>

Bigbamboo

64286

#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Drüben war zuletzt schlimmer als hier. Wer, auch wenn er früher mochte, mag da noch mögen? ...

Wenn man jahrelang mit Scheiße wirft, muss man sich nicht nicht wundern, wenn die Fliegen kommen.  

Oja, bitte erkläre Er sich.

Gleich kommt noch der FU-Fighter und will, dass ich mich erkläre...  ,-)

Ganz grob:

Dort wurde das HB-Bashing jahrelang so kultiviert ('Elfter!!'), dass ziemlich viele Einzeller nicht mehr zwischen Scherz und Realität unterscheiden konnten, einfach auf den Zug aufsprangen um dazu zu gehören und wenig Applaus zu erheischen.

Und die sind jetzt halt immer noch da.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Viel interessanter ist doch eigentlich das HB sagt das sich die Begründung von Veh im Winter eine ganz andere war...

Jepp, die Aussage ist natürlich interessant, eignet sich aber nicht zum polemischen Scheiße-Werfen.  
#
adlerkadabra schrieb:
Drüben war zuletzt schlimmer als hier. Wer, auch wenn er früher mochte, mag da noch mögen? ...

Wenn man jahrelang mit Scheiße wirft, muss man sich nicht nicht wundern, wenn die Fliegen kommen.
#
Stoppdenbus schrieb:
...

Hallo.  
#
Taunusabbel schrieb:
Wenn ich auch antworten darf. Weil ich mir nicht vorstellen kann mein Geld zu investieren wenn mir der Verein so präsentiert wird. ...

In Frankfurt kann man sich noch gut an die Zeiten vor Bruchhagen erinnern. Sehr gut.
#
steps82 schrieb:

Was macht eigentlich Jörn Andersen?    

Als ich ihn das letzte Mal sah, trank er eine Cola.
#
'Löschung Ihrer Online-Bestellung bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG'

Europacup, I'm missing you!!
#
MrBoccia schrieb:
und jetzt setz ich mich in meinen Mitsubishi 11, zementgrau, Diesel, hol den Bambus ab und wir fahren nach Ostwestalen zum Apfelkuchenessen. Und am Weg nehmen wir den Höllenmann mit und setzen ihn in Bielefeld aus.

Unterwegs verkauf ich Dir noch 'nen paar Bertelsmann Genussscheine.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
.... Manchmal glaub ich, der macht das absichtlich.

Das glaube ich manchmal in der Tat auch.

Aber warum ? Aus Sturheit ? Weil er sich nicht treiben lässt ?

aus Spass. Und dann sitzt er mit den Spielern in der Kabine und alle amüsieren sich königlich, wie man sich hier drüber echauffiert.    

Bei einem guten Stück Apfelkuchen.  ,-)

scnr
#
Einmal mit Profis arbeiten:

http://news.sky.com/story/1220388/ukraine-document-reveals-uk-stance-on-crisis

Mit der Krise scheinen echt noch größere Pfeifen betraut zu sein, als befürchtet.
#
MrBoccia schrieb:
.... Manchmal glaub ich, der macht das absichtlich.

Das glaube ich manchmal in der Tat auch.
#
Taunusabbel schrieb:
Muss man sich auf deren Niveau herab begeben ? Vielleicht könnte man sie auch ausbremsen indem man auf die vernünftigen Beiträge reagiert.  

Klar. Sicher.
#
Taunusabbel schrieb:
Dann liest Du nur das, was Du lesen willst damit Dein Beißreflex anspringt. Es gibt hier und auch im Blog-g durchaus Beiträge die zwar HBs Verdienste anerkennen, aber sich auch kritisch mit ihm auseinandersetzen. Wenn Du nur auf die Polemiker anspringst, dann ist das Dein Problem.

Elfter, Beton, Apfelkuchen, Gymnasiallehrer, Ostwestfale, ...
#
Gude, Rafi!
#
#
#
In der Türkei müssen nun die Gülen-Schulen schließen:

http://www.taz.de/Machtkampf-in-der-Tuerkei/!134066/
#
Dieser Support-Button passt optisch hier so gar nicht rein.
#
Ah, das ZDF informiert mich mal wieder darüber, dass Putin bei seiner heutigen Pressekonferenz breitbeinig dasaß.

Weia.
#
SGE-URNA schrieb:
... ich muss gestehen, dass ich hier weder die Wichtigkeit, noch den Anlass für eine derartige Grenzfallsituation nachvollziehen kann. Von keiner der involvierten Seiten

Das ist mittlerweile leider auch meine Befürchtung: Da weiß keiner der Beteiligten, worum's eigentlich noch genau geht.

Nicht schön.