>

Bigbamboo

64296

#
Knueller schrieb:

immer der der fragt

Brauchst Du wieder einen Anlass, um Dich über die ungerechte Behandlung Deiner Person hier im Forum beschweren zu können? Gerne: Geh' und belästige die weiblichen User mit PNs.
#
Aspekte schrieb:

Inwiefern es zu begrüßende "soziale Arbeit" ist und es die Demokratie stärkt wenn man im Stadion Dikatatoren (Kubafahnen zu Ehren Castros Geburtstag vor einigen Jahren in Gelsenkirchen) und Massenmörder glorifiziert (ständige Guevara-Symbolik) möchte ich dann doch mal in Frage stellen.

Befürchtest Du, dass die ganzen Ultras nun nur noch Dacia Logans kaufen und somit der heimischen Automobilwirtschaft schaden?
#
niederrheiner_adler schrieb:
... Auch so,habe ich den ein oder anderen Polizisten gesehen,die richtig motiviert waren und Lust hatten ihre Machtposition auszunutzen;hauptsächlich Jüngere....

[sing] Erstes Lehrjahr ist scheiße...
#
propain schrieb:

Sie wollen wenigstens in dem Punkt eine ernsthafte Konkurenz für uns sein.

Da steht aber nichts von einem Klofenster...  
#
pipapo schrieb:
Philosoph schrieb:

Bei allem Quatsch, den die Presse schreibt, hilft es beim lesen ab und zu auch mal die Eintracht-Euphoriebrille abzunehmen.

Tipp: Lies das Zitat nochmal in Ruhe und den Thread von Beginn an.  

Giesing oder Gießen - Hauptsache nicht Leverkusen.  
#
Was war das eigentlich für ein komischer Linienrichter auf 'unserer' Seite? War der vorm Spiel ein wenig zu heftig in der Altstadt unterwegs? Lustig fand ich, als er einen Eckball für die Vizekusener nicht gab kollektiv ausgelacht wurde.
#
Cino schrieb:

ich war in dieser saison bestimmt schon auf mindestens 7 spielen die dem hallenhalma recht nahe gekommen sind.

Und ich sag' noch, Junge, geh' nicht zum OFC...  
#
Cino schrieb:

nur mal nebenbei, ich hab noch nie jemanden im block gesehen der so hibbelig is und wackelt wie du  

Geh' zum Hallenhalma.  
#
Um was geht's?  
#
Cino schrieb:
ich weiss nicht obs noch jemandem aufgefallen ist, aber bei dieser bandenwerbung musste ich herzhaft lachen

Nein, mir ist es nicht aufgefallen.  
#
Könnte Caio dort nicht Manager werden? Da wäre doch allen geholfen.
#
Jugger schrieb:

LOL!! Schon mal ein halbes Pfund Gras auf einem Haufen gesehen? Also Eigenbedarf scheidet da ja schon mal aus. Oder war das ein Schulbus?    

Auswärtsfahrt.  
#
Ich habe seit kurzem dieses Gerät, welche alle Arten von Musik vom PC an die Stereoanlage übertragt (nicht nur Webradio) und bin extremst zu frieden!
#
Ihr Uschis!
#
F_Freekowtski schrieb:

Mittelbucher schrieb:
Rechte Maustaste auf den Link http://mp3.podcast.hr-online.de/hronline/mp3/podcast/fs/alfred-pfaff.mp4

Und dann Ziel speichern unter wählen

zu machen  

Doch, es ist schwer.  

Im Ernst: Ich bekomme dann nun der Sound, aber leider kein Bild...
#
NUUUUHUUUHR FRANKFURT, EINTRACHT FRANKFURT

AUSWÄRTSSIEG!!!
[/quote]
#
nicole1611983 schrieb:
...
Und wenn der Fragensteller besser zugehört hätte, hätte er die Aussage des Reporters zu Pyrostrafen für Gala selbst gehört. Aber da hötm man ja nicht so gern hin, weil man sich eher über Rauch und Licht freut.

Aha.

Deine bzw. die ZDF-Aussage: Nach massivem Pyroeinsatz und weiteren Ausschreitungen beim Spiel Galatasaray gegen Fenerbache hat Galatasaray 5 Spiele ohne Fans absolvieren müssen.

Wiki: Nachdem sich die Anhänger von Galatasaray zunächst eine Schlacht mit der Polizei geliefert hatten, warfen sie während des gesamten Spiels bengalische Feuer, Plastikflaschen, Münzen und Sitzschalen aufs Spielfeld. Die Partie musste zwei Mal unterbrochen werden. Gegen Ende der Begegnung wurden in einigen Tribünenblöcken die Sitze angezündet. Nach dem Spiel waren nahezu alle Sitzschalen im Stadion beschädigt. Galatasaray erhielt für diesen Vorfall eine Stadionsperre von fünf Heimspielen.

Aussage 1 suggeriert, dass Pyros der Hauptgrund für die Geisterspiele waren. In Aussage 2 ließt sich das geringfügig anders.
#
Könnten die Mods hier eigentlich mal die Überschrift korrigieren? Koch wurde ja eben nicht durch 'Pyro', sondern durch einen Kanonenschlag verletzt.
#
*sing* ihr steht auf Schwänze und nicht Buuuuusen, ihr seid die Fans von Bayer Leverkuuuusen

DaZke für die schöne Einstimmung.
#
Hmm - das Video ist auf der HR-Seite leider nicht mehr zu finden.

Hat das zufällig jemand auf der Platte und könnte es mir schicken?