>

Bigbamboo

64296

#
nicole1611983 schrieb:

Ich hab lediglich die Aussage des ZDF-Kommentators wiederholt.

Wunderbar. Immer wieder schön, wenn man selbst mitdenkt.
#
Sehr nettes Teil, daZke!!
#
jona_m schrieb:
Kommen wir hier irgendwie mit dem Tom Rätsel weiter?

Immernoch kein Lebenszeichen.  :neutral-face
#
Gregor04 schrieb:

Sorry mein guter.

Ja. Ich bin fit für Sonntag!  

#
*TfE* schrieb:
...

Na Gregor, bereit für Sonntag?    

So'n sauberes 0:4 wäre eine schöne Sache.
#
Bochum wird das schaukeln.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein paar mehr waren es dann wohl doch!

Verwirrte Eintrachtler die das Nachmittagstraining gesucht haben.  ,-)
#
Freienfelser schrieb:

Das würde ich zur Not allein aus dem Teletext erkennen

Volker, bist Du's?
#
untouchable schrieb:
Mit mir als Linienrichter gäb's auch keine 11m gegen die Eintracht. Ich würd das im Zweifelsfall aus 80m Entfernung noch genau sehen, wie der Schwalbenkönig abgehoben ist.

Das erkenne ich zur Not noch aus dem Oberrang.  
#
Basaltkopp schrieb:

Möglich ist alles! Es soll ja auch Leute geben, die 28 Kilo Koks in Bananenkisten als Kolumbien schmuggeln und den Stoff dann in den LIDL nach Illertissen liefern lassen!  

Ham die noch was?  
#
Dann sollte Reimann wohl nur noch in Liag 2 Trainer werden.  

Aber das mit den Linienrichtern scheint ohnehin nicht so bedeutend zu sein, da Perl Osna auch ganz alleine verpfeift:

kicker.de schrieb:
Braun schickt Reichenberger in die Gasse, der wird von Torwart Pirson im Strafraum zu Fall gebracht. Wieder bleibt die Pfeife von Schiedsrichter Perl stumm.
#
Wieso nehmen die nicht einfach den 4. Schiri? Der ist doch ohnehin überflüssig.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich glaube, wir sagten das bereits: Ellenlose Zitatketten empfinden wir auch als Gräuel. Diese zu unterbinden, wäre aber wohl nur technisch machbar. Wir warten immer noch auf den letzten Schritt der Umsetzung.

Warum eigentlich? Wenn man geschriene Beitrag konsequent sperrt, warum handelt man dann nicht bei den Ketten ebenso?
#
yeboah1981 schrieb:
Würden wir solche Nicks ändern, würde die komplette Forumshistorie des Users verloren gehen. Wäre also überzogen, genau das was ihr uns vorwerft. Hier handelt es sich doch wahrscheinlich eher um Spitzfindigkeiten, um nur ja Recht zu behalten.

War mir so nicht bewusst, danke für die Erklärung.

Und nein, es handelt sich nicht um Spitzfindigkeiten, sondern um die Eröffnungsfrage dieses Threads.

yeboah1981 schrieb:
Erstmal find ich es gut, dass du das nicht verneinst. Aber man kann das ganze ja auch rumdrehen. Wären wir nicht vielleicht viel eher auf eine fruchtbare Diskussion über das Für und Wider dieser Regelung eingestiegen, hättet ihr diese Provokationen unterlassen, sondern einfach deutlich gemacht, was euch daran stört? Wobei ich nicht bestreite, dass dies hier einige User auch auf vernünftigem Wege getan haben.

Es wurde doch hier gleich zu Beginn darauf hingewiesen, dass einige wenige Wörter in Großbuchstaben durchaus zu akzeptabel und ein, sogar von Seiten des IT-Teams genutztes, weit verbreitetes Stilmittel sind. Wo siehst Du denn da Provokationen? Lediglich mir kann man hier wohl zu Beginn Zynismus vorwerfen, mehr aber auch nicht. Der Fred glitt erst ab, als über Tage keine Antwort kam.

Just my two Won.
#
yeboah1981 schrieb:
...
Weshalb wir schon lange genutzte Nicks nicht einfach ändern, führt zwangsläufig zu der Frage weshalb nicht rückwirkend für die letzten Jahre alle Beiträge, in denen geschrieen wird, gelöscht oder gesperrt werden.
Möchte diese Frage jemand ernsthaft stellen?
...

Ich. Die alten Beiträge liegen immerhin irgendwo im Forumsnirvana, mit dem Nick hingegen wird ständig weiter gepostet.

yeboah1981 schrieb:
...Insbesondere, anstatt hier bewusst in Großschrift provozieren zu wollen um anschließend die Reaktion kritisieren zu können.
...

Immerhin hat's funktioniert. Vorher hat ja leider niemand geantwortet.
#
Freitag 20.03.09
Koblenz - Rostock 1:0 Wunsch 7:0, siebenmal Cha
Frankfurt - Wehen 2:0
Oberhausen - Osnabrück 1:3

Sonntag 22.03.09

Ingolstadt - Duisburg 2:2 Wunsch 0:3
Mainz 05 - Aachen 1:1 Wunsch 0:3
Fürth - 1860 München 1:0 Wunsch 0:0
Ahlen - Kaiserslautern 0:2
St. Pauli - Augsburg 2:0 Wunsch 0:3, dreimal Thurk

Montag 23.03.09
Freiburg - Nürnberg 2:0

[/quote]
#
Wow. Der Blick in's Forum hat sich gelohnt.
#
MrBoccia schrieb:
Das Schreien wird eh nimmer sanktioniert, wie könnte sonst sooo ein Beitrag stehen bleiben?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11157633,11756226/goto/

Gute Frage, aber Du wirst vermutlich keine Antwort bekommen.

Irgendwie scheinen die Mods sich an der Informationspolitik der Ultras zu orientieren - bloß keine Infos nach außen geben...
#
*TfE* schrieb:

Ich meinte eigentlich meine Toilette zu Hause.. Und glaub mir, die ist blitze blank!    

Gelernt ist gelernt.  
#
dr.diesel schrieb:
was hat kahn eigentlich mal gelernt ? wie auch immer, ich finds echt krass dass jemand der vermutlich null ahnung von wirtschaft etc. hat einen der größten bundesligisten leiten soll. so blöd können die doch da gar nicht sein. außer natürlich tönnies zieht die strippen und kahn posiert nur vor der kamera als strohmann.

Welche Ausbildung hast Du denn, dass Du dies beurteilen kannst?