>

Bigbamboo

64299

#
simima schrieb:
@Knueller
Och, wenn es nach en bissie Aberglauben geht, dann findet man doch immer was.  Also Trost :  Es liegt net an Dir    

Doch. Knueller raus!
#
christus schrieb:
Also von der Heckscheibe würde ich abraten, da hatte ich auch mal einen drauf, allerdings wirkt die transparente Folie wie Milchglas, so dass du durch den Rückspiegel kaum noch was sehen kannst.

Gut, dann halt die Frontscheibe.  ,-)
#
Ich habe nach der Saison meine altes Away-Trikot wieder gefunden, welches ich die Rückrunde über verlegt hatte - da ich dieses in der kommenden Säsong wieder tragen werde, sollte alles in Butter sein. Du kannst folglich ruhig weiter dichten!

EFC HarteFakten
#
Glcükwunsch, scheissaufbayern!  
#
jona_m schrieb:

Lol habt ihr die Nacht miteinander verbracht und heute Morgen nen nen Clown gefrühstückt?  

Wir sitzen gerade an der Planung einer Busreise nach Lille. Fünffzisch Mann...  
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:

warste ackern?  

Sie hat den Pflug gezogen.    

auf dsf?

#
Wann kommt denn die angekündigte Reaktion?
#
Filzlaus schrieb:

warste ackern?  

Sie hat den Pflug gezogen.  
#
mickmuck schrieb:
ich bin 305. beim rückrundentippspiel. sollte wohl besser zum golf wechseln.    

Für Dich ein durchaus respektables Ergebnis.  ,-)
#
FredSchaub schrieb:

mach aber lieber nen eigenen Deckel...sonst musst beide bezahlen

Vermutlich auch noch die Rechnung des Abendessen mit seiner Frau zum Hochzeitstag.  
#
Hat einer von euch Lutschern gestern die Turnfestgala im TV gesehen? Auf dem Reck von Mr. Schamhaar-auf-dem-Kopf Hambüchen klebte deutlich sichtbar ein Waldstadion Aufkleber.  
#
Filzlaus schrieb:

und wer holt dann das bier?  

Caio.
#
Hier, Werner, gibbet 'ne Stastik zur Smiley-Anzahl in den Freds?
#
jona_m schrieb:

Boccia, Oko und Bigbamboo auf die Plätze verwiesen. Sehr schön!    

*sing* Tussis ham beim Fußball nichts verlor'n...
#
Boccia und Oko auf dei Plätze verwiesen. Sehr schön.  
#
sge96limburg schrieb:

wir müssen gleich trotz dems scheiß wetters grillen...

#
Bigbamboo schrieb:

Der lustige Anwalt hat mir heute schon wieder geschrieben: Briefdatum: 15.05; Poststempel vom 22.05.; Eingang bei mir am 29.05.; Fristsetzung: 29.05.

Ein echter Spaßvogel.  

Und weiter geht's: Statt mir die Vollmacht vorzulegen bietet er mir nun Ratenzahlung an - für eine nicht berechtigte Forderung. Wirklich ein lustiger Mensch. Vielleicht lade ich ihn mal auf ein Bier ein.  
#
Filzlaus schrieb:
ossis sind geil  

http://ossifrauen.de/
#
#

Waldstadion, Waldstadion, Waldstadion allez...