>

Bigbamboo

64296

#
Alles Gute.

#
[big]Der Westen[/big]

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/2009/3/18/news-114725911/detail.html
Rot und raus

In diesem Sinne....

....*Mach et, Patrick*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
[/quote]
#
Ihr habt aber ein Tempo vorgelegt. Chapeau.
#
Jaroos schrieb:
Danke SGE_LJ,

so etwas stinknormales ohne Bezug zu 2 gewissen Personen hab ich lange nicht mehr gelesen. Tut gut!

Dann bin ich mal so frei:

Wenn Funkel den Caio öfter bringen würde, dann sähe diese Statistik besser aus. Und das ist Fakt.

#
Tach.
#
SGErob schrieb:

Ich hab den Kommentar zum größten Teil ausgehabt, heute wars also kein "südländisches Temperament" oder ähnliches?

Nur die Begalos im französischen Block.
#
untouchable schrieb:

Alle Spieler verkaufen, vom Erlös den Riederwald zu einem netten, kleinen Regionalligastadion ausbauen und da kicken.

Da wäre ich richtig stolz auf meinen Verein!  
#
Wenn's dann mal so weit ist, sollte die Eintracht einfach die Lizenz zurück geben und den DFB-Fuzzis einen ordentlich Haufen auf den Tisch setzen.
#
untouchable schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der Frings ist aber auch hässlich wie die Nacht.  

Nicht so hässlich wie die Szenen, die wir leider im Bremer Block sehen mussten.

Naja, da muss mehr Empörung rein, z.B. so:

Verglichen mit den abscheulichen Gewalt-Exzessen der sogenannten Fans im Bremer Block, scheint Frings wie Germanys Next Topmodel!
#
Der Frings ist aber auch hässlich wie die Nacht.
#
Gott, ist der Kommentator scheiße!
#
*TfE* schrieb:

Ja genau...    

Damals warst Du noch bei den jungen Pionieren.
#
Gelb für Pizarro. Und die Bremer Fans haben die Gelegenheit verpasst.
#
Gelb.

#
Och, der arme kleine Diego.

Wobei man die Einwechslung von Hunt durchaus mal hätte gebührend feiern können.  
#
SGE_Werner schrieb:
Alder, was haben die für Reserven    

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass man dort die Fackeln direkt im Stadion kaufen, Bezahlung vermutlich mit der PayPyro-Card.
#
#
adlerDA schrieb:
Ich hoffe Frau Merkel entschuldigt sich morgen offiziel im Namen aller Deutschen!

Zu den Ursachen dieser Randale:
Morgen werden auf den Rechnern dieser "Fans" Killerspiele entdeckt!

Ich wäre dafür, dass wir den Franzaken als Wiedergutmachung das Saarland abtreten.
#
Auf jetzt.
#
SGE_Werner schrieb:
Hm, man stelle sich mal eine koordinierte Aktion von Bremen und ASSE vor, sind ja beide grün. Das sähe noch viel toller aus.    

Und diesen unsäglichen Kommentator würde vermutlich der Schlag treffen.

Auf geht's!