Bigbamboo
64296
#
Bigbamboo
lutz1965 schrieb:
Wir könnten nächsten Freitag gegen die Wasserfilter noch Unterstützung gebrauchen, wird für den FSV vielleicht DAS Spiel um den Klassenerhalt, also wenn sich eure Fans beim selbstauferlegten Stimmungsboykott langweilen sollten... ,-)
bei uns ist noch viel Platz!
Ja. Und vor allem viel bessere Stimmung.
sdni schrieb:
Kindergarten!
Der Rest macht Stimmung. Bringt alle eure Fahnen mit und schreit so laut ihr könnt: "ULTRAS RAUS" "FRANKFURTER JUNGS" und dann "IHR SEIT SO LÄCHERLICH" Echt nicht zu glauben! Die Stimmung wird besser sein als sonst. Allein weil sie von den richtigen Fans kommt, ohne Mikros und und und. Natürliche Stimmung in der Kurve. Das habe ich von den Ultras auch nur selten in dieser Saison erlebt und nur weil einer da vorne so laut ins Mikro brüllt bis die anderen mitmachen oder man nur noch ihn hört: Dann ist das keine gute Stimmung!
@Eintracht Frankfurt: Wo sonst die Banner hängen macht Werbung hin, dann verdient ihr wenigstens noch Geld für einen neuen Spieler!
Toller Vorschlag. So kommen wir bestimmt wieder zu mehr Eintracht in der Kurve.
Aber leider sind die Aktionen nicht bis zum Ende durchdacht: Da die Ultras ja zur Zeit auf Großfahnen verzichten, könnte die AG Großfahnenschwenkplätze an Sponsoren vermieten. Ich melde mich dann schonmal freiwillig zum Schwenken der Gazprom Fahne.
Widerlich, welch Lurche hier unter ihren Steinen hervor gekrochen kommen.
Exil-Hesse schrieb:
Natürlich treffen die Sanktionen auch einen "normalen" Fan. Ich zähle mich auch dazu und soll ich Dir was sagen? Ich hab kein Problem damit, dass die Eintracht meine Personalien kennt, wenn ich ein Ticket kaufe. Weil ich weiss, dass zumindest vom Besitzer dieser Karte kein Mist ausgeht, Ende!
Die Reaktion der AG ist nur verständlich. Irgendwelche "Fans" werfen Pyro aufs Feld und der Verein zahlt Strafe in einer Höhe, die für manche "Fans" mehr als ein Jahresverdienst darstellt. Das ist ok, oder?!
Ja, das ist okay. Ganz ehrlich, wenn dafür solche Duckmäuser und Nicht-Selbstdenker wie Du weg bleiben, dann würde ich eine ganz große Pyroshow am Samstag begrüßen! Ich würde sogar noch selbst das finale Bengalo zünden.
Man, man - wie ich Leute hasse, die bereitwilligst ihre Freiheit aufgeben, nur weil die DFL es so will.
Und vor gar nicht allzu langer Zeit hat's in Deutschland noch wegen einer Volkszählung, bei der Staat nur mal wissen wollte, wieviele Bürger er eigentlich hat, an allen Ecken und Enden gebrannt.
untouchable schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Hätte mir daher gewünscht, dass die Ultras jetzt erstmal den Status Quo akzeptieren und darauf vertrauen, dass zum Saisonende die Sanktionen ohne großes Aufsehen zurückgenommen werden.
Also solang so weiter machen als sei nichts, bis man dann eben in Stuttgart vor verschlossenen Türen steht, in der Hoffnung, irgendwann macht schon wieder irgendwer auf?
Ich hätte es so gemacht. Als Zeichen des Entgegenkommens.
Wenn die Türen dann wirklich zu geblieben wären, dann hätte man immer noch reagieren können und wäre wohl auch bei vielen Fans auf deutlich mehr Verständnis gestoßen.
