Bigbamboo
64296
simima schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=8YGXsw3XK9I ,-)
#2.
Auch schön und sogar in einer Sprache, die man versteht:
Peter Sarsted - Where do you go to my lovely
*TfE* schrieb:
Wieso denn nicht?!!? Sei doch nicht so gemein *heul* ....
Die wundervolle SGE wird doch eh nicht absteigen, also könnte Ihr den HSV doch ruhig gewinnen lassen, insofern es um die Meisterschaft geht!
Wie toll wäre es mit den weltbesten Fans - EUCH - eine Meisterschaft zu feiern!! Besser wäre nur noch, wenn es im Volksparkstadion sein würde, natürlich mit der Eintracht vor Ort!! ,-)
Der HSV hat uns ja 2004 auch nicht gewinnen lassen. Auch wenn sie's versucht haben.
Windhof schrieb:
Die wichtigste Info fehlt aber noch.
Was hat es denn mit den Gerüchten auf sich, dass Eintrachtfans ein Altstadtverbot erhalten?
Es wäre schön, wenn ihr euch mal dazu äußern würdet.
Könnte einer der hier rumgammelnden Juristen ( ) mal was zu diesem Thema sagen, speziell zu der Frage, wie man sich gegen eine solches Verbot wehren könnte?
DaZke.
EvilRabbit schrieb:
...
@Bigbamboo: Mir ist nicht ganz klar, was du von diesem Fred eigentlich erwartest. Ich nehme an, auch dir ist klar, dass man Abseits aller Paragraphenreiterei einfach aus rein menschlichem Ermessen einem Fußballprofi kein Stadionverbot für etwas erteilt, was er während eines Fußballspiels tut (und um gleich der nächsten Spitzfindigkeit zuvorzukommen, extreme Geschichten wie Brandstiftung o.ä. ausgeschlossen). Dass ein Spiel nicht mit dem Schlusspfiff endet, sollte spätestens seit der roten Karte gegen den BVB jedem klar sein. Und um deine Frage zu beantworten, genau deshalb kommt es eben annähernd auf das selbe Raus, wenn ich als Spieler jemandem im Spiel die Nase breche, oder wenn ich es nach Schlusspfiff tue.
Man kann sich jetzt natürlich auch im rechtlichen Kleinklein verlieren, ich bin allerdings kein Jurist. Aber wie bereits erwähnt, darum scheint es dir nicht zu gehen. Und deine Aussage, dass Menschen wie Frings den Fußball kaputt machen, nichts für ungut, aber wenn du das in irgendeiner Form für eine besonders intelligente Form der Provokation oder der Diskussionseröffnung hältst - das ist einfach Schrott.
Im übrigen wäre es vielleicht angebracht, den Ton wieder etwas sachlicher zu gestalten. Und ja, auch mir fällt das auch schwer
'Leute wie Frings machen unseren Sport kaputt' war schlicht eine Späßchen.
Ich bin einfach nur auf der Suche nach der Antwort, so es denn eine gegeben hat, des DFBs.
Und nach menschlichem Ermessen erteilt man übrigens auch kein SV wegen des Verkleben eines Stickers im Gästeblock. Passiert aber trotzdem.
Die Hamburger hatten letztes Jahr, ich glaube in Zürich, blaue Bengalos - die waren nun auch wirklich hübsch!