Bigbamboo
64299
#
Bigbamboo
5
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Interessant finde ich, mit welcher Vehemenz ich hier angegange werde wegen dem doch recht harmlosen Ausgangsbeitrag. Es scheint hier doch so einige zu geben, deren Welt gehörig aus den Fugen geraten ist.
Bedenklich, so was.
Danke Mario du bringst mich heute zum Lachen...
schon ulkig, unser Mario.
Maabootsche schrieb:
Wenn das Ding noch mal hochgefahren ist, kannst Du Dir bspw. mit Everest anzeigen lassen, was da alles drinsteckt, also auch den Prozessor-Sockel.
Der sollte dann beim neuen der gleiche sein, wenn Du die CPU weiter verwenden willst.
Danke für die ganzen Tipps.
Ich werde heute Abend mal versuchen, die Kiste zum hochfahren zu bewegen, da ich eigentlich alles weiter verwenden möchte.
titali schrieb:
[
Jo das stimmt.
Das einzig gutean Bad Vilbel sind die Burgfestspiele und die Alte Mühle.ist die Straße nach Frankfurt!
Aber ansonsten ...
So stimmt's. ,-)
Übrigens saßen die Bürgermeister im Hoch-Taunus-Kreis wenigstens im Knast. In Bad Vilbel wurde der Bürgermeister in einer Wiederhohlungswahl im Amt bestätigt - nachdem diese Wahl wegen unlauterer Wahlbeeinflussung durch eben diesen Bürgermeister wiederholt werden musste. Fast überflüssig zu erwähnen, dass er natürlich rechtskräftig verurteilt war.