Bigbamboo
64299
reggaetyp schrieb:
Mann, ist das ignorant. Das letzte Turnfest war 1983 in Frankfurt. Das kann man wirklich nicht als irgendeinen Eventscheiß abtun. Und die vielen ausländischen und auswärtigen Besucher werden sicher auch oft ein positiveres Bild unserer Stadt mit nach Hause nehmen, als sie vorher hatten. Nix mehr mit Bankfurt und seelenlos, ähnlich wie es nach der WM bei vielen war.
Zumal ich mir habe sagen lassen, dass diese abendliche Show da am Main wirklich großartig sein soll.
Und zum Wäldchestag: Natürlich gehört der zu Frankfurt wie die Eintracht - aber ernsthaft zu argumentieren, man hätte das Turnfest wegen des Wäldchestages anders terminieren sollen, ist etwas weltfremd. Und offensichtlich war es ja keine Konkurrenz für unseren Nationalfeiertag, der eher von Arbeitgebern untergraben wird als vom Turnfest.
PS: Sind heute Abend irgendwelche Forumsnasen vor Ort?
18-Alex-99 schrieb:
Leitungen von einer Brauerei in jeden Haushalt, dass man immer frisches Bier zapfen kann und das am Ende des Monats abgerechnet wird, so wie Wasser, Strom etc.
Sowas sollte es auch in der Öffentlichkeit geben, wo dann jeder seine Kundenkarte reinstecken kann um zB. im Stadion ein Bier zu zapfen für ca 1-2€ / Liter..
..........Man, was würde ich Geld sparen!
niemiec schrieb:
Die beste Idee Frankfurts
Wenn, dann Apfelwein!
Das kann nur gut für uns sein, wenn die Uschis Kohle haben - dann können wir ihnen wieder irgendeinen Stinkstiefel verkaufen. ,-)