Bigbamboo
64296
Aspekte schrieb:
Inwiefern es zu begrüßende "soziale Arbeit" ist und es die Demokratie stärkt wenn man im Stadion Dikatatoren (Kubafahnen zu Ehren Castros Geburtstag vor einigen Jahren in Gelsenkirchen) und Massenmörder glorifiziert (ständige Guevara-Symbolik) möchte ich dann doch mal in Frage stellen.
Befürchtest Du, dass die ganzen Ultras nun nur noch Dacia Logans kaufen und somit der heimischen Automobilwirtschaft schaden?
Ich habe seit kurzem dieses Gerät, welche alle Arten von Musik vom PC an die Stereoanlage übertragt (nicht nur Webradio) und bin extremst zu frieden!
F_Freekowtski schrieb:Mittelbucher schrieb:
Rechte Maustaste auf den Link http://mp3.podcast.hr-online.de/hronline/mp3/podcast/fs/alfred-pfaff.mp4
Und dann Ziel speichern unter wählen
zu machen
Doch, es ist schwer.
Im Ernst: Ich bekomme dann nun der Sound, aber leider kein Bild...
nicole1611983 schrieb:
...
Und wenn der Fragensteller besser zugehört hätte, hätte er die Aussage des Reporters zu Pyrostrafen für Gala selbst gehört. Aber da hötm man ja nicht so gern hin, weil man sich eher über Rauch und Licht freut.
Aha.
Deine bzw. die ZDF-Aussage: Nach massivem Pyroeinsatz und weiteren Ausschreitungen beim Spiel Galatasaray gegen Fenerbache hat Galatasaray 5 Spiele ohne Fans absolvieren müssen.
Wiki: Nachdem sich die Anhänger von Galatasaray zunächst eine Schlacht mit der Polizei geliefert hatten, warfen sie während des gesamten Spiels bengalische Feuer, Plastikflaschen, Münzen und Sitzschalen aufs Spielfeld. Die Partie musste zwei Mal unterbrochen werden. Gegen Ende der Begegnung wurden in einigen Tribünenblöcken die Sitze angezündet. Nach dem Spiel waren nahezu alle Sitzschalen im Stadion beschädigt. Galatasaray erhielt für diesen Vorfall eine Stadionsperre von fünf Heimspielen.
Aussage 1 suggeriert, dass Pyros der Hauptgrund für die Geisterspiele waren. In Aussage 2 ließt sich das geringfügig anders.
Brauchst Du wieder einen Anlass, um Dich über die ungerechte Behandlung Deiner Person hier im Forum beschweren zu können? Gerne: Geh' und belästige die weiblichen User mit PNs.