>

Bigbamboo

64296

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Dafür habe ich aber nicht gespendet. Ich komme mir jetzt leicht verarscht vor.
...

Ich auch.

Ich kann seine Entscheidung zwar nachvollziehen, aber der Spendenaufruf suggerierte aus meiner Sicht, dass eben dies keine Option sei.
#
sge96limburg schrieb:

Was? Wir knacken heute noch die 5000!
#
mickmuck schrieb:
der boccia hat einen funkel schrein    

Und 'ne Caio-Dartscheibe.  
#
Exil-Hesse schrieb:
.... Da hier -salopp gesprochen- mächtig viel Geld im Spiel ist, wird es immer Leute geben, die unerläßlich versuchen, das Zeug auf dem Markt zu platzieren, egal ob legal oder nicht.

Und eben dieses Geld würde man bei einer Legalisierung aus dem Markt nehmen. Oder glaubst Du ernsthaft, dass die Strassenverkaufspreise den Herstellungskosten zzgl. 50% Gewinn entsprechen?
#
Kallewirsch schrieb:
...

Danke für Deinen Einsatz.
#
Miso schrieb:

Ich kann noch ein Hotel beisteuern, in dem man für warmes Wasser und Strom am Münzautomaten im Zimmer zahlen musste.

Wenn Du halt auch immer in diesen Luxusschuppen mit fließendem Wasser und elektrischem Strom absteigen musst...    
#
CR1104 schrieb:

mail an mich und ich bin dabei!

Na, dann werde ich zumindest nicht alleine vom dw versetzt...  
#
CR1104 schrieb:
downwheel schrieb:
CR1104 schrieb:
downwheel schrieb:
CR1104 schrieb:
CR1104 schrieb:
downwheel schrieb:
CR1104 schrieb:
Wie vermisse ich immer noch das OMEN, sehr geile zeit.

jepp, total kaputte aber doch extrem fette zeit.....  

wenn de das nem aussenstehenden erzählt denkt der man wäre vollkommen durch    

und er hätte recht    

kann mich noch an die bänker erinnern wenn wir samstags morgen um 9 oder 11 aus dem schuppen gekommen sind.......  

wenn man allein ausm ausgang raus is und einem taten die augen vom tageslicht weh    ,-)  

da bekomme ich doch schon wieder lust im mai ins tanzhaus west zu gehen....  

Das hab ich noch garnet ausprobiert, in 2 wochen gehts erstmal wieder ins cocoon obwohl das sehr weichgespült ist

DING, DING, DING...  

DW, ich bring Dir nächste Woche mal die Karton vorbei!
#
Zumindest Bemerkenswert finde ich, dass es nur ganz wenigen Leuten aufzufallen scheint.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:

Man kann diese Fälle Karlsruhe und Bremen nicht vergleichen, propain.

In Karlsruhe hat jeder gesehen: "Da brennts im Block". Die Medien, die DFL, die Verantwortlichen der Eintracht.
In Bremen passierten die Dinge vor dem Block, in der Innenstadt. Da war niemand entsprechendes dabei und es drohte zudem kein finanzieller Schaden für die AG. Daher kann natürlich nicht in dem Ausmaß verteidigt werden (Bremen) wie verurteilt werden (Karlsruhe)! ...

Umso wichtiger wäre es, dass die Eintracht ihr Gewicht in die Waagschale wirft und diese Vorgänge öffentlich macht.

Was Du mit 'niemand entsprechendes' meinst, ist mir nicht bekannt; Zolo und Rudi und haben die Körperverletzungen und Freiheitsberaubungen vor dem Block jedoch miterlebt.
#
Weiter, weiter!!
#
Sspitze schrieb:
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:
apropos bubu, bin müd

Leg Dich zur Biti.  

lächeln und winken

Lieb und knuddelig aussehen!
#
CR1104 schrieb:
apropos bubu, bin müd

Leg Dich zur Biti.
#
downwheel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
4000!

(Ätsch, reingelegt)

du sollst doch keine pillen nehmen......  

Ding, Ding, Ding...  ,-)
#
4000!

(Ätsch, reingelegt)

#
So, da ja vielleicht noch jemand ein ähnliches Problem hat oder haben wird, hier mal eine kurzer 'Abschlussbericht':

Das D-Link-Gerät scheint tatsächlich kaputt zu sein.

Ich habe nun diesen Repeater:

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_WLAN_Repeater/index.php

Ein schönes Gerät, vor allem ermöglicht das Ding auch eine Verbindung zwischen PC und heimischer Stereoanlage via Kabel oder UKW-Radio. Sehr praktisch.

Aber Achtung: Entgegen der Angaben zum Gerät funzt der Repeater nur mit einer WPA-Verschlüsselung des Routers und nicht mit WEP oder WEP2.

AVM hat diesbezüglich in Sachen Support übrigens keine Wünsche offen gelassen!
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Ok hab mich entschieden, Thread kann zu.
Danke für die Hilfe.

Für welches denn und warum?
#
Hallo.
#
MrBoccia schrieb:

Da bin ich völlig überfragt. Ich schaue viel und fast alles, aber diesen Scheiss so überhaupt nicht.

Ich habe die Infos leider auch nur aus zweiter Hand, aber soviel scheint fest  zu stehen: Die hübschestes Österreicherin darf sich unter den 20 hübschesten Mädels aus Deutschland einreihen.
#
Hier, Boccia, was ist das denn eigentlich für eine geile Nummer mit Österreichs Topmodell? Die darf nun in der Runde der letzten 20 bei Heidi Klumm mitmachen. Muhahaha!