Bigbamboo
64298
Hyundaii30 schrieb:
...
Wenn ich beim Sport mit so einer Einstellung an meine Spiele gegengen wäre,
hätte ich die Hälfte der Spiele verloren statt gewonnen.
Es gibt nämlich sowas wie den absoluten Willen mit dem man versuchen kann und muß als Profisportler der Gegner klein zu kriegen.
Ich habe schon viele Spiele gewonnen , die vorher schon als verloren galten.
Das mit dem absoluten Willen und Teamgeist macht sehr viel aus im Sport.
Leider fehlt das vielen unserer Spieler.
Mit fem gleichen Willen, mit dem auch die Abstiegswette (aus Deiner Sicht ja beschlossene Sache) angenommen hast? Oder nähst Du schon an Deinem Bunny Kostüm?
Der_Stricher92 schrieb:
Oder wer schlau ist und in den Stehblock will, aber nen Sitzer neben dem Block hat...geht einfach zum stehblock anner seite und leiht sich kurz vom Adler die Karte aus....
Was sollte der Adler denn im Stehblock auf der anderen Seite machen? Und wieso sollte man mit dessen Karte in den SGE-Block kommen? Und wer steht dann bei Leverkusen im Tor?
AgentZer0 schrieb:
Pedro ist schon heftig, dass kann man kaum lesen ohne dannach seinen Kopf (also seinen eigenen Kopf, obwohl!? ) gegen die Wand zu hauen.
15.000 Nürnberger Fans haben den FSV Frankfurt zum Heimsieg gesungen! Und alles wegen einem Trick von Trainer Oral: "Die sind nur wegen euch hier"
Warst Du beim Reutlingen Spiel? Hast Du den Treffer von Preuß live im Stadion gesehen? Falls Du zweimal ja sagst, dann kann ich mir Deine obige Bemerkung nicht erklären.
MrBoccia schrieb:
Jep, hast Recht. Sobald ich mehr als 5 Zeilen schreiben will, klappts nicht mehr. Auch das löschen der Zeichen über die fünfte Zeile hinaus ändert daran nix mehr. Das Problem ist mir aber erst heute das erste Mal aufgefallen. YUM hat wohl wieder was verbessert.
Das ist ein Boccia-Filter, der die Fukel-Basher vor Deinen ungerechtfertigten Lobeshymnen schützen soll.
Bei mir gibbet keine Probleme: *klick*
Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test
khkd schrieb:
... Also, ich hätte mir gewünscht, dass die Fahne am Samstag von Ordungsdienst und/oder Polizei sichergestellt worden wäre. Damit wäre ein Signal gesetzt worden und vielleicht würden dann solche öffentliche Provokationen abnehmen.
Der Fahne hätte man allerdings vor der Präsentation im Block habhaft werden müssen - als sie gezeigt wurde, war's wohl zu spät.
Insgesamt ein sehr peinliches Bild.
Kommt er dann zum Hannover Spiel im Bunny-Kostüm?