Bigbamboo
64296
lutz1965 schrieb:
Diese ganzen Zuschauerdiskussionen sind doch überflüssig. Wenn sich der FSV langfristig in der 2.Liga konsolidiert, wird er irgendwann seinen Schnitt von ca 10-12000 haben und das ist für den Bornheimer Hang genau richtig.
Vielleicht nicht ganz so viele, aber am Hang werden's wohl definitiv mehr sein als im Wald. Der FSV im Wald fühlt sich nun mal genau so falsch an, wie die U23 am Hang.
lutz1965 schrieb:
Falls die Eintracht dieses Jahr so blöd ist und absteigt, gehts halt für den FSV wesentlich schneller...
so siehts aus!
Das wiederum glaube ich kaum.
Mr. Monk und Natalie gehen getrennte Wege?
Dienstag, 17. März 2009, 22.15 Uhr, RTL
Ein neuer Mordfall führt Monk und Natalie in das Fernsehstudio der Goldrush-Lotterie, die allwöchentlich hohe Geldbeträge verlost. Das Opfer ist Marissa Kesslar, das so genannte Goldrush-Girl, eine attraktive junge Dame, die immer die jeweiligen Gewinnzahlen verkündet hatte. Aber da die Show weitergehen muss und die nächste Ziehung unmittelbar bevorsteht, sucht das Studio bereits händeringend nach einem Ersatz für Miss Kesslar. Bis Mister Lawrence, der Studioboss, Natalie kennen lernt, die er für ein Naturtalent hält und sie sofort für die nächste Sendung anheuert...
weiterlesen
Dienstag, 17. März 2009, 22.15 Uhr, RTL
Ein neuer Mordfall führt Monk und Natalie in das Fernsehstudio der Goldrush-Lotterie, die allwöchentlich hohe Geldbeträge verlost. Das Opfer ist Marissa Kesslar, das so genannte Goldrush-Girl, eine attraktive junge Dame, die immer die jeweiligen Gewinnzahlen verkündet hatte. Aber da die Show weitergehen muss und die nächste Ziehung unmittelbar bevorsteht, sucht das Studio bereits händeringend nach einem Ersatz für Miss Kesslar. Bis Mister Lawrence, der Studioboss, Natalie kennen lernt, die er für ein Naturtalent hält und sie sofort für die nächste Sendung anheuert...
weiterlesen
team-adler schrieb:
...
Ich gebe mein Geld lieber für die Eintracht aus, die bettelt wenigstens nicht nach Fans (im Gegenteil :neutral-face )
Von Geld ausgeben redet ja auch keiner. Ich war bisher dreimal beim FSV und habe davon zweimal mit Osnabrück mitgefiebert und mir einmal ausführlichst das Stadion angeschaut - Geld habe ich dafür nie bezahlt.
Werder-Stuttgart 2:2