Bigbamboo
64296
nicole1611983 schrieb:
Du willst es nicht verstehen, oder? Aber ich erklär es dir gern:
Eine Gruppe fängt an zu singen (sagen wir im Block 42), dann stimmen mehr mit ein und der Gesang trägt sich durch den Block. Nun steht aber zwischen Block 42 der anfängt zu singen und Block 38 ein Haufen der seinen Mund nicht aufmacht (genau in der Mitte). Bis Block 38 mitbekommt was Block 42 anstimmt wurde da das Lied schon zwei bis 3 mal durchgesungen und zum nächsten Lied gewechselt. Für den Oberrang ist es dann noch schwerer mitzubekommen was unten gesungen wird.
Dann wäre es ja doch ganz gut, wenn es im 40er jemand gäbe, der den Gesang aufnimmt und eventuell über Megafon oder so weiter gibt. Nur mal so als Idee.
Ca-Jo schrieb:
...
"Wenn wir in Zukunft keine Erlaubnis bekommen, wann und wo wir wollen, Pyro einzusetzen, dann werden wir den Verein (den wir angeblich so lieben) nicht mehr unterstützen. "
Lies doch mal die Texte hier und plappere nicht einfach drauf los. Achte dabei auf das Stichwort 'personalisierte Auswärtskarten' und auf die davon betroffene Personengruppe.
nicole1611983 schrieb:
Naja, aber wie Pedro doch schon gesagt hat: Die UF ist schon an der schlechten Stimmung mit schuldig. SIe stehen an der strategisch wischtigen Stelle. der Stehbereich wird geteilt. Koordiniert ist da nichts möglich. Zudem werden die die singen noch von der Deppen die es in der UF gibt noch beschimpft, wenn sie singen. Das ist ok?
Ich hatte das bis eben so verstanden, dass Koordination doch völlig überflüssig und nur eine Erfindung der bösen Ultras ist?
sotirios005 schrieb:
"Italien/Ultras" lässt grüßen, siehe meinen Post irgendwo oben oder woanders... na ja, solange kein kompletter Motorroller vom Oberrang runtergeschmissen wird, wie einst in Mailand geschehen, dann gehts ja zum Glück noch...
Dazu fehlen uns die baulichen Voraussetzungen: *klick*
nicole1611983 schrieb:
Ach und das man die Hoffenheimer gehört hat, daran tragen nur die "Nicht-Ultras" Schuld? Klar, die sorgen ja auch für den Graben im Block. Nicht die "Nicht-Ultras" streiken, sondern die Ultras. Angeblich ja im "Interesse der ganzen Szene". Allerdings brauche ich persönlich keine Ultras, die für mich sprechen. Ich kann für mich allein sprechen.
Und man sollte sich mal fragen, wieso wir diese Sanktionen überhaupt über uns ergehen lassen müssen. Nicht wegen den "Nicht-Ultras", sondern weil die Ultras die Deppen in den eigenen Reihen nicht in den Griff bekommen.
Und die Ultras sind jetzt auch daran Schuld, dass die Nicht-Ultras nicht singen. Interessante Logik.
Mein Gott, Leute.
Was hier los ist:
- böse Ultras, tolle Fans, tolle Ultras, bösen Fans, etc...
- Funkel gut, Funkel schlecht...
- Caio rein, raus oder doch lieber direkt in den Olymp...
- Köhler auf den Scheiterhaufen...
Geht mir das alles auf den Sack! Ich hab' heute eine Mannschaft gesehen, die einen Rückstand gegen den zweiten der Tabellen gedreht hat, gegen eine Mannschaft die in der Vorrunde das Maß aller Dinge war.
Und was ist hier los? Gekeife, Gezanke, Zwietracht!
Wer sich über den Sieg heute nicht freuen kann, der möge sich einfach mit einer Kneifzange die Zehennägel ziehen.
Ich gugg jetzt Carmen Nebel, allemal besser als der Mist hier!
Was hier los ist:
- böse Ultras, tolle Fans, tolle Ultras, bösen Fans, etc...
- Funkel gut, Funkel schlecht...
- Caio rein, raus oder doch lieber direkt in den Olymp...
- Köhler auf den Scheiterhaufen...
Geht mir das alles auf den Sack! Ich hab' heute eine Mannschaft gesehen, die einen Rückstand gegen den zweiten der Tabellen gedreht hat, gegen eine Mannschaft die in der Vorrunde das Maß aller Dinge war.
Und was ist hier los? Gekeife, Gezanke, Zwietracht!
Wer sich über den Sieg heute nicht freuen kann, der möge sich einfach mit einer Kneifzange die Zehennägel ziehen.
Ich gugg jetzt Carmen Nebel, allemal besser als der Mist hier!
tobago schrieb:hubschraubereinsatz schrieb:
[Um Missverständnissen vorzubeugen: Hier geht es lediglich um die Tatsache, dass die Presse vergleichbare Sachverhalt konträr darstellt.]
Haben die türkischen Fans auch Leuchtspur auf das Feld geschossen? Ich habe das Spiel leider nicht sehen können. Dann wäre ein m.E. vergleichbarer Sachverhalt.
tobago
Nö. Die haben nur brennende Bengalos auf's Feld geworfen.
Da ist dann aber ein romantisches Vorspiel inkl. Abendessen dabei.