Bigbamboo
64296
Brigade96 schrieb:
... nun ruft die UF schon einmal " wir sind alles Frankfurter Jungs " was meiner Ansicht nach eher ein " He Eintracht Fans ihr habt aktuell eine andere Auffassung wie wir jedoch stehen wir hier für eine Sache " bedeutet...
Zumindest bei mir kam genau diese Botschaft an.
Mr. Monk steigt in den Ring
Heute, 24. März 2009, 22.15 Uhr, RTL
Monk muss einen Bombenanschlag auf den Schwergewichtsboxer Ray Regis aufklären, bei dem einer von dessen Betreuern ums Leben gekommen ist. Und da er zufällig gerade für die neue Sportprüfung für Mitarbeiter der Polizei von San Francisco trainieren muss, trifft Monk mit dem Schwergewichtschamp eine Vereinbarung: Er wird versuchen herauszufinden, wer Regis umbringen will und dieser wird ihm gleichzeitig dabei helfen, in körperliche Topform zu kommen. Und das ist eindeutig die schwierigere Aufgabe, denn Monk ist natürlich völlig unsportlich und weit davon entfernt, den Konditionstest bestehen zu können.
mehr
Heute, 24. März 2009, 22.15 Uhr, RTL
Monk muss einen Bombenanschlag auf den Schwergewichtsboxer Ray Regis aufklären, bei dem einer von dessen Betreuern ums Leben gekommen ist. Und da er zufällig gerade für die neue Sportprüfung für Mitarbeiter der Polizei von San Francisco trainieren muss, trifft Monk mit dem Schwergewichtschamp eine Vereinbarung: Er wird versuchen herauszufinden, wer Regis umbringen will und dieser wird ihm gleichzeitig dabei helfen, in körperliche Topform zu kommen. Und das ist eindeutig die schwierigere Aufgabe, denn Monk ist natürlich völlig unsportlich und weit davon entfernt, den Konditionstest bestehen zu können.
mehr
Der HR plant jedenfalls noch mit dem Laden:
http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=12474&key=standard_document_35704438
http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=12474&key=standard_document_35704438
sotirios005 schrieb:
Hat eigentlich einer von Euch Lust auf Schlake Manager zu werden, falls es der Kahn doch nicht machen will? Die wollen offenbar ja einen Anfänger für die Position einstellen. Jeder, der mindestens 200 BuLi-Spiele gesehen hat, ist geeignet...
Ich hatte Caio ja bereits in's Spiel gebracht.
MrBoccia schrieb:
Aha. Also, beim letzten Mal wars klar, aber diesmal bin ich auch drauf reingefallen. Da sieht man mal, womit wir bei diesem Verein schon so rechnen und was man da so für möglich halten würde.
Ich hab's auch anstandslos geglaubt, was jedoch eher ein schlechtes Licht auf den DFB denn auf MS-DOS wirft.
FelixGnadenlos schrieb:
Übrigens, und auch das gehört hier rein:
Die Junior Adler (Alter 8+x) waren mit knapp 30 Kids unterwegs unter der Leitung von Petra Bärmann und sie hatten alle ihren Spaß. Außer, dass die deppen Ordner den kleinen die gebastelten Fahnen (trotz Ausnahmegenehmigung) nicht zulassen wollten und erst die Kids (!!!!) nicht ins Stadion lassen wollten.
...
Kommunikation und Koordination scheinen ohnehin keine dem Rheiländer sonderlich geläufigen Begriffe zu sein.
Sehe ich ähnlich; ich lasse mir ungern von irgendwelchen Extremisten meine Wortwahl einschränken, habe allerdings volles Verständnis für Positionen wie die oben von Felix geschilderte und würde im Umgang mit Personen von denen ich weiß, dass sie mit solchen Formulierungen Probleme habe, jederzeit auf diese verzichten; jedoch niemals in vorauseilendem Gehorsam.