Maabootsche schrieb:
Sehe ich auch so, als ähnliches Beispiel kann auch mein alter Fahrdienst herhalten: Die Leute werden zu einem Großteil von Zivis in Kleinbussen zu ihren behindertengerechten Arbeitsplätzen bei der Arbeiterwohlfahrt gebracht. Wenn hier nun anstelle der Zivis -ich meine, es waren rund 10- vollbeschäftigte Fahrer eingesetzt würden, wessen Arbeitsentlohnung würde dann wahrscheinlich darunter leiden?
Gleiches gilt wohl für das Putzen und Einkaufen u.ä., was wir dann zwischen den Taxidiensten erledigten: Hier wurden 12,- DM die Stunde aufgerufen, abzurechnen in 1/4-Stunden-Schritten, sprich einmal Treppe gewischt 3,- DM. Das dürfte dann schon damals kaum die Fahrtkosten gedeckt haben...
Und zu diesen Preisen würde das halt kein anderer machen.
Alleine mit dem Geld für die HVB könnte man diesen Service zum halben Preis mit gut bezahlten Mitarbeitern anbieten, Champagner inklusive.
christus schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich kann nicht verstehen, wenn ein Mensch gewisse Ideale hat und Moralvorstellungen predigt..... bis es ihn selbst betrifft?!
Ja ich habe gewisse Ideale und Moralvorstellungen. Die allgemeine Wehrpflicht für Männger fällt sicherlich nicht darunter. Und ich wage auch zu bezweifeln, dass ich sie jemals irgendwo "gepredigt" habe.
Das ist so Gesetz und was Gesetz ist muss man machen. Sagte der Falschparker.
DER_SCHLICHTER schrieb:
Schön, dass hier zum gröten Teil nur negatives zu den Ultras zu lesen ist
Sie haben selber Schuld!
Kindergarten Ultras! - Gebt ihn ihren Schnuller wieder :P
Geht lieber zu den U - Mannschaften!
Am geilsten finde ich die Anfeuerrungsrufe die andauernd alle "Singen"
Wir stehen zu Dir - Gar keine Frage
Forza SGE! Ultras Ade.....
Was möchtest Du mit diesem Text sagen?
a) die Ultras sind doof,
b) der Vorstand ist doof,
oder
c) DER_SCHLICHTER ist doof?
a) und b) sind nicht die von mir favorisierten Antworten.
Erstmal: Danke für die Infos; schön, dass die Erklärungen der UF auch weiterhin hier im Forum gepostet werden!
Weiterhin könnte man diesen ganzen Disput nun aus meiner Sicht beiderseitig wirklich für beendet erklären. Jede Seite hat ihre Positionen dargelegt, die UF hat sich von den römischen Lichtern distanziert und gut ist.
Das Pyrotechnik auch in den Augen der Presse nicht immer 'schwerste Ausschreitungen' darstellt, konnte man ja gestern beim HSV - Gala Spiel sehr gut beobachten. Also - Deckel drauf und gut ist.
Weiterhin könnte man diesen ganzen Disput nun aus meiner Sicht beiderseitig wirklich für beendet erklären. Jede Seite hat ihre Positionen dargelegt, die UF hat sich von den römischen Lichtern distanziert und gut ist.
Das Pyrotechnik auch in den Augen der Presse nicht immer 'schwerste Ausschreitungen' darstellt, konnte man ja gestern beim HSV - Gala Spiel sehr gut beobachten. Also - Deckel drauf und gut ist.
adlerkadabra schrieb:
Würde Plan ändern und für eine Übernachtung am Canyon bleiben. Die Abend-und Morgenstunden sind unglaublich.
Jepp. Die Morgenstunden mitnehmen und dann wieder ab nach Vegas. Der Sonnenaufgang ist wirklich traumhaft aber ansonsten kann ich die Begeisterung für den Grand Canyon nicht teilen - ist halt ein großes Loch in der Erde.
Wobei meine Eltern absolute Canyon Fans sind und mittlerweile bestimmt ein halbes Dutzend mal vor Ort waren. So unterschiedlich können die Eindrücke sein.