>

Bigbamboo

64286

#
Schweiger-Tatorte sind einfach scheiße.
#
theonlylegend schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Domi, veni und Fanschobbe gesperrt?  

Schöbbsche ist da, sie ist also wohl nicht gesperrt.  

Einloggen und PNs senden/empfangen geht noch, nur die Schreibrechte im Forum sind ausgesetzt.

Komplett sperren geht seit Eintracht-TV ja ohnehin nur noch schwerlich.
#
theonlylegend schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Jau, für vier Wochen.

Krass.

Wieso denn?
#
#
Miso schrieb:
Oha. "Betreffende Modeuse" – bei einem Team, das bekanntermaßen nur eine Frau an Bord hat und von der doch jeder weiß, das sie littlecrow heißt. ...
Du hast aber schon mitbekommen, dass sie selbst von sich als der 'betroffene Mod' schreibt.

Da ist's doch nur höflich, diese Diktion beizubehalten.
#
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
QD gegen MrBoccia.

Sport&Freizeit.

Was ist Boccia?

Gabs "Depp" zur Auswahl? Ansonsten würd ich auf "Frage bemängeln" drücken      

ich hab mal den ab gedrückt

Denunziant

warum wird das depp jetzt nicht gelöscht??

Der betroffene Mod hat sich im betreffenden Thread geäußert.

Sollte das nicht ausreichend sein ist der betroffene Mod sicherlich gern zu persönlichen Gesprächen bereit.

Gruß

Bigbamboo
#
SGE-Wuschel schrieb:
Sehr interessante Diskussion gestern bei Maybrit Illner
u.a. mit dem russischen Botschafter
Marina Weisband und
Egon Bahr - dessen Äußerungen mich am meisten überzeugt haben.

Ich hatte die Diskussion gestern auch gesehenund fand' sie, wie eigentlich alle Diskussionsrunden zu diesem Thema, sehr interessant, da hier die 'Frontlinien' nicht so vorhersehbar verlaufen, wie es sonst der Fall ist.

Allerdings bestätigt mich dies in meiner Befürchtung, dass wirklich keiner der Akteure so genau weiß, was er da eigentlich tut.

Disclaimer: Die Illner ist trotzdem, auch in dieser Runde, furchtbar!  
#
War mir bisher entgangen:

FAZ: Bundestag sucht Edathys Diplomatenpass

Ich wusste auch gar nicht, dass Abgeordnete generell einen Diplomatenpass haben. Aber man lernt ja nie aus.
#
stefank schrieb:
Sehr zutreffender Einspruch:  http://www.zeit.de/2014/10/staatsanwaltschaft-fall-edathy

Der Autor ist übrigens Vorsitzender des 2. Strafsenats des BGH.

Sehr schöner Artikel, allerdings übersieht Fischer, dass Edathy selbst Teil jener 'politischen Parteien, die den Staat inzwischen nur mehr als Teil ihres eigenen Selbst ansehen' war.

'Pech gehabt, Herr Edathy' hätte als Überschrift daher besser gepasst.
#
MrBoccia schrieb:
17. Scheisse. Bad Grandpa.    

Ähm, klar, absolut.  
#
Darf ich kurz stören?  

Gerade läuft im ZDF einen Talkrunde zum Thema, die recht interessant ist.
#
Haliaeetus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Hab heute offenkundig viel verpasst - leider erlaubt meine Müdigkeit so bald nicht, diese Wissenslücke zu schliessen. Da muss ich am Wochenende wohl mal ne Sonderschicht einlegen  

Lohnt sich. Ist der absolute Knaller!

Leider leidet der Spannungsbogen irgendwann, da am Ende immer der Judd' Schuld ist.  

ist doch hoffentlich satirisch gemeint, oder?!

Ich befürchte, die meinen das ernst.
#
Apropos: Der Müller-Film würde gelöscht.  
#
Haliaeetus schrieb:

Hab heute offenkundig viel verpasst - leider erlaubt meine Müdigkeit so bald nicht, diese Wissenslücke zu schliessen. Da muss ich am Wochenende wohl mal ne Sonderschicht einlegen  

Lohnt sich. Ist der absolute Knaller!

Leider leidet der Spannungsbogen irgendwann, da am Ende immer der Judd' Schuld ist.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich freue mich schon aufs gelbe Forum. Tauschen wir dann Bilder unserer Aluhűte?  

ich habe mittlerweile einen Aluganzkörperanzug

Argh. Kopfkino.  

Danke, ich jetzt auch!
#
Hier, Tuess, 'Schuldigung. Heute hab' ja ganz klar ich das Ignore-Abkommen gebrochen.

Ich gelobe Besserung.
#
Tuess schrieb:

nope. Hinweis, dass es für jemand anderen relevant sein könnt und Androhung ist was anderes, aber lassen wir das jetzt wirklich.

Hier, Bratwurst, stell' den Post einfach wieder online und wir sehen weiter.
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Habe ich jetzt auch nicht mehr präsent. Aber es ging um die Schieflage des e.V. da wurden nur offensichtlich widersprüchliche Aussagen des Präsis angemerkt und sofort wurde man gemassregelt. Von wegen Verleugnung usw. ...

Inkl. Androhung rechtlicher Konsequenzen.  

Ja stimmt, das war echt der Brüller

Gut, aber lassen wir das. Sonst fühlt sich gleich wieder einer gemobbt.  
#
Taunusabbel schrieb:

Habe ich jetzt auch nicht mehr präsent. Aber es ging um die Schieflage des e.V. da wurden nur offensichtlich widersprüchliche Aussagen des Präsis angemerkt und sofort wurde man gemassregelt. Von wegen Verleugnung usw. ...

Inkl. Androhung rechtlicher Konsequenzen.  
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was für Böses haben die denn hier gelöscht?  

wüßte ich auch gerne, so brav wie derzeit waren wir noch nie.

Solange Nazis hier schreiben dürfen, kann ich eh keinen der Editierer ernst nehmen  

Ich kapiere die Nettiquette auch nicht mehr. OT wird nicht gesperrt, sondern gelöscht. Depp wird sanktioniert, aber schlimmeres nicht.

Ich bin wohl doch zu doof für das Forum.

Vor Tagen schrub ich "...  Und wir Deppen hier diskutieren über belangloses Zeugs...". So ähnlich halt. Da hat man das Deppen editiert. Es fehlt offenbar an rudimentärem Textverständnis.  

Aber ganz massiv!