Bigbamboo
64296
#
Bigbamboo
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11156517,317518/goto/
Philosoph schrieb:
...
Wir reden hier aber schon von dem großen Copado, dem Weltfußballer der Jahre 1990 bis 2008, um den sich, nachdem er von Funkel keine Chance bekam, Real und ManU rissen und der nun die Mannschaft des künftigen CL-Siegers Hoffenheim anführt?
SPON schrieb:
Frage: Haben Sie eine realistische Einschätzung, was die eigenen Fähigkeiten betrifft?
Copado: Mit Sicherheit. Ich hätte vielleicht 50 oder 100 Bundesligaspiele mehr machen können, aber aus mir wäre nie ein Ronaldo geworden.
src
concordia-eagle schrieb:
Ehrlich gesagt, finde ich, dass dies Okas erster Frühling ist. Ich kann mich nicht erinnern, ihn schon mal besser gesehen zu haben. Auf der Linie war er schon immer Klasse, aber er hat definitiv an seinen Schwächen im Herauslaufen und bei Weitschüssen gut gearbeitet.
Wie ein guter Wein.
FräuleinAdler schrieb:
Die Hamburger können so was von glücklich sein, dass sie immerhin ein 1:1 geschafft haben. Ein reguläres Tor für Galatasaray in der Nachspielzeit wurde nicht gegeben. Man konnte deutlich sehen, wie sich Mathijsen hat fallen lassen. Das hätte das 1:2 für Galatasaray sein müssen. Dennoch, für die Hamburger wird es sehr sehr eng werden und ich glaube, dass Cim-bom-bom es schaffen wird.
Cim-bom kann froh sein, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch mit 10 Mann auf dem Platz waren.
ghostinthemachine schrieb:
Ich mache mir gerade Gedanken über das Berufsbild des Immobilienkaufmanns. Es scheint, Deutschkenntnisse sind dort wohl nicht erforderlich.
Nö, die Bedienung eines geleasten Dreier-Cabrios sowie das überlaute telefonieren mit einem neuen Handy-Modell reichen als Qualifikation völlig aus.
Was Yum kann, kann ich schon lange - allerdings würde ich gerne vorher ein Buch lesen. ,-)
Spaß beiseite und Entschuldigung liebe Yummies, aber den Gag konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich würde gerne eine einfache Webpräsenz selbst erstellen und suche geeignete Einführungsliteratur dazu. In Sachen HTML-Programmierung bin zwar absoluter Laie, eine gewisses Grundverständnis für Computer bringe ich jedoch mit.
Gefunden habe ich bisher dieses Buch:
http://www.amazon.de/Webseiten-erstellen-f%C3%BCr-Einsteiger-Suchmaschinen-Optimierung/dp/3836211319/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1236865138&sr=8-3
Kann jemand was zu diesem Werk sagen oder gar ein besseres empfehlen?
Danke schon mal!
Spaß beiseite und Entschuldigung liebe Yummies, aber den Gag konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich würde gerne eine einfache Webpräsenz selbst erstellen und suche geeignete Einführungsliteratur dazu. In Sachen HTML-Programmierung bin zwar absoluter Laie, eine gewisses Grundverständnis für Computer bringe ich jedoch mit.
Gefunden habe ich bisher dieses Buch:
http://www.amazon.de/Webseiten-erstellen-f%C3%BCr-Einsteiger-Suchmaschinen-Optimierung/dp/3836211319/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1236865138&sr=8-3
Kann jemand was zu diesem Werk sagen oder gar ein besseres empfehlen?
Danke schon mal!
Breezer schrieb:
Auf so unqualifizierte Aussagen hab ich noch gewartet. Es ist nunmal so, dass eine nicht unerheblich große Zahl von Rom Fans gewalttätig und rechtsradikal ist. Dass typische südländische Messerstechergehabe ist auch nicht von der Hand zu weisen. DAss nicht jeder so drauf ist brauchst du mir bestimmt nicht zu sagen, das ist mir auch klar. Ich würde gern mal 100 unbewaffnete Rom Fuzzis sehen gegen 50 auswärtsfahrende Briten. Ich wette die Römer würden den ***** so richtig voll kriegen. Feiges ****
Ja, typisch südländisches Messerstechergehabe. Die sollen lieber Blut und Ehre in Mitteldeutschland verteidigen. Nicht, dass dort noch die brandschatzenden Türken heimisch werden.