
"Lasst doch jedem seine Meinung"  

...hast sicherlich... auch...nicht Unrecht  ,-)  

,-)  ,-)  ,-)
#
mickmuck schrieb:
da ging ja anscheinend einiges schief beim holzläden streichen    

Was nützen die schönsten Läden, wenn die Fenster ihre beste Zeit hinter sich haben...
#
Gude Forum,

ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Fensterbauer.

Zu ersetzen sind sieben Holzfenster.

Bin für jegliche Tipps und Hinweise dankbar.

Merci vorab.  
#
wiener63 schrieb:

Essen ist der Sex des Alters

23kg abgenommen. Der arme Filzi.
#
Erledigt.

Bin mal gespannt, was da untersucht wird.
#
dj_chuky schrieb:
Ich denke leider auch, dass sich ein Investor wohl nicht umgehen lassen wird. ...

Das liest man hier ja in letzter Zeit öfters, aber ich kann's nicht nachvollziehen. Kann mir bitte jemand mal erklären, was das mit dem Investor immer soll?

Wer soll denn hier warum was investieren?

Bei den Bayern und dem BVB haben sich Sponsoren eingekauft, damit man dort eine langfristige Verbindung schafft.

Bayern;: Audi, Adidas, Allianz je 9,9% für EUR 100 Mios iirc
BVB: Evonik hat 9% übernommen und dafür gerade mal noch 27 Mios auf den Tisch gelegt.

Wer käme also in Frage? Fiat? Und die zahlen dann für 9% um die 5 Mios (Dreisatz zum BVB-Umsatz)? Und dann?

Oder doch lieber KKR wie in Berlin? Aber Achtung: Die wollen Kohle machen! Und die Kohle kann entweder a) von der Hertha kommen und wird dann dort fehlen oder b) durch einen Verkauf der Anteile an einen weiteren Investor in die KKR-Kassen fließen. Und dann? Irgendein Investor wird irgendwann auch mal Kohle sehen wollen und nicht auf steigende Kurse hoffen, womit wir wieder bei a) wären.

Also: Where’s the beef?

Übrigens: Mit der BHF, Steubing und der Freunde AG haben wir sogar drei Investoren.

(Ja, diese Fragen hab'sch auch schonmal drüben gestellt, aber leider keine Antwort erhalten.)
#
Daniel Meuren - da lohnt das Lesen nicht.
#
adlerkadabra schrieb:
Vernünftige Diskussion? Wie das, bei 142.831 Parallel-Universen?

Hu. Hoffentlich schreibt da nirgends jemand mal Depp. Wie soll man das denn alles kontrollieren?
#
Heute war Baubeginn der Tiefbauarbeiten bei Stuttgart 21. Was wohl Veh, mit dem Hübner ja zusammen gearbeitet hat, dazu sagt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Langsam wirds irr.  

Kennt noch jemand eine Wiese, die nutzlos herumliegt und an die man für ein paar Mark eine "Zuleitung" baut? Her damit, wir versiegeln die kostenlos. Wichtig wäre vielleicht noch, dass jemand mit ner Dauerkarte in der Nähe wohnt. Alles andere kriegen wir dann schon.

Hände weg von unseren Streuobstwiesen!!
#
Hehe - geil, Filzi!  
#
Aber der Sportteil ist gut.  
#
MrBoccia schrieb:
aber nur einer, in dessen Findung der Heribert rein gar nix zu melden hat

Warum?
#
MrBoccia schrieb:
was nichts dran ändert, dass der olle Heribert lieber früher als später abdanken sollte

Aber dann kommt doch Ohms!!!

,-)

Spaß beiseite: Mir wäre deutlich wohler, wenn lieber früher als später ein Nachfolger aufgebaut würde.
#
Koch ist mir egal, aber generell halt ich das für eine schlechte Entwicklung, da a) die Durchlässigkeit Wirtschaft-Politk damit nicht steigen dürfte und b) jemand jahrelang Ministerpräsident von Hessen und Kronprinz der größten deutschen Partei war, für den eine große AG anscheinend ein Nummer zu groß zu war. Und Koch hielt man ja nun parteiübergreifend zwar nicht für sympathisch, aber auch nicht für einen Trottel. Möchte nicht wissen, wie andere sich in dem Job gemacht hätten.
#
reggaetyp schrieb:
... Vielleicht auch ein Reflex auf "alles Versager" Beiträge dann zu lobhudelig zu reagieren.

Es entwickelt sich ja auch gar keine Diskussion. Wenn man einen Teil der Kritik einzuordnen versucht, wird einem sofort 'blinde Bruchhagen-Verehrung' oder gleich 'Remember the Ohms' um die Ohren geknallt.

Die Vorstellung das man Bruchhagen weder für einen Manager-Gott noch für die Ausgeburt der Hölle hält, scheint den ein oder anderen zu überfordern.
#
HeinzGründel schrieb:
Ein Forum lebt von der Diskussion. Jedenfalls war das früher mal so. Man konnte durchaus mal konträre Meinungen austauschen ohne als Troll, Verschwörungstheoretiker oder Vereinschädling angesehen zu werden.
Mittlerweile scheint es mir eher so zu sein, dass man mißliebige  Meinungen schlicht und ergreifend nicht mehr lesen will.
Warum eigentlich?

Sorry, was soll das denn den ganzen Tag? Ich finde die Diskussion ziemlich öde. Man könnte sich auch mal zur Sache äußern statt ein ums andere Mal zu schreiben wie bescheuert HB ist. Meines Erachtens ist er dies übrigens ganz und gar nicht.

Ein ordentliches Studium der Forums ist schon ausreichend um die Schlußfolgerungen von MrBoccia jedenfalls als nicht völlig abwegig erscheinen zu lassen.

Wenn du nicht diskutieren willst, dann lass es doch einfach.

Mach einen dieser äußerst geistreichen Apfelkuchen-Beiträge auf die jede Diskussion mittlerweile dominieren. Wäre doch eine tolle Idee. Das ist dann die neue Forumslinie.