>

Bigbamboo

64286

#
Edathy auf Facebook schrieb:
to whom it may concern: the papers with the whole story are located in a lot of different places and will be published the moment sth happens to me.

https://www.facebook.com/edathy/posts/683753735020730

#
jona_m schrieb:
Alex Meier Fußballgott!

*klick*
#
mickmuck schrieb:
eigentlich war das doch ein völlig harmloser post vom r.adler, oder?

Bezog sich allerdings auf einen Off-Topic-Beitrag vom Smiley-König. Den hat man frau aber lieber gelöscht, anstelle ihn als OT zu sperren. Und meinen dann gleich mit. Und auf meine Nachfrage hin, dann auch noch die beiden anderen.

Glubbererin.
#
Sie wird's nicht mehr lernen.
#
Hat jemand man den BVB-Ultras Fred verfolgt?

#
Snuffle82 schrieb:
Der Jugger is jetzt auch Bachelor-Fan.  

Hier ist jetzt aber mal der Gesetzgeber gefordert!
#
adlerkadabra schrieb:
Macht euch bitte keine Mühe. Wir nennen den Neger nicht Neger, sondern Mohr    ...

Mohr? Du spinnst wohl!

http://www.jungewelt.de/2014/02-24/018.php
#
_warm
#
@ak: Ich werde gleich mal die entsprechenden Stellen informieren. Zieh Dich schonmal war an!
#
MrBoccia schrieb:

wieso heisst eigentlich der Ernst Neger Neger und ist ein Weisser ...

Der Neger muss weg!

http://www.echo-online.de/region/rhein-main/Streit-um-altes-Logo-Ernst-Negers-Neger-erzuernt-die-Gemueter;art7943,4753561
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
verdammt, jetzt habe ich ohne Aluhut bei denen gelesen.  

Aber, falls wir hier endgültig rausfliegen, dann gehen wir in dieses Gelbe Forum  und mischen die mal so richtig auf.

Eine hervorragende Idee! Ich sehe schon, dass ich im Ukraine Thread einfach weiter lesen muss.  

Ach, alles nicht so überraschend: Die 'Moskau Juden Mafia' war's.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Meint Ihr der glaubt diesen ganzen Scheiß wirklich ? So irre kann doch niemand sein.
"das gelbe forum" *kicher*

Verlinke das doch mal bitte.  

Die haben da wirklich alle 'ne Vollmeise:

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=309015

'Debitistischer Fastenwinter'. My ass.
#
Aus dem gelben Forum:

'Seit einiger Zeit lebe ich sehr konsequent nach der Eselstheorie!'

Scheint bei den Usern dort üblich zu sein.  
#
Aus der FAZ:

Gülen-Bewegung in Deutschland: Auf dem Marsch durch die Institutionen

... In Deutschland zählen etwa 300 Nachhilfe-Institute und zwei Dutzend Privatschulen zur Gülen-Bewegung ...
#
Taunusabbel schrieb:
Boah was gehen mir diese Verschwörungstheoretiker im D&D auf die Eierstöcke    

Es ist echt schade, da ich mich gerade zu diesem Thema wirklich gerne via Forum informiert hätte (Nuriel, Y81, etc), aber der Nordpolnazi schrottet mal wieder den ganze Thread.

Wieso da kein Mod zwischengrätscht, ist für mich echt ein Rätsel.
#
Meierei schrieb:
...  

Mach doch bitte nicht jeden Thread kaputt mit Deinem Scheißdreck!

Frühstücksfernsehen. My ass!
#
Klönk!

,-)
#
Funkel!  
#
woschti schrieb:
edmund schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
tobago schrieb:
1martin3 schrieb:
woschti schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Hawwerack schrieb:
Comedy von der AZ Mainz gefällig? Die sind wohl noch voll vom Rosenmontag...

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/blogs/rehberg/rehberg-mainzer-rueckrunde-frankfurter-abgang_13927174.htm

Vor allem der letzte Absatz ist klasse, Schwegler und Jung seien nicht besser als die viel weniger verdienenden Geis und Pospech    

Danke, ein interessanter Artikel. Ob der Vergleich bzgl. der Spieler richtig ist, kann jeder selbst beurteilen.

Mir gefällt der letzte Satz:
Der sportliche Erfolg hat aber auch viel zu tun mit Trainerqualität.

sollten wir über tuchel nachdenken? ich denke ja das darf man ruhig.  

ja,ja schimpft los.

Ja in Mainz ist alles supertoll.
Die machen NIE Fehler und alles richtig.
Dass Tuchel taktisch und in der vorbereitung von Spielen der beste Trainer der Bundesliga ist, sieht man unter anderem daran, dass Mainz nur äußerst knapp gegen Metan Gas Medias, immerhin Rumänische Topmannschaft, ausgeschieden ist und so Mainz international bekannt gemacht hat.
Auch die genialen Trainerleistungen im Pokal gegen Holstein Kiel, Aachen oder Köln, in denen man mit der schier unermesslichen Bürde der Favortinrolle klarkommen musste, wurden nur denkbar knapp verloren.

Dass mit Pospech und Geis finde ich genial, na klar Pospech der alte, lahme Tscheche ist 100mal besser als ein kommender deutscher Nationalspieler auf der Rechtsverteidigerposition der 7 Torvorlagen aufweisen kann, verdammt, hätte Hübner nur Sebi Jung verscherbelt und den Pospech geholt, aber da ist uns Mainz wohl zuvorgekommen.
Und Schwegler hätten wir natürlich auch abgeben und Geis holen sollen, es ist ja überhaupt nicht so, dass Rode und Flum besser sind und man mit Stendera/Bakalorz noch ähnliches Potential hat.

Sollen sie halt weiter lobhudeln, der Tag wird kommen wo es mit denen bergab geht, und dann frag ich mich ob da immer noch alles in Karnevalstimmung ist.  

Danke, ich kann das Mainzgeschreibe hier nicht mehr sehen und dann wird auch noch ein Mainzlobhudelartikel verlinkt und ernsthaft darüber diskutiert ob Mainz alles besser macht als wir.

Gruß,
tobago

Na ja, ein guter Trainer ist Tuchel schon.
Und ein Freund von mir ist großer HSV-Fan. Und er kann heute noch nicht verstehen, wie man Klopp absagen konnte, als er bereit war von Mainz zum HSV zu wechseln.
Danach hatte der HSV bis jetzt 10 Trainer und was aus Klopp wurde, das weiß man. Und der kam bekannterweise auch aus Mainz.

Wenn dann Tuchel und Vettel Arm in Arm auf dem Römer...    

aus einem becher  trinkend.  

Immer wieder schön:

http://youtu.be/z9P43Cd5XGw?t=2m25s  
#
Frankfurt4everever schrieb:

Das sind Fakten.  Wenn Frankfurt so geführt würde wie Mainz. Würden wir mehr respektiert von allen Seiten.  Eventuell würden wir auch öfters in der EL teilnehmen.  Leider äußern sich die Fischer, Bruchhagen und manchmal auch Veh unprofessionell. Ihr zieht jeder Mannschaft runter. Ich denke ihr braucht ein Psychologen der euch motiviert dami ihr die Mannschaft motiviert.  

Hallo,

wie geht es Dir? Mir geht es gut.

Das Wetter ist total toll. Eventuell gehe ich am Wochenende sogar mal in den Zoo. Probier' das doch auch mal.

Liebe Grüße

Bigbamboo