>

Bigbamboo

64285

#
jona_m schrieb:
... Ich fand ja 2. Liga ganz schön sexy, in der 1. Liga gibt es wohl keine Tickets für 1 Euro mehr. ...

In der 2ten auch nicht.

Wider die Geschlechterdiskriminierung!
#
Also wieder ins Möbelhaus. Freut mich. Warum auch immer.
#
Ostwestfalen!
#
Dreck!
#
MrBoccia schrieb:
der dresdner Fussballfan ansich scheint ja eher minderbegabt zu sein

Aber treffsicher. Den eigenen Spieler musste auf so 'ne Entfernung ja auch erstmal erwischen.
#
peter schrieb:
also, ich habe meinen spass.    

Pro-Tipp: Nochmal schnell in der nächstliegende Sky-Kneipe Kippen holen. Lohnt sich.  
#
himmelhoch schrieb:
Gladbach hat eine gute Entwicklung genommen, im sportlichen Sinne. Was die ökonomische Seite betrifft, gilt es abzuwarten. So ist es ein vereinseigenes Stadion, der Nachteil ist nur, das es noch bezahlt werden muss. Und wenn die Raten in ein paar Jahren anfangen ist die Miete von der Eintracht ein geringerer Betrag.

Oder so.

Ob Bielefeld sich noch rettet?
#
AfD, Grüne und CSU mit je 63,4% zusammen auf Platz 1.  
#
Das Fgv-Interview mit unserem neuen Schatzmeister ist jetzt übrigens online:

http://fan-geht-vor.de/pages/posts/interview-mit-thomas-foerster-vizepraesident-und-schatzmeister-eintracht-frankfurt-e.v.993.php

Ich kommentiere das jetzt mal nicht...
#
SGE-URNA schrieb:
Für wirklich alles muss der BBB nen neuen Fred aufmachen    ...

Ihr habt ja den 'Wir steigen ab'-Fred geschlossen. Dabei war der gerade mal 7 Jahre alt!!  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Andy schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Wenn ich von Hellmann Sprüche lese wie "Wir müssen sehen, ob wir auch mal Risiko gehen", dann wird mir angesichts seiner wesentlichen Mitverantwortung für das Finanzdesaster im e.V. etwas mulmig...

http://fan-geht-vor.de/pages/posts/interview-mit-thomas-foerster-vizepraesident-und-schatzmeister-eintracht-frankfurt-e.v.993.php

Förster, Fgv-Interview schrieb:

Wichtig ist, dass wir ein Controlling, eine Kostenrechnung eingeführt haben.

Na, da bin ich ja beruhigt, dass nun nach der Beförderung Hellmanns zum Finanzvorstand der AG am Riederwald eine Kostenrechnung eingeführt wurde.    

Ich habe viel mehr Grund zur Freude, denn meine Hausbank hat mir ein Darlehen für Steuerschulden gewährt    

Kann doch gar nicht sein!!  

Keine Bank wird ein Darlehen zum Begleichen der Steuerschulden geben.

#
Andy schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Wenn ich von Hellmann Sprüche lese wie "Wir müssen sehen, ob wir auch mal Risiko gehen", dann wird mir angesichts seiner wesentlichen Mitverantwortung für das Finanzdesaster im e.V. etwas mulmig...

Wichtig ist, dass wir ein Controlling, eine Kostenrechnung eingeführt haben.

Na, da bin ich ja beruhigt, dass nun nach der Beförderung Hellmanns zum Finanzvorstand der AG am Riederwald eine Kostenrechnung eingeführt wurde.  
#
... alles Gute! Am Samstag trinken wir dann erstmal schön einen Geburtstagsgerstensaft!

Feier schön!
#
reggaetyp schrieb:
Ich hab gerade einen Spot der sogenannten Partei Pro NRW gesehen.
Warum die antreten, wo es auch die NPD gibt, erschließt sich mir nicht.

Nen schlechtes Handy-Video. Unterlegt mit Neger-Musik.

Da schalte sogar ich freiwillig zum heimspiel.
#
#
crasher1985 schrieb:
... Aber noch eine Frage dazu: Gibt es etwas ähnliches wo man den eingezahlten Betrag auch wieder raus bekommt?  bzw. zumindest einen Teil davon?

Klar. Die Versicherer kombinieren das sogar sehr gerne mit einem kapitalbildenden Produkt, sprich: Du müsstest für die BU alleine  z.B. EUR 10,- bezahlen, bezahlst aber EUR 20,- und die restlichen EUR 10,- werden angesammelt.

Ist halt ein reines Rechenexempel, wobei ich da nicht so wirklich von halte: Man kombiniert seine Autoversicherung oder sein Sky-Abo ja auch nicht mit einem kapitalbildenden Produkt 'um etwas raus zu bekommen'.
#
Verlosung läuft noch.

Preise abräumen, sexy werden - Fördermitglied sein!
#
Nimm' Dir auf jeden Fall Zeit und plane noch einen Museumsbesuch ein (und gib' direkt Deinen Antrag auf Fördermitgliedschaft ab - noch läuft die Verlosung!). Dort bekommst Du übrigens auch Getränke, falls Dich der Durst plagt.