>

Bigbamboo

64298

#
Jaroos schrieb:

Richtig mies wird's, wenn er mit seiner Bildkampagne Erfolg hat und bald Hobbykünstler aus ganz Deutschland denken, dass sie hier Kohle machen können und dies mit medialem Druck unterstreichen "Ich bin Oberfan, werde aber nicht ernst genommen.".  

Mal schauen, was Kalle draus macht: *klick*  
#
MrBoccia schrieb:

Nö, nicht mal der Doc ist so schlecht in dem, was er macht.

Gewagte Behauptung.
#
Kalle, Du solltest das nachkolorierte Foto an den BVB senden und fordern, dass dieses als Poster aufgelegt wird. Falls man dort ablehnt, schalte die Bild ein.

Ach ja, vergiss nicht zu erwähnen, dass Du das ganze nur als Fan gemacht hast, aber selbstverständlich eine kleine Gebühr und eine prozentuale Beteiligung haben möchtest.
#
MrBoccia schrieb:

Ich frage mich, was YUM noch anrichten darf, bevor die endlich mal rausgeschmissen werden.

Ich hatte es an anderer Stelle schonmal geschrieben: Yum ist sowas wie der Doc Sääger des I-Nets.
#
Grabi2001 schrieb:

Warum sollte die Merchandising-Abteilung besser sein, als der VV, das Trainerteam, die Scouting-Abteilung, die medizinische Abteilung und die Spieler. Unterstes Mittelmaß eben !!!! Hier hält sich halt jeder an die Vorgaben von oben.

Warum sollte sich die Merchandising-Abteilung von einem Fan vorschreiben lassen, was sie in's Programm nehmen soll? Noch dazu von einem Fan, der einen einmaligen Geldbetrag und eine prozentuale Beteiligung haben möchte.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Nichts, da ablösefrei!

Echt? Quelle?  
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Ich trauer immer noch den Verkauf von Sotirios Kyrgiakos hinterher.
So ein bräuchten wir unbedingt.

Ja, den hätten wir nicht verkaufen dürfen. Wieviel haben wir nochmal für den bekommen?
#
Hyundaii30 schrieb:
....
Funkels ist der Sicherheitstyp.
...

Du ja zum Glück nicht. Sonst würdest ja für Deine Behauptungen auch nicht einstehen.
#
Ist zwar nicht die Blonde aus Police Academy, aber:

http://www.n-tv.de/1148652.html

Scheiße, bin ich alt.

Alles Gute, Inger.
#
CR1104 schrieb:
Kennt es jemand bzw. zockt es jemand?
Das Team Eintracht Frankfurt ist somit schon mal geblockt  

http://www.formulawan.com?ref=Eintracht%20Frankfurt

Mio-Ü-Fred, mybrute, PFYC... Was denn noch?  
#
Grabi65 schrieb:
"Geile Hupen"

...schreibt ein bekannter GDler einer jungen Frau, die heute Jungesellinnen-Abschied feiert, in Brusthöhe auf ihr T-Shirt.

Filzi, das hätte sich außer dir wohl keiner leisten können    

#
HessiP schrieb:
...
Die Dortmunder waren übrigens diesmal wieder aufs zocken aus. Am Sportfeld wurden fleißig die SGE'ler am Treppenabgang inspiziert.

Bahnhof Sportfeld? Da wäre ich dann aber wirklich mal gespannt drauf gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Nein, aber ich habe bis dato nirgends gelesen, dass die Heimfans mit Pfefferspray daran gehindert wurden, die Mannschaft zu unterstützen....    

Ich hab' das ebenfalls nirgends gelesen.
#
Basaltkopp schrieb:

40.000 Leute, die mit Pfefferspray infiziert sind? Pandemie?    

Du weist es doch besser.
#
#
HeinzGründel schrieb:

Ursprünglich war das mal eine Veranstaltung des holländischen Miltitärs, dann der Nato, mittlerweile latscht da jedermann mit.

Gibt's auch eine Disziplin 'Rollstuhlschieben' für ehemalige Zivis?  
HeinzGründel schrieb:

Ich kanns nur wiederholen. Die Stimmung ist einmalig bei unseren Nachbarn.
Man sollte halt kein Lothar Matthäus trikot anziehen.

Schade. Dann fällt das für mich aus.
#
Basaltkopp schrieb:

Am Samstag gabs doch Support (fast) nur aus dem Gästeblock....

Was aber nichts mit einem Boykott jedweder Art zu tun hatte, sondern eher damit, dass es sich mit Pfefferspray in der Lunge und auf der Haut doch recht schlecht supportet.
#
Basaltkopp schrieb:
.... Den neuerlichen und unbegründeten Supportboykott gabs da bereits!

Wie meinen?
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
und fuer mich ist dieser thread langsam gestorben...was ein scheiss, wie blød in so einem Thread wie blød scrollen zu muessen

Jetzt heul doch nicht rum, der Limburger hat gesagt bekommen, dass es nervt und gut is....

Eisprinzessin halt..
#
Was ist das überhaupt für eine Veranstaltung? Liest sich alles ziemlich paramilitärisch...